Bois 1920 - Centenario - Eau de Parfum Spray Bois 1920 - Centenario - Eau de Parfum Spray

Centenario
Eau de Parfum Spray von Bois 1920

0
 
100 ml

GP: CHF 196.00 / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

CHF 196.00
 
Ausverkauft
Artnr. 227333
inkl. MwSt.
 

Kunden kauften auch

Beschreibung von Centenario Eau de Parfum Spray von Bois 1920

100 Jahre nach der Labelgründung lanciert Bois 1920 im Jahr 2020 das Eau de Parfum Spray Centenario. Der Duft ist blumig-pudrig und wurde als Unisexduft entwickelt. In der Kopfnote lässt Bois 1920 exotische Ylang-Ylang und Tiare mit Bergamotte aufspielen. Diese Aromen treffen im Herz auf frische Iris, sanfte pudrige Noten und appetitliche Kokosnuss. Sandelholz, Jasmin und Moschus beschließen den Duft in der Basis. Mit dem Eau de Parfum Spray Centenario lädt das Traditionslabel zu einer gedachten Urlaubsreise in die Karibik ein, wo diese Blüten und Früchte in freier Natur wachsen. Unwillkürlich sieht man sich am Strand unter Palmen entlang spazieren.

Olfaktorischer Luxus mit der besonderen Note

Centenario ist ein Eau de Parfum Spray, das weder maskulin noch feminin ist, sich aber auf der Haut der Damen und Herren zu einer feinen, sinnlichen und eleganten Kombination entwickelt. Der Duft passt aber nicht nur im Sommer, wie man fast meinen könnte, sondern einfach immer, und zwar im Beruf ebenso wie in der Freizeit oder abends und zum Ausgehen. Das Eau de Parfum Spray Centenario von Bois 1920 ist lässig und elegant, edel und leger, tragbar und doch weit entfernt vom Mainstream. Genau richtig für alle, die das Besondere suchen, aber keine anstrengenden Nischendüfte tragen wollen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Centenario Eau de Parfum Spray von Bois 1920

ALCOHOL DENAT. PARFUM, AQUA, Benzyl Salicylate, Limonene, Linalool, Alpha Isomethyl Ionone, Coumarin, Benzyl Benzoate, Citral, Farnesol, Geraniol, Eugenol, Isoeugenol

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon