Gesundheit von VagisanCare

Die Produkte der Serie VagisanCare sind durch ihre besondere Milde und gute Verträglichkeit gekennze… Mehr erfahren

VagisanCare Gesundheit

Die Produkte der Serie VagisanCare sind durch ihre besondere Milde und gute Verträglichkeit gekennzeichnet. Diese Produkte, die an der empfindlichsten Stelle des weiblichen Körpers, im Intimbereich, angewendet werden, reizen weder die dort vorhandene Flora noch schaden sie der Haut insgesamt. Eine gute Kombination bewährter Stoffe wurde für diese Produkte gewählt, so dass die Nutzerin sich sicher sein kann, optimal in diesem Bereich geschützt und gepflegt zu sein. Die Intimpflege wird durch diese Produkte zu einer angenehmen Sache, zumal sich die Produkte gegenseitig in ihrer Wirkung gut ergänzen. Neben anderen Wirkstoffen kommen Glyzerin, Shea Butter sowie diverse Pflanzenauszüge zur Anwendung, wie die des Heliotrops. Alle Produkte sind mild in der Wirkung, dennoch effizient und duften angenehm.

Diese Produkte ergänzen sich gut



In der Serie VagisanCare ist unter anderem ein Gleitgel zu erhalten, das die Flora der Vagina adäquat mit Feuchtigkeit versorgt. So wird der oft im mittleren Alter auftretenden Scheidentrockenheit entgegengewirkt. Ergänzt wird dieses Produkt für die sanfte Intimpflege durch einen milden Duschschaum, der den Damen schon morgens das Gefühl verleiht, rundum bestens gepflegt zu sein. Dieser Schaum reizt die empfindliche Haut nicht, reinigt aber dennoch hervorragend. Ebenfalls in der Reihe der VagisanCare Produkte erhältlich ist ein Shaving Balsam, der die Intimrasur gut unterstützt. Die oftmals dabei auftretenden Reizungen gehen zurück, die Haut wird schnell wieder beruhigt. Insgesamt sind die drei Produkte, die der Intimpflege dienen, auf ihre Verträglichkeit an einer Reihe von Frauen getestet worden und können ohne Bedenken von Damen jeden Lebensalters genutzt werden.