The Different Company - Osmanthus - Eau de Toilette Spray The Different Company - Osmanthus - Eau de Toilette Spray

Osmanthus
Eau de Toilette Spray von The Different Company

1
 
100 ml
 

GP: CHF 164.00 / 100 ml 100 ml

CHF 164.00
 
Ausverkauft
Artnr. 933528
inkl. MwSt.
 

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Osmanthus Eau de Toilette Spray von The Different Company

Osmanthus von The Different Company ist ein feiner, frischer Duft, der eine Symphonie von grünen, süßen Noten enthüllt. Dies erinnert stark an Apfel und Aprikose. Der Osmanthus ist ein seltener Baum, eine Art chinesischer Flieder. Durch seinen sanften, nostalgischen Duft erobert er die Herzen der chinesischen Bevölkerung. Mit diesem Duft kreierte Jean-Claude Ellena seine Eindrücke bei der Reise durch die verbotene Stadt. So möchte er nochmals die weit entfernten Orte hervorheben und andere an den außergewöhnlichen Momenten dieser Reise teilhaben lassen. Mit Bergamotte, Mandarine, grünen Noten, Jasmin, Geranium, Moschus und Rose kreiert sich eine wunderbare Mischung rund um den Osmanthus.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)