LOEWE - 001 Man - Eau de Toilette Spray LOEWE - 001 Man - Eau de Toilette Spray

001 Man
Eau de Toilette Spray von LOEWE

0
 
50 ml
 

GP: CHF 183.80 / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

CHF 91.90
 
 
100 ml
 

GP: CHF 131.00 / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

CHF 131.00
 
Ausverkauft
Artnr. 309386
inkl. MwSt.
 

Beschreibung von 001 Man Eau de Toilette Spray von LOEWE

Das 001 Man Eau de Toilette Spray von Loewe ist ein warmer Herrenduft mit Holznoten, orientalischen Akzenten und Zitrusfrüchten.

Elegante Herrendüfte mit einer Basis aus Patchouli

Die spanische Firma Loewe wurde Mitte des 18. Jahrhunderts gegründet und fertigte zunächst hochwertige Lederwaren an, die so begehrt waren, dass auch die spanische Königin sie trug. Das Unternehmen blieb stets in Familienhand und setzte seine Erfolgsgeschichte fort - es erweiterte sein Sortiment um Mode und arbeitete mit Designern wie Lagerfeld und Armani zusammen und kreiert seit Mitte der 1980er Jahre auch Düfte. Das 001 Man Eau de Toilette Spray von Loewe ist ein eleganter Herrenduft, der seit 2016 erhältlich ist und erfrischende Töne mit sinnlichen orientalischen Noten verbindet. Die Basis des 001 Man Eau de Toilette Sprays enthält weißen Moschus, Veilchen und exotisches indonesisches Patchouli. Die Herznote vereint die warmen Düfte von Sandel-, Zypressen- und Zedernholz mit erdigem Vetiver, Ambrette, Moschusmalve und aromatischen Karottensamen. Für herrliche Erfrischung sorgt die Kopfnote: Sie besteht aus saftiger kalabrischer Bergamotte und spritzigen Mandarinorangen und erhält durch eine Prise Kardamom einen geheimnisvollen Akzent.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon