Oilily

Neben zahlreichen verschiedenen Kosmetikprodukten wie zum Beispiel Parfums, Seifen und Duschgels, bietet Oilily seit einiger Zeit auch ein großes Sortiment an Accessoires, die sowohl bei kleinen als auch großen Mädchen sehr beliebt sind.
Oilily-Accessoires können mit qualitativ erstklassigen Materialien, einer hochwertigen Fertigung und vor allem mit ihrem liebevollen Design in bunten Farben und tollen Mustern Frauen jeden Alters überzeugen und immer wieder begeistern. Ganz gleich ob Geldbörse, Kosmetik-, Hand- oder Reisetasche, Oilily-Accessoires sind beliebter denn je, nicht nur bei Kids.
Mit ihrem auffallenden Design werten Oilily-Accessoires fast jedes Outfit auf, die Taschen können sehr gut zu sportlicher Kleidung oder dem Alltagsoutfit getragen werden.
Wussten Sie schon?

Oilily – Von Kinderkleidung zum Allrounddesigner

Die Marke Oilily wurde im Jahr 1963 von Willem und Marieke Olsthoorn gegründet und wollte endlich Farbe in die triste Kinderkleidung bringen. In dieser Zeit war Kinderkleidung hauptsächlich ein Abbild der steifen Erwachsenenkleidung. Die klassischen Farben Schwarz, Weiß und Grau hatten die Kleiderordnung fest in der Hand und Marieke und Willem sagten diesen langweiligen Farbkombinationen mit der Gründung ihres Unternehmens den Kampf an!

Mit virtuosen Farbkombinationen und innovativen Einflüssen aus allen Ländern und Stilrichtungen, entwarfen die beiden Kleidung für Kids, die nicht nur bei den Kindern selbst überaus beliebt war, sondern auch die Erwachsenen verzückte. Mit ihren Kollektionen konnten sich die Unternehmer bald namenhafte Stars wie John Travolta, Michael Jackson oder Madonna als treue Kundschaft sichern.

Die nächsten Schritte

Die Welt war begeistert von den hinreißenden Kollektionen für Kinder und so wurde bald der Ruf nach weiteren Kollektionen, auch für Damen, laut. Das Unternehmen engagierte dafür ein spezielles Entwurfteam, welches die individuellen Einflüsse von Oilily mit den Wünschen der Damen in Einklang bringen sollte – was Ihnen auch hervorragend gelang.

Mit fantasievollen Aufdrucken, schillernden und eleganten Farben, wurden schicke Bekleidungslinien für Damen entworfen, die auf der ganzen Erde reißenden Absatz verzeichnen konnten. Dass bekannte Schauspielerinnen wie Julia Robers und Melanie Griffith Stücke von Oilily trugen, bescherte der Marke natürlich weitere Erfolge.

Die Stores

Trotz des großen Erfolges von Oilily gab es noch keine Geschäfte, in die Kunden gehen konnten, um die begehrte Stücke zu erstehen. Das Unternehmen machte nun endlich einen weiteren Schritt auf seine Kunden zu und eröffnete im Laufe von 15 Jahren mehr als 300 Oilily-Fashion Stores, über die kompletten Kontinente verteilt. Angesiedelt waren diese Stores natürlich immer in den jeweiligen exklusiven Einkaufsstraßen, um den Luxuscharakter der Marke beizubehalten.

Oilily – macht Wünsche wahr!

Gerade durch die vielen Shops wurde die Marke weltweit bekannt und immer beliebter. Und die Kundschaft war mit Kinder- und Damenmode noch lange nicht zufrieden. Vor allem die Kids wollten viel mehr, als das aktuelle Angebot bis dato hergab. Die zahlreichen Fans der Marke schrieben haufenweise Briefe an das Unternehmen in denen sie um weitere Produkte, wie Accessoires in Form von Handtaschen, Haarzubehör, Schuhen oder Brillen baten.

Oilily nahm sich diese Wünsche zu Herzen und richtete eine eigene Fanseite ein, auf der die Fans ihre Wünsche äußern konnten. Auch der Wunsch nach einem eigenen Parfum nur für Kinder lies nicht lange auf sich warten. Um diesen Wunsch zu befriedigen richtete Oilily ein Forum mit fünfzig Kindern aus aller Welt ein, um gemeinsam ein Kinderparfum zu entwickeln. Es entstand der Duft Oilily Flowers, der auch heute, zwanzig Jahre später, immer noch ein absoluter Verkaufserfolg für das Unternehmen ist.

Oilily hatte es sich später auch zur Aufgabe gemacht, die Küche mit seinen ausgefallenen Designs zu verschönern. Im Jahr 2001 erschien die Tupfenservices-Serie auf dem Markt und bis heute ist dieses Service ein Bestseller des Unternehmens.

Unsere Oilily Empfehlungen für Sie:

 

  • Oilily Kostmetiktasche Etch Flowers – wundervoll elegante Kosmetiktasche mit einem herrlichen Blumenmuster. Damit in der Tasche alles an seinem Platz bleibt, verfügt sie über 1 Fach mit einem Reisverschluss und über zwei offene Fächer. Mit dem praktischen Spiegel hat man auf Reisen immer alles dabei!
  • Oilily Geldbörse Winter Ovation Wallet – superschicker Geldbeutel in bunten Farben und mit wunderschönem Muster. Mit praktischen Fächern für Kreditkarten, Personalausweis oder Führerschein. Gut verschließbar mit solidem Druckknopf. An der Vorderseite wurde das bekannte Oilily-Logo schön eingearbeitet.
  • Oilily Tasche Handtasche Blush – Schönes Handbag mit einem frischen Blumenmuster und tollen Farben. Edle braune Lederoptik am Griff und dem Tragehenkel. Tolle Größe und schicker Reisverschluss.
  • Oilily Tasche Fantasy Flora M Shoulder Bag – Die schicke kleine Handtasche ist aus perfekten Materialien gefertigt. Schöner Grünton mit herrlichem Blumenmuster. Die Tasche verfügt über einen praktischen Tragegriff und einen bunten Tragehenkel. Ideal für warme und schöne Sommertage.
  • Oilily Handtasche Winter Leafs – Shopper Ruby – Egal ob Sommer oder Winter, mit dieser schicken Tasche bekommt man einfach gute Laune. Mit dem knalligen Rot und den bunten Farben ist die Tasche auf jedem Fall ein echter Hingucker! Angenehm weiches Material mit praktischem Tragegriff.

 

Oililiy ist einfach eine Kultmarke, die nicht nur etwas für Kinder ist. Mit den bunten Farben und den tollen Mustern passen die edlen Stücke zu Kids genauso wie zu lebenslustigen Erwachsenen! Wenn man etwas Farbe in sein Leben bringen will, ist man bei Oilily genau richtig!