Manuka Health - Manuka Honig - MGO 850+ Manuka Honig Manuka Health - Manuka Honig - MGO 850+ Manuka Honig

Manuka Honig
MGO 850+ Manuka Honig von Manuka Health

0
 
250 g
 

GP: CHF 54.80 / 100 g 250 g

Sofort lieferbar

CHF 137.00
 
Ausverkauft
Artnr. 36650
inkl. MwSt.
 

Kunden kauften auch

Beschreibung von Manuka Honig MGO 850+ Manuka Honig von Manuka Health

Die Originale aus Neuseeland Ein seltenes Geschenk der Natur - unser hochwertiger, monofloraler Manuka Honig wurde mit viel Liebe und Fachwissen in der unberührten Natur Neuseelands geerntet und verarbeitet. Er ist mit einem natürlichem MGO-Gehalt von mindestens 850mg/kg zertifiziert. Er hat einen reinen, unverwechselbaren Geschmack und eine samtig-zartcremige Textur.

All unsere Produkte werden mit viel Fachwissen, höchster Sorgfalt, Behutsamkeit und Liebe zur Natur hergestellt. Über 3 Tage wird unser Manuka Honig cremig gerührt und anschließend bis zu 18 Monate gelagert, damit er seine gesamte, natürliche neuseeländische Kraft entfalten kann. Jeder einzelne Manuka Health Honig wird hinsichtlich seines MGO-Gehalts, der Reinheit und der Qualität getestet und zertifiziert. Der jeweilige MGO-Wert in der roten Doppelwarbe auf dem Etikett gibt Auskunft, wie viel MGO im Honig enthalten ist. Der QR-Code auf blauen Deckel dient als „Trustcode“. Hierdurch gibt Manuka Health seinen Kunden eine absolute Gewissheit, dass jeder Manuka Health Honig ein Original ist.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon