Jacques Fath - Vers le Sud - Parfum SprayJacques Fath - Vers le Sud - Parfum Spray

Vers le Sud
Parfum Spray von Jacques Fath

0
50 ml

GP: CHF 1,858.00 / 1 l 50 ml

CHF 92.90
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
Artnr. 939217
inkl. MwSt.
 

Bestsellers

Beschreibung von Vers le Sud Parfum Spray von Jacques Fath

Supralinie: Unisexdüfte
Linie: Vers le Sud
Bezeichnung: Parfum Spray

Das Vers le Sud Parfum Spray von Jacques Fath ist ein leichter, belebender Duft mit frischen marinen Noten und Zitrusfrüchten.

Natürlich wirkender, erfrischender Unisex-Duft

Seine Karriere begann Jacques Fath im Frankreich der 1930er Jahre: Zunächst kreierte er Mode, die so erfolgreich war, dass sogar Hollywood-Größen wie Greta Garbo und Rita Hayworth sie trugen. Mitte der 1940er Jahre brauchte Fath seine ersten Düfte auf den Markt - um sein Wirkungsfeld zu vergrößern gründete er nach wenigen Jahren seine eigene Parfum-Marke. Mit Vers le Sud Parfum Spray ist seit 2015 ein Duft auf dem Markt, der Frauen und Männern gefällt, die natürlich wirkende Düfte mit erfrischenden Noten bevorzugen. Das Vers le Sud Parfum Spray von Jacques Fath wurde von Cecile Zarokian kreiert und ist ein belebender Unisex-Duft, der auf einem erdigen Fond aus Eichenmoos, warmen Holztönen und Moschus basiert. Die Herznote enthält erfrischende marine Noten, die sich mit zarten Blüten-Nuancen, Feigenblättern und Veilchen verbinden. Auch die Kopfnote sorgt für Belebung: Hier vereint sich saftige argentinische Zitrone mit klaren grünen Noten und einem duftigen Lavendel-Akkord.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)
Das könnte dich auch interessieren