parfumdreams empfiehlt

Entdecken Sie die ganz persönlichen Lieblingsprodukte unserer Mitarbeiter – die perfekte Inspiration für Ihr Oster-Shopping bei parfumdreams!





Sophie Eisenmann
Online Marketing Managerin

Chloé Eau de Parfum von Chloé

Das Chloé Chloé Eau de Parfum ist für mich ein Must-Have im Frühling! Es riecht frisch, sauber und pudrig. Jedes Jahr um diese Jahreszeit bekommt dieser Duft besondere Aufmerksamkeit. Der beliebte Klassiker eignet sich übrigens auch super als Oster-Präsent!







Daniel Lang
Head of eCommerce

Jil Sander Sun Men - All time classic!

Süß und dennoch ein Duft der auch im Sommer perfekt passt und nicht aufdringlich wirkt. Gefühlt seit 20 Jahren immer in meiner Selektion. Jil Sander Sun Men gehört einfach bei jedem Duftliebhaber mit in die Rotation. Zu Osten kann ich ihn als Geschenk wärmstens empfehlen.





Lidija Petrovic
Webdesignerin

Gucci Guilty Pour Femme von Gucci ist für mich der optimale Duft für den Frühling.

Der Duft ist leicht und passend zur Jahreszeit schön blumig, aber gleichzeitig elegant und mit einem unvergleichlich starken Charakter. Außerdem ist Gucci Guilty Pour Femme einfach das perfekte Oster-Geschenk, mit dem man absolut nichts falsch machen kann.






Nikos Laspas
Content Manager

Gucci Guilty pour homme – Ein Duft für das gewisse Extra!

Der edle, schwarze Flakon, verbunden mit dem holzigen und aromatischen Charakter dieses Duftes, begleitet mich schon seit meiner Jugend. Ich wollte einen besonderen Duft haben - der Gucci Guilty hat das geschafft! Rose und Chili sorgen für den Retro-Vibe, Patschuli und Zedernholz runden den Duft ab! Ein Must-have für den Frühling oder ein perfektes Geschenk für Ihren Liebsten zu Ostern, das nicht nur im Gedächtnis des Trägers bleibt!






Jana Ganski
Performance Marketing

Chloé Nomade - Liebe auf den ersten Riecher!

Da ich allgemein ein Chloé-Fan bin, musste ich auch Nomade ausprobieren und es hat sich gelohnt! Feminin, frisch-würzig, nicht aufdringlich, aber einzigartig – so würde ich diesen Duft beschreiben. Er eignet sich für den Alltag, aber auch für einen Night-Out-Abend, was ich toll finde. Eine klare Kauf-Empfehlung!😉







Simon Habart
Social Media Marketing Manager

THE SCENT von Hugo Boss ist für mich der optimale Duft für den Frühling.

Ich trage ihn schon seit Jahren, um aus dem Winterschlaf aufzuwachen. Daher verbinde ich mit dem Duft viele schöne Momente. Die würzig-süße Note zaubert mir persönlich immer ein Lächeln auf mein Gesicht und ist ein absolutes Must-have für jeden Mann.






Tatjana Senger
E-Commerce Cooperations

Ich liebe den Golden Tan Maximizer von Lancaster!

Wer seine Sommerbräune liebt und jetzt alles dafür tun möchte, dass sie so schnell wie möglich zurückkehrt, braucht das definitiv in seinem Beauty Repertoire. Die After Sun Lotion pflegt die Haut nicht nur intensiv nach dem Sonnenbaden und sorgt dadurch für eine seidenweiche Haut, sie intensiviert den Bräunungsgrad und verlängert bei regelmäßiger Anwendung deine natürliche Bräune um mehrere Wochen. Und das ganz ohne Selbstbräuner-Effekt. Was will man mehr!


Premiummarken
Zur Markenübersicht
 
AJAX Loader