Bvlgari - Man Glacial Essence - Eau de Parfum Spray Bvlgari - Man Glacial Essence - Eau de Parfum Spray Bvlgari - Man Glacial Essence - Eau de Parfum Spray

Man Glacial Essence
Eau de Parfum Spray von Bvlgari

0
 
60 ml
 

GP: CHF 171.67 / 100 ml 60 ml

Sofort lieferbar

CHF 103.00
 
 
100 ml
 

GP: CHF 138.00 / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

CHF 138.00
 
Ausverkauft
Artnr. 634092
inkl. MwSt.
 

Beschreibung von Man Glacial Essence Eau de Parfum Spray von Bvlgari

2020 lanciert Bvlgari die Duft- und Pflegelinie Man Glacial Essence. Dabei handelt es sich um einen Flanker von Bvlgari Man aus dem Jahr 2010, der auch damals schon als Pflegelinie vorgestellt wurde. Dazu gehört selbstverständlich auch ein leichtes, sommerliches Eau de Parfum Spray. Der Duft ist frisch, würzig dezent holzig und mit einer eleganten Maskulinität ausgestattet. Es begeistert mit der Tragbarkeit, der Alltagstauglichkeit und seiner unaufdringlichen und doch wahrnehmbaren Präsenz. Konzipiert für den Sommer, trägt das Eau de Parfum Spray Man Glacial Essence von Bvlgari auch dazu bei, einen kühlen Kopf zu bewahren, wenn es draußen heiß wird. Denn dem Duft fehlt jegliche Süße.

Ein duftender Frischekick

Um Bvlgari Man Glacial Essence zu dem zu machen, was es ist, besteht die Kopfnote aus Ingwer, Rosengeranien und Wacholderbeeren. Ihnen folgen in der Herznote Iris Concrete, Artemesia und Sandelholz. Abschließend treten Nootka-Zypressen und Clearwood(TM) zusammen mit Moschus auf. Mit diesem Duft richtet das Label sich an den modernen Mann, der immer gepflegt auftreten will, ganz gleich, wo er ist. Die angenehme Leichtigkeit und die frische Kühle machen Man Glacial Essence zu einem echten Signatureduft, den man immer tragen kann, natürlich auch abends. Geschaffen wurde dieses Eau de Parfum Spray von dem Star-Parfümeur Alberto Morillas.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon