ANGEBOTPREMIUM
Catrice - Augenbrauen - Slim'Matic Ultra Precise Brow Pencil WaterproofCatrice - Augenbrauen - Slim'Matic Ultra Precise Brow Pencil Waterproof Catrice - Augenbrauen - Slim'Matic Ultra Precise Brow Pencil Waterproof Catrice - Augenbrauen - Slim'Matic Ultra Precise Brow Pencil Waterproof Catrice - Augenbrauen - Slim'Matic Ultra Precise Brow Pencil Waterproof Catrice - Augenbrauen - Slim'Matic Ultra Precise Brow Pencil Waterproof Catrice - Augenbrauen - Slim'Matic Ultra Precise Brow Pencil Waterproof Catrice - Augenbrauen - Slim'Matic Ultra Precise Brow Pencil Waterproof

Augenbrauen
Slim'Matic Ultra Precise Brow Pencil Waterproof von Catrice

201
 

GP: CHF 2.60 / 1 Stk. Nr. 025 Warm Brown / 1 Stk.

Sofort lieferbar

Flame CHF 2.60
UVP CHF 3.27
Du sparst: -20% Du sparst: -28%
 

Nr. 030 Dark / 0.05 g

Sofort lieferbar

Flame CHF 2.60
UVP CHF 3.27
Du sparst: -20% Du sparst: -28%
 

Nr. 040 Cool Brown / 0.05 g

Sofort lieferbar

Flame CHF 2.60
UVP CHF 3.27
Du sparst: -20% Du sparst: -28%
 

GP: CHF 2.60 / 1 Stk. Nr. 050 Chocolate / 1 Stk.

Sofort lieferbar

Flame CHF 2.60
UVP CHF 3.27
Du sparst: -20% Du sparst: -28%
Ausverkauft
Artnr. 99800
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,4 (201 Kundenbewertungen)
RA666
19.12.2023
Bester Augenbrauenstift bisher
Dieses Produkt passt perfekt zu meiner Haarfarbe. Es gibt kein Produkt, von der Farbe her, wo so perfekt dazu passt. Das Auftragen gelingt wunderbar mit diesem Produkt und ich habe bisher kein vergleichbares gefunden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
RA666
19.12.2023
Passend zu meinen Haaren
Ich habe lange nach der richtigen und für mich perfekten Farbe für die Augenbrauen und Haare gesucht. Bei Catrice konnte ich mich von einer Beraterin gut beraten lassen und diese überzeugte mich mit meinen braunen Haaren von der Farbe 040. Alle anderen sind entweder immer zu dunkel oder zu hell. Aber diese Farbe macht einen schönen Brauenbogen und fällt auch nicht zu sehr auf.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lili58
19.12.2023
Tolles Produkt
Kaufe es immer wieder nach doch leider ist zu wenig drinnen und teuer für das was drinnen ist, aber sonst kann ich mich nicht beschweren
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
jliaromabispo
17.11.2023
Es ist super leicht
Es ist super leicht damit umzugehen. Leider entspricht nicht die Farbe von meine Augenbrauen, wurde aber auf jeden Fall eine Augenbrauenstift mit dunklere Farbe von diese Marke ausprobieren! Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sarai
17.11.2023
Unkompliziert
Ich benutze diesen Augenbrauenstift jetzt schon seit Jahren. Für mich gibt es einfach keinen besseren. Die Mine ist super schmal und präzise. Die Farbtöne sind weder zu warm noch zu kalt und das Produkt lässt sich mit dem Bürstchen ganz prima verblenden. Preis-Leistung ist mit Abstand unschlagbar!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anke04
17.11.2023
Super einfach- und doch perfekt
Super präzise. Natürliche Farbe. Klasse.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
sonjadagmarf
09.10.2023
Augenbrauen
Er is sehr einfach zu handhaben, er pflegt meine Augenbrauen. Ich bin auch vom Farbton sehr zufrieden. Es wirkt Nartürlich.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
nhu
18.09.2023
Sehr guter Augenbrauenstift mit
Sehr guter Augenbrauenstift mit dünner Spitze, die ein präzises Auftragen ermöglicht. Das Bürstchen am anderen Ende ist auch sehr praktisch um alles noch einmal zu verblenden und in Ordnung zu bringen. Sehr empfehlenswert! Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
saj4ikx
18.09.2023
Ich kenne den Augenbrauenstift schon lange und er ist wirklich einer der besten! Gut pigmentiert und super leicht aufzutragen. Ich liebe ihn! Zudem ist der Preis der Wahnsinn!! Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
maehix3
18.09.2023
Für mich der wohl beste Augenbrauenstift. hält bombenfest und ist auch für Anfänger gut geeignet. einziges manko: oft ist die mine gebrochen. Da sollte man nochmal überlegen, wie man den stabiler bekommt Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
jasmint18
18.09.2023
Ich habe diesen Slim magic Stick im Rahmen eines kostenlosen Produkttests bekommen. Ich mag die Präzession und feinen Striche, die man damit machen kann. Die Farbe trifft genau meine Natur Augenbrauenfarbe. Ein tolles Produkt, welches ich gerne weiterempfehle. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
orchidee
18.09.2023
Catrice ist eine gute Marke, hatte ich bisher noch nicht. Meine Augenbrauen sehen nach dem Auftragen viel aufgefüllter aus. Ich finde diesen Stift äußerst praktisch. Ich würde dieses Produkt auf jedenfall weiterempfehlen. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
misspuschinella
18.09.2023
Mit dem pencil kann
Mit dem pencil kann man seine Augenbrauen perfekt in Szene setzen. Die Mine ist sowas von ultra dünn mit nur 1,5 mm und absolut perfekt für definierte Augenbrauen. Mit der ultra feinen Spitze lassen sich super präzise einzelne Härchen nachzeichnen und punktuell da arbeiten, wo die Haare fehlen. Leider ist die Mine aber so weich, das der Stift bei mir keine 2 Wochen hält. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
prinzessingina
18.09.2023
Der Stift hat eine
Der Stift hat eine ultrafeine Miene (1,5mm) und an der anderen Seite ein Bürstchen. Die Farbe ist übrigens wasserfest. Fazit: Da die Miene sehr fein ist, lassen sich dünne einzelne Haare zeichnen. Die Farbe ist auch super pigmentiert und langanhaltend! Allerdings ist mir die Farbe 050 Chocolate viel zu warm. Dennoch ein super Produkt. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
annalenababatz
18.09.2023
super präzise um damit
super präzise um damit zu arbeiten! kennen kein prodokt, dass so leicht und genaustens zu verwnden ist! grosse weiterempfehlung! Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
tinapapina1988
18.09.2023
Der Augenbrauenstift lässt sich
Der Augenbrauenstift lässt sich super präzise anwenden und füllt die Augenbrauen optisch auf. dir Farbe ist auch sehr gut und deckt angenehm. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
reginav23
18.09.2023
Ich habe einen Catrice
Ich habe einen Catrice slimmatic ultra precise Brown pencil gratis von Influenster zum Testen bekommen. Der Stift ist sehr weich und angenehm beim Auftragen. Dazu ist er noch sehr dünn, was eher für ein natürliches Aussehen sorgt. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Farbe passt mir auch perfekt Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
maiaa14
18.09.2023
Ich habe einige Augenbrauenstifte in unterschiedlichen Preiskategorieren getestet. Mit diesen Stift kann man sehr feine linien ziehen und so Haare "nachzeichnen". Dieser Stift ist jedoch nicht geeignet um eine Augenbrauen aufzufüllen, sondern eher um eine schöne Kontur zu zeichnen. Der einzige Nachteil und deswegen ein Stern Abzug - er ist extrem schnell verbraucht Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
schahzadeh
18.09.2023
Der Stift ist wunderschön leicht und hält sich gut in der Hand. Die Spitze ist sehr dünn und man kann richtig gut feine Linien zeichnen. Das ist sehr wichtig um natürliche Formen zu kreiren. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Beim Schwitzen oder Duschen hält der Stift immer noch. Er verändert sich auch nicht im Laufe der Zeit, das ist sehr wichtig, weil gerade bei der Farbe geht es öfters ins rötliche. Ich bin vollends zufrieden mit dem Produkt. Das Bürstchen am anderen Ende ist sehr fein und man kann die Brauen gut durchbürsten. wichtig war für mich das sich dann die Farbe mit den Augen verbindet und das tut es. Gute und leichte Anwendung. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
natur_flocke
18.09.2023
Spitze bricht ab...
Wunderschöne Farbe aber leider bricht die Spitze/Miene bei fast jeder Nutzung ab. Mir gefällt das Produkt an sich sehr, jedoch sehr schade dass das meiste Produkt abfällt und somit unbrauchbar wird Vielleicht wird das noch überarbeitet? Dies ist meine persönliche Meinung und Erfahrung vielen Dank
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
sevinct
18.09.2023
Der Stift hat eine
Der Stift hat eine schöne feine Spitze, sodass sich feine Striche zeichnen lassen. Die Farbe hält tatsächlich auch ziemlich lange, was ich selbst mit ganz teuren Augenbrauenstiften nicht hatte. Also eine ganz klare Kaufempfehlung. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
melissai29
18.09.2023
Wow ein sehr toller
Wow ein sehr toller Augenbrauenstift. Sehr präzise und genau. Kleine Lücken lassen sich perfekt auffüllen und der augenbrauenbogen lässt sich perfekt in Szene setzten. Ich würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
stefanies45
18.09.2023
Die Farbe passt perfekt.
Die Farbe passt perfekt. Lässt sich superleicht auftragen. Die Bürste ist etwas hart für meinen Geschmack aber erfüllt ihren Zweck gut. Lässt sich gut abschminken. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
dartharinious
18.09.2023
Ich bin sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Farbe passte glücklicherweise perfekt zu meinen Augenbrauen und ich kann sie jeden Tag verwenden. Außerdem ist die Präzision toll und ich kann den Stift weiterempfehlen. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
kurshids
18.09.2023
Die Bürste ist toll,
Die Bürste ist toll, sehr weich und angenehm auf der Augenbraue. Aber der Stift war für mich zu sanft und brach schon beim anlegen. Die Farbe war aber auch zu hell für mich. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
tamoc2
18.09.2023
Ich mag dieses Produkt
Ich mag dieses Produkt wirklich, es ist sehr angenehm für mich, es ist nicht schwierig zu verwenden, ich denke, es muss von Hand verfeinert werden und das Produkt ist ideal, ich wünschte nur, ich hätte einen dunkleren Ton. Ich kann es empfehlen und werde es auf jeden Fall wieder verwenden Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
mariamig1
18.09.2023
Eigentlich gute Produkt ,
Eigentlich gute Produkt , aber für mich nicht einfach anwendbar. Vielleicht , weil es meine erste BROW PENCIL ist . Qualität ist top . Also werde ich weiter empfehlen . Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
elisam96
18.09.2023
ich durfte den augenbrauen
ich durfte den augenbrauen stift kostenlos durch influenster testen, vielen dank! ich fand den augenbrauen stift okay. die farbe war für mich persönlich einen tick zu warm, und die konsistenz war mir einen tick zu wachsig, sodass man bei zu festem druck streifen gesehen hat, bei zu wenig druck jedoch kaum eine farbabgabw hatte! Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
jacquelines116
18.09.2023
Das Produkt von Catrice ist sehr gut und bequem .Es ist auch Water Proof und bleibt lange Zeit isnbesonders am Sommer . Ich empfehle Ihnen diese Produkt auch für sensible Haut . Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
angelinar48
18.09.2023
Ich finde den Stift absolut präzise. Er hält auch was es verspricht uns verschmiert nicht vor allem Sommer nicht. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
rosim1
18.09.2023
Ich finde dieser Augenbrauenstift kann durchaus mit hochwertigen und teuren Produkten mithalten. Er lässt sich gut auftragen und sitzt. Das einzige was ich bemängeln würde ist, dass er schnell leer wird Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
stephanlaura
18.09.2023
Der Wasserfeste Augenbraun Pencil von Catrice, ist ein 2 in 1 Pen. Auf der einen Seite ist die Miene mit der Brauenfarbe und auf der anderen Seite die Brüste um seine Brauen in Form zu kämmen oder die Intensität der Farbe etwas zu reduzieren. Mich hat die Marke Cartice schon länger ihrer Produktqualität überzeugt und dazu kommt noch das die Preise für jeden Geldbeutel erschwinglich sind. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
diemiri36
18.09.2023
Sehr gute Abdeckung, hält was er verspricht , bin sehr zufrieden. Auch tolle Nuance, genau die richtige für mich Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
lucyrei
18.09.2023
Einfach mein liebster Augenbrauenstift, bestes Preis-Leistungs Verhältnis und perfekt meine Farbe! Werde ihn immer wieder kaufen, er ist zwar nicht sehr ergiebig, aber für den Preis top Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
rhonag1
18.09.2023
Ich liebe den Browpencil, er hält den ganzen Tag und man kann sehr präzise Linien damit malen! Er kommt dem Anastasia brow wiz sehr nahe! Ich kann nichts an ihm verbessern. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
wind12
18.09.2023
Ich hab kostenlose Probe
Ich hab kostenlose Probe von Influenster erhalten , es ist mega cool , kann man schon die richtige Augenbrauen Form malen , was ich richtig gut finde es ist waterproof, mega cool , praktisch, danke schön Influenster . Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
fairlygorgeous
18.09.2023
Die Farbe war perfekt
Die Farbe war perfekt für mich und das Produkt recht einfach aufzutragen. Ich habe es von Influenster zum Testen gratis bekommen. Es kam leider kaputt an aber ich könnte es noch benutzen. Es war schön weich aber fast zu weich und habe es sehr schnell aufgebraucht. Würde ich aber trotzdem gerne wieder nutzen. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
janika2304
18.09.2023
Durch die dünne Spitze
Durch die dünne Spitze lässt sich der Augenbrauenstift sehr präzise auftragen und man erhält ein natürliches Ergebnis. Leider hält das Produkt nicht sehr lange aber dafür ist es sehr preiswert. Ich kann den Stift aus meiner täglichen Beauty-Routine auf jeden Fall nicht mehr wegdenken. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
marieb124
18.09.2023
Der Brow pecil lässt
Der Brow pecil lässt sich sehr gut auftragen und hält den ganzen Tag. Die Farbe ist für meine eher hellen Brauen perfekt geeignet. Ich persönlich finde den Preis Ok, für die hochwertigkeit des Produkts. Würde ich mir wahrscheinlich wieder kaufen. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
noormab
18.09.2023
Super!
Ich habe diesen Augenbrauenstift geliebt! der Farbton und wie perfekt pigmentiert es ist, aber ich wünschte immer noch, die Menge des Produkts wäre mehr. Das Pinselende des Bleistifts war super und verteilt das Produkt wirklich gut. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
lauraw143
18.09.2023
Überraschend gut
Ich war von Anfang etwas skeptisch aber der Stift hat mich überzeugt. Es ist perfekte Farbe für meine Brauen, kann meine feine Linien richtig gut malen . Nur zur Empfehlen Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
angiewitalievna
18.09.2023
Super Stift, man kann
Super Stift, man kann präzise kleine Härchen zeichnen so das, dass Ergebnis sehr natürlich aussieht. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
test_it_jessi
18.09.2023
Ich finde es ist
Ich finde es ist ein wundervoller Stift, um kleinere Fehler und Lücken zu füllen und zu überdecken. Für mich ist der Brow Stift allerdings zu dünn. Da mir viel Augenbraue fehlt, muss ich natürlich auch viel nachzeichnen. Die Konsistenz und die Farbe ist wunderbar. Auch die Handhabung ist super einfach. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
mochii_
18.09.2023
Ich liebe den Augenbrauenstift!
Ich liebe den Augenbrauenstift! Er ist super fein und hält auch wirklich den ganzen Tag ohne Klumpen auszusehen! Das erste Mal, dass ich so begeistert von so einem Produkt bin. 100% Empfehlung Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
gashiyt
18.09.2023
Ein toller Produkt! Farbe
Ein toller Produkt! Farbe 015 perfekt für Blondinen geeignet. Es läßt sich sehr gut auftragen, man kann einzelne Härchen nachziehen. Einziger Minus ist, dass der Produkt relativ schnell leer wird, aber für dieser Preis kann man es gut nachkaufen. Empfehlenswert! Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
nataschak6
18.09.2023
Ich bin sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Augenbrauenstift. Er hält lange und dank der dünnen Spitze kann er Präzise aufgetragen werden. Die Farbe sieht natürlich aus und der Preis ist in Ordnung. Allerdings ist er nicht wasserfest. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
nawicoco
18.09.2023
Der SlimMatic ist perfekt
Der SlimMatic ist perfekt für meine Brauen und kleine kahle Stellen. Mit der feinen Spitze lassen sich präzise einzelne Härchen nachzeichnen, was für einen super natürlichen Look sorgt. Er ist wischfest und hält problemlos den ganzen Tag - mit der integrierten Bürste kann man seine Brauen perfekt in Form bringen - egal ob fleeky Look oder perfekt definierte Brauen. Ich bin mehr als begeistert. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
bernae1
18.09.2023
Die Farbe Light genügt
Die Farbe Light genügt mir, da ich meine Augenbrauen nur auffüllen möchte. Der von Catrice ist ausgezeichnet, werde ich auf jeden Fall nachkaufen. Lässt sich super auftragen, hält den ganzen tag, für mich das beste Augenbrauenprodukt. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
deluxtest
18.09.2023
Die Idee an sich
Die Idee an sich ist super, es ist sehr fein man kann mit dem Stift sehr gut feine Härchen zeichnen. Der Nachteil es bricht schnell ab, wenn man nicht aufpasst. Ich würde es dennoch weiter empfehlen. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
jeyskywalker
18.09.2023
Der Augenbrauenstift hat eine
Der Augenbrauenstift hat eine schöne Farbe - ein tolles Braun für Blondinen! Das Produkt hält den ganzen Tag über, bei Kontakt mit Wasser hält er eine Weile stand. Verglichen mit anderen Augenbrauenstiften kann er mithalten und ist seinen Preis wert. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
phuongv1
18.09.2023
Die Farbe sieht schön
Die Farbe sieht schön aus, passt ganz gut zu meiner Haare. Außerdem ist es ziemlich leicht anzutragen. Klare Emfehlung Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
just_hatice
18.09.2023
Top Produkt! Mit der
Top Produkt! Mit der feinen Spitze des Stiftes lässt sich die Augenbraue präzise und fein auftragen! Super Produkt! Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nicky12
18.09.2023
Enttäuscht
Hatte den wegen des tollen Archiven Farbtons gekauft. Auch bei gr. Vorsicht bricht Produkt ständig. Keine Empfehlung von mir.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
ikramf
18.09.2023
Ich hab dieses Produkt
Ich hab dieses Produkt zum testen bekommen. Der Stift ist sehr fein und präzise weshalb es super einfach ist kleine Härchen zu malen. Durch den Augenbrauenkamm an der anderen Seite kann man dann die harten Striche verblenden und bleibt mit einer tollen Augenbraue zurück. Der Preis ist auch super erschwinglich und ein gutes Produkt für wenig Geld. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
elenaw7
18.09.2023
Funktioniert einwandfrei und super
Funktioniert einwandfrei und super schnell. Momentan benutze ich den Augenbrauen Stift jeden Morgen und denke dass ich diesen auch wieder nachkaufen würde. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
fatimae56
18.09.2023
Sehr präzise Miene, tolle
Sehr präzise Miene, tolle Farbe und natürliches Endergebnis . Dieser Stift ist sehr pigmentiert und deckt die Augenbraue Komplett. Die den dünnen Applikator ist es einfach die Augenbraue aufzufüllen. Die Deckkraft ist super und hält den ganzen Tag über. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Laura
18.09.2023
Mein liebster Augenbrauenstift
Ich nutze ihn schon seit vielen Jahren und er ist mein absolutes Standardprodukt. Die Härchen lassen sich präzise nachzeichnen und insgesamt bleibt das Ergebnis natürlich. Einen Stern Abzug gibt es, da der Stift relativ schnell leer ist.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
elisavetae
18.09.2023
Ich habe diesen kostenlosen Augenbrauenstift von Influenster erhalten, er hat einen sehr dünnen Griff und es ist sehr einfach, Haare zu zeichnen. Die Wirkung ist natürlich und nachhaltig.ich empfhle Ihnen . Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
ckjosie
18.09.2023
Ich fand das Produkt super! Es war leicht aufzutragen, verschmiert nicht & hält ewig! Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
achp02
18.09.2023
Hält sehr gut den ganzen Tag, verwischt nicht und hat die perfekte Farbe. Leider ist der Inhalt viel zu wenig und die Minen brechen bei minimalem Druck sofort ab. Leider kann ich den Augenbrauenstift nicht empfehlen Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
jaysolina
18.09.2023
ich habe das Produkt im Raahmen eines Produkttests kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. Mein Fazit: toller Stift um die Augenbrauen in Szene zu setzen. Einfache Handhabung und tolle Farbe, somit schaut es nicht unnatürlich aus. Durch die dünne Spitze lässt es sich super auftragen, die Konsistenz ist sehr angenehm. Leider ist der Stift aber Recht schnell leer. #produkttest #influenster #catrice Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
malikk3
18.09.2023
Ich mache sehr gerne Augenbrauen mit diesem Produkt, weil es einfach zu verwenden ist, es ist cremig, die Spitze ist sehr dünn, wodurch feine Linien gezogen werden können. sieht schnell sehr gut aus und hält den ganzen Tag. ein absolutes Muss. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
jabeenq
18.09.2023
Ich bin von dem Produkt besessen. Der Farbton ist wirklich toll für meine Augenbrauen. Es gleitet wirklich schön ab, aber es verschmiert überhaupt nicht. Bleibt den ganzen Tag, bis ich mein Gesicht reinige. Die Textur ist wirklich subtil und hat ein sehr natürliches Finish. der bleistift ist dünn und einfach.es hat auch den spully. sehr günstiger Preis mit toller Qualität. 100% empfehlenswert. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
gulberayt
18.09.2023
ich liebe Catrice ich benutze nur die Sachen von Catrice. jedesmal aufs neue bin ich immer wieder geflasht . bin super begeistert. ich liebe Catrice Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
lumka23
18.09.2023
Einfach zu benutzen, gut pigmentiert und wasserfest! Der Augenbrauenstift ist kurz gesagt echt klasse! Er ist schön dünn und hat Spiralbürstchen auf andere Seite. Lässt sich gut auftragen und malt dünne Linien Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
jenniferl577
18.09.2023
Tolles Produkt! Meine natürliche Augenbrauen wurden mehr zum einem Hingucker gemacht! Ich habe mir sehr leicht fehlende Härchen nachgezeichnet und das Ergebnis Ist perfekt:) ich bin begeistert und würde es auch weiterempfehlen. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
basmam11
18.09.2023
Dieser Augenbrauenstift hat eine tolle Farbe für micj mit hellem Teint und mittelblonden Haaren. Durch Drehen lässt sich die Mine vorschieben, sodass er nicht ständig angespielt werden muss, das ist sehr praktisch. Ein unangenehmer Geruch besteht nicht, meine Haut hat den Stift gut vertragen. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
annala-0af820a1
18.09.2023
Sehr präzise und hält gut .. ist gut zum Lücken füllen und zum ausbessern sieht immer on point aus. einfach perfekt. Looks good und angemessener Preis Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
corinan4
18.09.2023
Ich finde es sehr toll. Der Benutzung ist sehr einfach und schnell und das Ergebnis nach sieht sehr natürlich aus. Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
teonap3
18.09.2023
Das Produkt gefällt mir,es ist zwar etwas heller für mich,aber es füllt meine kleine Lücken in meine Augenbrauen. ist sehr Cremig und leicht aufzutragen. #Influenster #Voxbox#Catrice Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
elena25
18.09.2023
Ich war sehr gespannt, diesen Augenbrauenstift zu testen. Ich kaufe generell catrice und bin mit den Produkten zufrieden. der Bleistift ist dünn, die richtige Farbe für mich. Ich mag es, dass man feine Linien zeichnen kann, wie Haare. Leider ist das Produkt bei mir kaputt gegangen. und ich fand es schwierig aufzutragen, es ist sehr cremig, und wenn ich mehr auftrage, zieht es sich manchmal unschön Produkttester/in – Die Bewertung basiert auf dem Erhalt eines kostenlosen Testproduktes
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Henny S.
09.07.2023
Der beste Augenbrauenstift!
Das ist meiner Meinung nach der absolut beste Augenbrauenstift! Kann ich wirklich nur enpfehlen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Susi F.
09.07.2023
Farbe perfekt!!!
Nach ewig langer Suche und probieren etlicher Produkte, nach einem natürlich passendem Augenbrauenton für Hellblonde Haare bin ich hier endlich fündig geworden. Der Farbton ist (für mich) absolut perfekt, sieht vollkommen natürlich aus, hält super lange. Das einzige was man bemängeln müsste ist, der Stift ist sehr schnell aufgebraucht, zu wenig Produkt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.06.2023
Der Augenbrauenstift hat eine sehr weiche Formulierung, was den Auftrag sehr leicht und natürlich macht, was allerdings auch bedeutet, dass er leicht abbricht und sehr schnell leer geht. Würde mir mehr Farben wünschen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.06.2023
Das Resultat ist super, aber der Stift selbst: Viel zu viel Plastic für das sehr kurze Stückchen Mine, hält bei mir nur 2 Wochen. Die dünne Mine bricht auch sehr leicht. Ich liebe das Produkt, muß aber mindestens 2 Stück pro Monat kaufen, das ist mir für die Umwelt zu schade. Was gibt es für Alternativen?Bin ansonsten eine sehr gute Catrice-Kundin.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.06.2023
Perfektergehts nicht!
Das ist mit Abstand der allerbeste Drogerie Eyebrow Pencil. Ich habe keine Probleme das er ausverkauft wäre. Bekomme immer rechtzeitig Nachschub. Bei mir hält er ca 2 Wochen bei täglichem Gebrauch und das Make-up sitzt damit vom früh bis spät wo es sein soll. Habe sogar den Eindruck die Qualität ist noch besser geworden. Bitte nehmt ihn nicht so schnell wieder aus dem Sortiment denn er ist echt mein Holy Grail unten den Brauenprodukten!!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.06.2023
Guter Stift, jedoch zu wenig Produkt enthalten
Ich kam mit dem Stift sehr gut zurecht, präzise dünne Linien und lange Haltbarkeit. Jedoch war der Stift schon nach einer Woche aufgebraucht. Es ist eine gute Alternative zu den Augenbrauenstiften zum anspitzen, die dauernd abbrechen, jedoch wird es mir auf Dauer zu teuer jede Woche einen neuen Stift zu kaufen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.06.2023
Farbe top menge no go
Zum präzisen nachmalen einfach super produkt aber schon nach einer woche täglichem bedarf war der stift schon leer dann doch lieber zurück zu oldschool und ein stift zum nachspitzen kaufen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.06.2023
Bricht ständig ab!
Haltbarkeit gut! Gut zum auftragen! Aber bricht ständig ab, bei der 4-5 Anwendung ist er leer weil bei jeder Anwendung ein Stück abbricht. Habe ihn jetzt in 4 Wochen dreimal gekauft, jetzt reicht es.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.06.2023
Ich liebe diesen Stift und empfehle diesen qualitativ absolut weiter, nur leider ist die Miene extrem kurz, sodass er schnell aufgebraucht ist. Das führt zu überflüssigem Kunststoffmüll.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.06.2023
Toller Augenbrauenstift für super Ergebnisse
Ja, der Stift eine sehr dünne Mine, die schnell abbricht, wenn man zu fest aufdrückt oder wenn man diese zu weit heraus dreht. Dennoch arbeite ich super gerne mit diesem Produkt, denn es geht einfach, sieht schnell sehr gut aus und hält den ganzen Tag. Meist fixiere ich alles noch einmal mit einem Augenbrauenpuder. Aber auch ohne lässt sich das Ergebnis sehen. Auch dieser Stift wird meinen Kundinnen im Zweithaar-Studio weiter empfohlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.06.2023
Das Produkt ist sehr gut, leider gibt es keine Minen zum Nachfülllen, deshalb zu teuer.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.06.2023
Geiler Stift
Für mich der beste Stift .Benutze ihn tägl.und will ihn nicht mehr missen. Auch für Anfänger kein Problem .Habe mehrere Farben und muss ihn im Vorrat kaufen,weil er bei uns in der Region vergriffen ist.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Dangermouse9
31.05.2023
Tolle Farbe, aber...
... trotzdem nicht zu gebrauchen! Drehe ich das Produkt 1 - 2 mm raus, drückt es sich beim Gebrauch wieder in den Stift zurück. Drehe ich 3 mm raus, bricht alles ab. Schade! Absolute Geldverschwendung.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Yade
31.05.2023
Farbe sehr gut
Sehr gut kaufe es gerne aber leider geht die Miene schnell kaputt. Habe schon welche gekauft und Miene war ohne ersten Gebrauch schon kaputt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
mmjjune
31.05.2023
Macht leider keine Freude
Ich habe diesen Eyebrow-Pencil in zwei Farben gekauft und bin mit beiden sehr unhappy. Der Stift selber ist sehr brüchig und die Farbe ist nur mit viel Druck aufzutragen. Zudem funktioniert der Stift kaum, wenn man etwas ölige/gecremte haut hat, auch nicht wenn man zuerst die Stellen pudert. Macht wirklich keine Freude zum schminken, schade. Im Vergleich zu anderen Eybrow-Stiften schneidet der leider sehr schlecht ab, jedenfalls aus meiner Sicht...
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
steph711
29.04.2023
Ansich gut, aber:
Die Formel des Augenbrauenstift ist sehr gut, er könnte für meinen Geschmack vielleicht sogar noch etwas fester sein und etwas zarter in der Produktabgabe, allerdings ist das eher eine Frage von persönlichem Geschmack und für diesen Preis definitiv eine der besten Formeln in der Drogerie. Jedoch sind die Farben für Leute mit sehr hellen Haaren ziemlich schwierig. Die hellste Farbe, Ash Blonde, ist leider noch immer sehr dunkel und graustichig. Es würde mich freuen, wenn hier die Farben aufgestockt werden und vielleicht 2-3 Farben für hellere Haare hinzugefügt werden. Sonst kann ich den Stift nur empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.12.2022
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lili58
30.11.2022
Tolles Produkt
Kaufe es immer wieder nach doch leider ist zu wenig drinnen und teuer für das was drinnen ist, aber sonst kann ich mich nicht beschweren
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
RA666
12.11.2022
Bester Augenbrauenstift bisher
Dieses Produkt passt perfekt zu meiner Haarfarbe. Es gibt kein Produkt, von der Farbe her, wo so perfekt dazu passt. Das Auftragen gelingt wunderbar mit diesem Produkt und ich habe bisher kein vergleichbares gefunden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
steph711
07.11.2022
Ansich gut, aber:
Die Formel des Augenbrauenstift ist sehr gut, er könnte für meinen Geschmack vielleicht sogar noch etwas fester sein und etwas zarter in der Produktabgabe, allerdings ist das eher eine Frage von persönlichem Geschmack und für diesen Preis definitiv eine der besten Formeln in der Drogerie. Jedoch sind die Farben für Leute mit sehr hellen Haaren ziemlich schwierig. Die hellste Farbe, Ash Blonde, ist leider noch immer sehr dunkel und graustichig. Es würde mich freuen, wenn hier die Farben aufgestockt werden und vielleicht 2-3 Farben für hellere Haare hinzugefügt werden. Sonst kann ich den Stift nur empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
yvonne L.
06.11.2022
hat eine schöne schmale Spitze
geht schnell leer
Slim'Matic Ultra Precise Brow Pencil Waterproof Catrice Augenbrauen
Die Augenbrauen werden zwar richtig schön und das Produkt hält den ganzen Tag. Es hat eine leicht wachsartige Textur, die hilft, Ihre Augenbrauen bleiben an Ort und Stelle zu halten, ohne dass ein Brauengel erforderlich ist. Die dünne, abgewinkelte Spitze macht es einfach, einzelne Haare zu verfolgen. Es ist ein Drehmechanismus wie ein Lippenstift und das Produkt kann auch zurückgedreht werden. Allerdings muss ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich aufgrund der Konsistenz des Wachses sehr viel Produkt pro Anwendung verwenden muss.
< 6 Monate
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Henny S.
31.08.2022
Der beste Augenbrauenstift!
Das ist meiner Meinung nach der absolut beste Augenbrauenstift! Kann ich wirklich nur enpfehlen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Susi F.
26.08.2022
Farbe perfekt!!!
Nach ewig langer Suche und probieren etlicher Produkte, nach einem natürlich passendem Augenbrauenton für Hellblonde Haare bin ich hier endlich fündig geworden. Der Farbton ist (für mich) absolut perfekt, sieht vollkommen natürlich aus, hält super lange. Das einzige was man bemängeln müsste ist, der Stift ist sehr schnell aufgebraucht, zu wenig Produkt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sarai
25.08.2022
Unkompliziert
Ich benutze diesen Augenbrauenstift jetzt schon seit Jahren. Für mich gibt es einfach keinen besseren. Die Mine ist super schmal und präzise. Die Farbtöne sind weder zu warm noch zu kalt und das Produkt lässt sich mit dem Bürstchen ganz prima verblenden. Preis-Leistung ist mit Abstand unschlagbar!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anke04
23.08.2022
Super einfach- und doch perfekt
Super präzise. Natürliche Farbe. Klasse.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
jliaromabispo
17.05.2022
Es ist super leicht
Es ist super leicht damit umzugehen. Leider entspricht nicht die Farbe von meine Augenbrauen, wurde aber auf jeden Fall eine Augenbrauenstift mit dunklere Farbe von diese Marke ausprobieren!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
lauraw143
30.04.2022
Überraschend gut
Ich war von Anfang etwas skeptisch aber der Stift hat mich überzeugt. Es ist perfekte Farbe für meine Brauen, kann meine feine Linien richtig gut malen . Nur zur Empfehlen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
angiewitalievna
26.04.2022
Super Stift, man kann
Super Stift, man kann präzise kleine Härchen zeichnen so das, dass Ergebnis sehr natürlich aussieht.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
marieb124
18.04.2022
Der Brow pecil lässt
Der Brow pecil lässt sich sehr gut auftragen und hält den ganzen Tag. Die Farbe ist für meine eher hellen Brauen perfekt geeignet. Ich persönlich finde den Preis Ok, für die hochwertigkeit des Produkts. Würde ich mir wahrscheinlich wieder kaufen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Augen
Linie: Augenbrauen
Bezeichnung: Slim'Matic Ultra Precise Brow Pencil Waterproof
Eigenschaft: langhaftend, wasserfest, definierend
Produktauszeichnung: glutenfrei, sulfatfrei, laktosefrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, palmöl-frei, parabenfrei, acetonfrei, komedogen-frei, parfümfrei, konservierungsstoff-frei, ohne Nussspuren, vegan, mikroplastik-frei, paraffinfrei
Konsistenz: Creme
Produkttyp: Stift
Anwendungsbereich: Augenbrauen
Finish: natürlich

Schöne Augenbrauen mit Ausdruck und Charakter mit Slim'Matic Ultra Precise Brow Pencil Waterproof

Gepflegte und eindrucksvolle Augenbrauen sind fester Bestandteil eines guten Make-ups. Dazu benötigen Sie Augenbrauenprodukte, die die Augenbrauen optisch verdichten sowie den Brauenbogen klar und schwungvoll definieren. Slim'Matic Ultra Precise Brow Pencil Waterproof von Catrice zaubert mit wenigen Handgriffen eine ausdrucksstarke Augenbrauenfarbe. Der ultradünne Augenbrauenstift mit lang anhaltender, pflegender Textur sorgt mit seiner superfeinen Miene für eine optische Verdichtung Ihrer Brauen. Mit dem Pencil setzen Sie haarfeine Linien auf spärlichere Augenbrauenstellen. Die Miene ist so präzise, dass sich die Linien kaum von den feinen Augenbrauen-Härchen unterscheiden lassen. Ihre Augenbrauen erhalten so Ihre jugendliche Natürlichkeit zurück. Die Augenbrauenprodukte der Marke Catrice sind wasserfest, so dass Sie diesen praktischen Brow Pencil auch vor einem Schwimmbad- oder Strandbesuch nutzen können . Am Pencil ist zusätzlich ein kleines Bürstchen zur zusätzlichen Präzision Ihrer Augenbrauenpartie beigefügt. Passend zu Ihrem Teint und Ihrer Augenfarbe können Sie aus dem Sortiment von Slim'Matic Ultra Precise Brow Pencil Waterproof Ihre persönliche Augenbrauenfarbe auswählen.

INGREDIENTS: DIMETHICONE, HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA (HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE WAX), SYNTHETIC BEESWAX, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED WAX, POLYBUTENE, NEOPENTYL GLYCOL DIHEPTANOATE, TALC, ISODODECANE, SHOREA ROBUSTA RESIN, RHUS VERNICIFLUA PEEL CERA (RHUS VERNICIFLUA PEEL WAX), TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).