Burt's Bees - Baby - Cream to Powder Burt's Bees - Baby - Cream to Powder

Baby
Cream to Powder von Burt's Bees

1
 
113 g
 

GP: CHF 13.19 / 100 g 113 g

CHF 14.90
 
Ausverkauft
Artnr. 854855
inkl. MwSt.
 

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Baby Cream to Powder von Burt's Bees

Mit der Burt's Bees Baby Bee Cream to Powder können Sie Pflege bei Ihrem kleinen Schützling da ansetzen, wo sie auch wirklich hilft und schnelle Erfolge erzielt. Das komplexe Kosmetik-Produkt nutzt eine eigens entwickelte 2-in-1-Formel, mit der sowohl Reizungen gelindert, aber auch Feuchtigkeit gespendet wird. Das Baby Bee Cream to Powder kann bei Kleinkindern und Babys direkt auf den Körper aufgetragen werden und eignet sich speziell für zarte und sensible Haut. Innerhalb kürzester Zeit stellt sich ein sanftes und trockenes Gefühl ein. Dadurch wird die Windelcreme, die zugleich auch ein Babypuder ist, zum unersetzbaren Begleiter für das Baby und die frischgebackenen Eltern.

Aus natürlichen und schonenden Wirkstoffen

Die Baby Bee Cream to Powder aus dem Hause Burt's Bees kann ganz bequem als Feuchtigkeitscreme aufgetragen und verrieben werden, trocknet anschließend aber so schnell, dass sie schon bald zu einem schonenden und lindernden Puder wird. Zugleich versorgt sie vorher aber noch die zarte Babyhaut mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen, die für eine glatte und gepflegte Haut sorgen. Die hautfreundlichen Wirkstoffe sind talgfrei und kombinieren jeweils die Vorzüge eines klassischen Puders mit denen einer traditionellen Feuchtigkeitscreme. Auf diese Weise wird das Kosmetik-Produkt zum perfekten Allrounder, der in keinem gut sortierten Haushalt oder Wickeltisch fehlen sollte.

Pflege für den Körper - gerade bei den Kleinsten!

Das Kosmetik-Produkt für den Körper kommt in einer 113 Gramm Tube in freundlicher gelber Gestaltung. Es absorbiert Nässe, die anderenfalls zu Reizungen und Rötungen führen würde und lagert Feuchtigkeit in den unteren Hautschichten ein. Das Burt's Bees Baby Bee Cream to Powder wurde von Kinderärzten getestet, ist hypoallergen und besteht zu 99 Prozent aus reinen, natürlichen Inhaltsstoffen. Dank der zarten Formel kann das Produkt selbstredend auch mehrmals täglich angewandt werden - je nach Bedarf. So freut sich die Baby-Haut garantiert über den intensiven Pflegeeffekt.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Baby Cream to Powder von Burt's Bees

zea mays starch, aqua, decyl cocoate, coco-caprylate, tricaprylin, cetearyl alcohol, cetyl alcohol, ricinus communis seed oil, polyglyceryl-4 caprate, glycerin, caprylic/capric triglyceride, theobroma grandiflorum seed butter, parfum*, butyrospermum parkii butter, aloe barbadensis leaf juice, cera alba, cetearyl glucoside, citric acid, cocos nucifera oil, glycine soja oil, hydrogenated castor oil, sucrose laurate, tocopherol, potassium sorbate, sodium benzoate, phenoxyethanol, amyl cinnamol, citronellol, coumarin, linalool, benzyl salicylate * natural fragrance/parfum naturel

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)