Bench. - 24/7 Men - Eau de Toilette Spray Bench. - 24/7 Men - Eau de Toilette Spray

24/7 Men
Eau de Toilette Spray von Bench.

1
 
30 ml
 

GP: CHF 49.67 / 100 ml 30 ml

CHF 14.90
 
 
50 ml
 

GP: CHF 39.80 / 100 ml 50 ml

CHF 19.90
 
Ausverkauft
Artnr. 829503
inkl. MwSt.
 

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von 24/7 Men Eau de Toilette Spray von Bench.

Das 24/7 Men Eau de Toilette Spray ist eine Neuerscheinung aus dem Jahr 2014. Die Marke Bench. bietet ihren eigenen Duft wahlweise in einem 30 ml oder einem 50 ml Flakon an. Dieser erstrahlt in einem kräftigen Silber und besitzt eine in Gelb angebrachte Markenaufschrift. Optisch wirkt der Flakon zweigeteilt, indem Basis und Verschlusskappe nur durch eine leichte Trennung ineinander übergehen. Dadurch entsteht ein moderner und zugleich minimalistischer Look, der durch seinen einzigartigen Style zum Eyecatcher wird. Die feinen Düfte dieses Parfums sind sehr frisch, maskulin und fruchtig, weshalb das Eau de Toilette Spray zum perfekten Allrounder für den Job, Alltag oder zum Ausgehen am Abend wird.

Ein Alleskönner, der garantiert immer passt

Die 24/7 Men Düfte aus dem Hause Bench. sind ein sogenannter Twinduft, da mit abgeänderter Formel auch noch eine Alternative für die Frauenwelt angeboten wird. Diese Kreation hier wirkt entgegen dem Twinduft aber männlicher und stärker. Die feste Textur des Duftes sorgt für langanhaltende Duftnoten, die mit einem spritzigen und sehr belebenden Auftakt überzeugen können. Die Herznote von 24/7 Men ist fruchtiger gehalten, auch sie wirkt offenherzig, einladend und lebenslustig. Die Marke, die vor allem für ihre lässige Streetwear bekannt ist, kreiert mit dem Eau de Toilette Spray einen jugendlich wirkenden Duft, der sich mit "cool und stylisch" am besten beschreiben lässt.

Auch super als Geschenk

Die Bench. Düfte eignen sich auch hervorragend als Geschenk. Da der Duft erst im Sommer 2014 erstmals erschienen ist, gilt er durchaus noch als echter Geheimtipp. So eignet er sich natürlich besonders für Fans des Labels, aber auch für andere Männer, die gern einen lässigen und/oder Streetwear-Look bevorzugen. Dieser wird durch den Duft perfektioniert, um neue Facetten erweitert und gekonnt abgerundet. Selbstredend kommt der Duft auch bei den Frauen gut an!

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)