Salvatore Ferragamo - Uomo - Shampoo & Shower Gel Salvatore Ferragamo - Uomo - Shampoo & Shower Gel

Uomo
Shampoo & Shower Gel von Salvatore Ferragamo

1
 
200 ml
-20%

GP: CHF 12.45 / 100 ml 200 ml

CHF 24.90
CHF 31.09
Ausverkauft
Artnr. 940294
inkl. MwSt.
 

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Uomo Shampoo & Shower Gel von Salvatore Ferragamo

Die Anfänge des Labels "Salvatore Ferragamo" waren wahrhaft bodenständig, denn der dahinterstehende italienische Designer entwarf vor allem Schuhe per uomo e per donna. Seine Kreationen waren so ausgefallen und einzigartig, dass sie ihm den Weg nach Hollywood ebneten - und zahlreiche der hier beschäftigten Diven zu glühenden Salvatore-Fans machten.

Luxus für den ganzen Körper

Erst nach Ferragamos Tod im Jahre 1960 erweiterte das Unternehmen seine Produktpalette von Schuhen auf weitere Artikel des Fashion-Bereiches - zu denen bald auch Schmuck, Uhren, Düfte, Duschpflege und andere Kosmetik gehörten. Vor allem mit dem Herren-Parfüm "Uomo" schuf das Haus eine Komposition, die sich zum wahren Klassiker der Duft-Welt entwickelt hat.

Für einen wahrhaft "duften" Start in den Tag

Ergänzend dazu ist ein Shampoo & Shower Gel erhältlich, durch welches die Parfüm- oder Eau-de-Toilette-Düfte Duschpflege und Haarwäsche in einem zur Seite gestellt bekommen. Wie bei den Vorbildern kontrastieren auch bei dem 2-in-1-Produkt männliche Noten von Tonkabohne, Kaschmir- und Sandelholz mit Orangenblüte, Tiramisu Odeur und Ambrox. Die für ein Shampoo & Shower Gel unerlässliche Frische liefern schwarzer Pfeffer, grüne Bergamotte und würziger Kardamom. Ein perfekter Partner für alle Freunde der "Uomo"-Düfte: Duschpflege, die ebenso ausdrucksstark wie maskulin und sinnlich ist.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)