Durex - Kondome - Love Collection Mix Durex - Kondome - Love Collection Mix

Kondome
Love Collection Mix von Durex

0
 
30 Stk.

GP: CHF 1.36 / 1 Stk. 30 Stk.

Sofort lieferbar

CHF 40.90
 
Ausverkauft
Artnr. 855650
inkl. MwSt.
 

Kunden kauften auch

Beschreibung von Kondome Love Collection Mix von Durex

Der Name Durex wird oft als Synonym für die Kategorie verwendet, so lange hat sich diese Marke auf dem Markt behaupten können. Das Set enthält 30 Kondome, die unterschiedliche Stärken aufweisen. Man kann das Liebesspiel mit den Gummis erweitern bzw. sie einbauen, aber vor allem dienen sie der Verhütung ungewollter Schwangerschaften. Ebenso ist der Einsatz als Prävention gegen sexuell übertragbare Krankheiten aller Arten immer noch die beste Lösung. Mit Kondomen schützt man sich; sie sind wie diese dünn genug, um nicht zu stören, wenn man der Lust frönt, aber auch so effizient und haltbar, um ihren "Dienst" zu versehen. Der Love Collection Mix ist eine gute Idee, wenn Abwechslung gewünscht ist.

Seit Jahrzehnten ein Begriff: Durex

Diese Kondome kommen in einer Box zum Nutzer, die zwar dezent ist, aber dennoch den Titel Love Mix trägt. Für mehr Spaß, aber auch Schutz bei der Liebe, so könnte man das Motto umsetzen. Der Love Collection Mix bietet im Inneren der schwarzen Box eine bunte Auswahl an Kondomen; was darf es heute sein? Zur Verhütung, aber auch als vernünftige, verantwortungsvolle Maßnahme, falls man den Partner noch nicht so gut kennt: Dieses Sortiment an "Gummis" sollte auf keinem Nachttisch fehlen!

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Kondome Love Collection Mix von Durex

Naturkautschuklatex

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon