Essence - Lippenpflege - Lip BalmEssence - Lippenpflege - Lip Balm

Lippenpflege
Lip Balm von Essence

2
01 Livin` The Sweet Cream / 6.5 g

01 Livin` The Sweet Cream / 6.5 g

CHF 2.50
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
Artnr. 1111344
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Bestsellers

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Alina2
31.05.2023
Lip balm
Ich hab dieses Produkt vor kurzem gekauft und es ist sehr gut, es macht die Lippen glatt und pflegt sie. Es geht zwar nicht um die Verpackung aber sie ist auch süß und passt zum Sommer , ich kann dieses Produkt empfehlen 🍦
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
hiiiti
31.05.2023
mehr lash serums
Ist sehr z empfehlen schmeckt gut
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Supralinie: Lippen
Linie: Lippenpflege
Bezeichnung: Lip Balm
Eigenschaft: pflegend
Produktauszeichnung: alkoholfrei, parabenfrei, acetonfrei, komedogen-frei, vegan
Konsistenz: Balsam
Produkttyp: Tiegel
Anwendungsbereich: Lippen
Finish: natürlich

Der Essence Lip Balm Livin' The Sweet Cream ist verpackt als süßes kleines Softeis. So ist er nicht nur eine perfekte Lippenpflege, sondern auch ein stylischer und niedlicher Hingucker. Egal ob der Lip Balm auf dem Schminktisch steht oder aus der Tasche gezaubert wird, er zieht definitiv alle Blicke auf sich. Daher eignet er sich auch perfekt, wenn man Hautpflege verschenken möchte und hierbei auf der Suche nach einer Verpackung mit Wow-Effekt ist. Natürlich ist dieses süße Softeis auch ein optimales Geschenk an sich selbst. Wer sagt denn, dass man die schönen Dinge immer nur an andere Personen verschenken soll.

Lippenpflege mit dem gewissen Etwas - Essence macht es möglich

Gute Hautpflege muss nicht immer teuer oder langweilig verpackt sein. Das beweist Essence mit ihrer Lippenpflege. Denn diese ist nicht nur als niedliches und handliches Softeis verpackt, sondern sie ist auch parabenfrei, acetonfrei, alkoholfrei, nicht-komedogen sowie vegan. Hautpflege kann einfach und ein Hingucker sein, das zeigt der Lip Balm Livin' The Sweet Cream auf gekonnte Art und Weise. Dank des handlichen Formats passt er in jede Tasche und ist so immer zur Hand, wenn man ihn braucht. Kurzum, die Pflege der Lippen kann so einfach sein.

POLYISOBUTENE, TRIETHYLHEXANOIN, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, SYNTHETIC WAX, TRIDECYL TRIMELLITATE, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, EUPHORBIA CERIFERA CERA (EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX), ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, PHENOXYETHANOL, BENZYL ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Das könnte dich auch interessieren