parfumdreams interviewt RAF Camora

 

Wie kam die Idee deines eigenen Parfums?

Viele große Modemarken wagen den Schritt in die Parfum-Industrie. Aus einer Business Perspektive war mir schnell klar, dass wir diesen Schritt wagen werden wenn wir bereit dafür sind. Nach dem großen Erfolg unserer Mode war die Zeit jetzt reif für die eigenen Cørbo Parfums - Nero und Adriana.

 
 

Wie entstand die Namensgebung deiner Marke „Cørbo“?

Cørbo ist französisch für Rabe. Wer mein Buch “Der Pakt” gelesen hat weiß welche spezielle Verbindung ich mit diesem Tier habe. Da ich meine Marke bereits vor meinem großen Durchbruch gegründet habe freue ich mich, dass mich “Cørbo” fast seit Tag 1 an begleitet.
 
 

Was verkörpern die Düfte Nero und Adriana? Für wen sind diese gemacht?

Der Männerduft ist stark an den Parfums angelehnt, die ich seit meiner Jugend gerne trage. Ohne zu überheblich klingen zu wollen - ich bekam immer wieder gesagt wie gut mein Parfum rieche. Deshalb war es für mich wichtig einen Duft zu kreieren der mindestens genausoviele Komplimente bekommt, wie die,die ich mir früher immer ausgesucht hatte.

Beim Frauenduft “Adriana” war die Aufgabe ganz klar: Einen Duft schaffen, der nach Traumfrau riecht. Das Feedback was wir bekommen zeigt, dass wir es geschafft haben.

 
 

Hast du bei deinen Düften eine Inspirationsquelle gehabt? Wie kam es zu den Düften?

Neben den Inspirationsquellen die ich bereits genannt habe muss ich sagen, dass ich selber bei jedem Schritt der Duftentwicklung involviert war. Wir haben uns über 1 Jahr Zeit gelassen um den Duft zu perfektionieren und mehrere hundert Duftproben und Adaptionen durchprobiert.
 
 

Werden im Bereich Fragrances bei Cørbo weitere Düfte kommen?

Sag niemals nie.
 
 

Jetzt wollen wir aber auch noch etwas über deine Musik erfahren, was sind 3 Lieblingstracks von dir?

Ich kann das so nicht pauschal beantworten, jeder Song hat seine Besonderheit und wurde zu einer gewissen Phase meines Lebens produziert. Viel wichtiger ist doch: Was sind DEINE 3 Lieblingstracks von mir? ➡ schreibt uns doch gerne was eure Favorites von RAF Camora sind ♪

 
 

So und zum Abschluss noch eine persönliche Frage, was sind deine Pläne für die Zukunft?

Ich war nie jemand der zu viel verraten hat. Ich kann nur sagen: Es kommt einiges. Sowohl musikalisch, als auch in den anderen Bereichen in denen ich aktiv bin steht dieses Jahr noch sehr viel an.

 
 

Wir verlosen passend zum Cørbo-Parfum Launch Gästeplätze für deine Tour. Was wird den Gewinnern der Karten dort erwarten?

Gotham City - Der Name ist Programm!

➡ Um am Gewinnspiel teilzunehmen schaut auf unserem Instagramaccount vorbei

 
 

Der Newsletter für Beauty-Fans 🤍

Mit dem parfumdreams-Newsletter wirst du immer als Erste/r über Angebote, Rabattaktionen und Neuigkeiten informiert. Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und verpasse nichts mehr. Wir versorgen dich mit den neuesten Trends, Aktionen und Gewinnspielen! Dazu erwarten dich Tipps zu den angesagtesten Make-up-Looks, Must-haves der Saison und Geschenke-Guides, die du nicht verpassen solltest.

Hier geht's zur Anmeldung