Carine Roitfeld - 7 Lovers - George Eau de Parfum Spray Carine Roitfeld - 7 Lovers - George Eau de Parfum Spray Carine Roitfeld - 7 Lovers - George Eau de Parfum Spray

7 Lovers
Eau de Parfum Spray George von Carine Roitfeld

0
 
10 ml
 

GP: CHF 689.00 / 100 ml 10 ml

Sofort lieferbar

CHF 68.90
 
 
90 ml
 

GP: CHF 304.44 / 100 ml 90 ml

Sofort lieferbar

CHF 274.00
 
Ausverkauft
Artnr. 635782
inkl. MwSt.
 

Beschreibung von 7 Lovers Eau de Parfum Spray George von Carine Roitfeld

Das Eau de Parfum Spray George aus der 7 Lovers Kollektion von Carine Roitfeld erschien 2019. Der Duft ist für Damen und Herren und stellt sich mit einer würzig-grünen Präsenz vor. Haltbarkeit und Sillage des Duftes sind wie bei allen Mitgliedern der 7 Lovers Kollektion weit über dem Durchschnitt. Carine Roitfeld ist eine leidenschaftliche Frau, die nicht damit hinter dem Berg hält, in sieben außergewöhnlichen Städten auch sieben außergewöhnliche Männer geliebt zu haben. Jeder Duft trägt einen Namen, nach den Männern, die Teil des Lebens von Carine Roitfeld sind oder waren. Außerdem hat sie sieben Lieblingsaromen und hat mit dem Eau de Parfum Spray George den Parfümeur Yann Vasnier ins Boot geholt.

Eine Liebeserklärung der anderen Art

Einer großen Liebe einen Duft zu widmen, ist nichts Neues unter den Designern. Warum also nicht einen Schritt weiter gehen und sieben besonderen Menschen gedenken? Das Eau de Parfum Spray George aus der 7 Lovers Kollektion hat natürlich auch sieben Aromen. Galbanum, Cannabis und Veilchenblatt Absolue in der Kopfnote, Jasmin, Rosen und Iris im Herz. Eichenmoos ist der Solist, der alles abrundet. Das Eau de Parfum Spray George ist zwar harmonisch, aber doch mit Ecken und Kanten, es ist ein ungewöhnlicher Duft, der sicherlich nicht jedem gefallen wird. Aber das muss und soll er auch gar nicht.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von 7 Lovers Eau de Parfum Spray George von Carine Roitfeld

Alcohol Denat.(SD Alcohol 40-B), Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Limonene, Benzyl Benzoate, Cinnamyl Alcohol, Coumarin, Citral, Citronnellol, Eugenol, Farnesol , Geraniol, Llinalool, Alpha-Isomethyl lonone.

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon