L’Oréal Professionnel - Tecni.Art - Volume Lift L’Oréal Professionnel - Tecni.Art - Volume Lift
 
250 ml
 

GP: CHF 5.56 / 100 ml 250 ml

CHF 13.90
 
Ausverkauft
Artnr. 803435
inkl. MwSt.
 

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Tecni.Art Volume Lift von L’Oréal Professionnel

L'Oreal Professionnel bietet mit dem Volume Lift Haarschaum aus der Tecni.Art Serie ein weiteres erstklassiges Styling-Produkt an, was dank seiner einmaligen Formel sogar noch einen schonenden Effekt auf die Haarwurzeln und Haarfasern hat. Mit diesem Haarpflege- und Styling-Produkt lassen sich einzigartige Texturen in die Haare einarbeiten, die nicht verkleben, nicht beschweren und zudem keine Rückstände im Haar hinterlassen. Wenn Sie das Produkt wieder aus den Haaren entfernen möchten, zum Beispiel um diese komplett neu zu stylen, reicht eine einfache Bürste. Die sehr leichte und nicht klebende Textur sorgt dafür, dass der Schaum mit einigen wenigen Handgriffen direkt wieder aus dem Haar gebürstet werden kann.

Hochwertiger Sprühschaum für viel Volumen - bis in die Haaransätze

Das Tecni.Art Volume Lift Stylingprodukt ist ein sehr feiner Schaum, der sich ohne Probleme und innerhalb kürzester Zeit in die Haare einarbeiten lässt. Da entfaltet er seine volle Wirkung, verleiht den Haaren Halt und sorgt für viel Volumen, welches auch bei intensiverer Nutzung des Haarpflege-Produktes noch absolut natürlich wirkt. Die hierfür von L'Oreal Professionnel entwickelte Formulierung wurde von mehr als 300.000 Experten rund um den Globus getestet, um so eine erstklassige Qualität und ein einfaches Handling zu ermöglichen. Nun kann der Volume Lift Schaum aus der Tecni.Art Serie auch vom Privatverbraucher bestellt und angewandt werden!

L'Oreal Professionnel - einfach gewohnt hohe Qualität

Die französische Traditionsmarke beweist auch mit diesem Styling- und Haarpflege-Produkt erneut, dass hohe Qualität beim Haarstyling zum Standard avancieren muss. Der Schaum, der in einer silbernen 250 ml Sprühflasche geliefert wird, ist sehr ergiebig, da schon geringe Mengen für ein makelloses Styling ausreichen. Die Längen und Spitzen der Haare werden zu keinem Zeitpunkt beschwert, außerdem eignet sich der Schaum wunderbar für eine partielle Anwendung im Haar. Für Männer und Frauen gleichermaßen gut geeignet!

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (7 Kundenbewertungen)