Katy Perry - Killer Queen - Geschenkset Katy Perry - Killer Queen - Geschenkset

Killer Queen
Geschenkset von Katy Perry

1
 
Eau de Parfum Spray 15 ml + Body Lotion 75 ml / 1 Stk.
 

GP: CHF 17.90 / 1 Stk. Eau de Parfum Spray 15 ml + Body Lotion 75 ml / 1 Stk.

CHF 17.90
 
Ausverkauft
Artnr. 818877
inkl. MwSt.
 

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Killer Queen Geschenkset von Katy Perry

Das Killer Queen Geschenkset von Katy Perry fällt nicht nur mit seinem gewagten Namen auf, sondern auch durch intensive Pflege und angenehme Düfte. In dem Set wird das hochwertige Eau de Parfum Spray im rubinfarbenen 15 ml Flakon mit einer hydrierenden Body Lotion in der 75 ml Tube kombiniert. Die Body Lotion verströmt die identischen Duftakkorde wie auch das Parfum selber und hat zugleich einen intensiv hydrierenden Effekt. Mit der Body Lotion kann der gesamte Körper restlos verwöhnt werden, indem sie großzügig auf Beine und Oberkörper aufgetragen wird, wo sie schnell einzieht und die Haut aus dem Inneren mit Feuchtigkeit versorgt. Das sorgt für streichelzarte und geschmeidige Haut.

Cooles Geschenkset der weltbekannten Sängerin

Katy Perry wartet bei dem Killer Queen Geschenkset aber mit noch mehr auf. Das Parfum selber besitzt einen sehr elegant und luxuriös anmutenden Flakon. In der Form eines Rubins gehalten, ziert ein goldener Verschluss den Duft, wodurch die 15 ml des Elixiers perfekt dosiert werden können. Der Duft erschien im Jahr 2013 und wurde von Parfümeur Laurent Le Guernec entwickelt. Im Kopf nutzt er wilde Beeren, Bergamotte und Pflaume, im Herzen Frangipani, Jasmin und Brandschopf. Im Fond werden schließlich Pralinen mit Cashmeran vermischt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)