Wir haben für Sie die schönsten Duftneuheiten getestet:





Sophie - Teamlead CRM

Chloé Signature Naturelle

„Ich habe die Ehre euch den neuen Duft von Chloé vorzustellen: Chloé Eau De Parfum Naturelle, ein veganer Duft mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Es ist ein angenehm rosiger Duft, welcher der Signatur von Chloé im Nichts nach steht. Jedem dem Chloé Düfte gefallen, werden diesen hier ebenfalls lieben!“










Marius - Einkäufer

Burberry Hero

„Der neue Herren Duft von Burberry ist ein maskuliner und holziger Duft. Durch die Bergamotte in der Kopfnote, bekommt der Duft eine angenehme Frische. Ein klasse Duft der sich zu jeder Tageszeit sehr gut tragen lässt.“








Tanja - Head of Marketing Operations

BOSS Alive

„Im Frühjahr, kam das Eau de Toilette des Boss Alive auf den Markt. Das Motto „What makes you feel ALIVE?“ passt perfekt zu diesem Duft, denn der Duft ist ein zarter und leichter Duft, der eine Spur fröhliche Energie hinterlässt. Dieser Duft ist ein perfekter Alltagsbegleiter.“









Julia - Data Management

Marc Jacobs Perfect Eau de Parfum

„Der neue Duft Perfect EDP von Marc Jacobs ist einfach durch und durch perfekt! Angefangen vom blumigen, femininen Duft mit Narzisse, Rhabarber in der Kopfnote und der Mandelmilch in der Herznote bis hin zum tollen Flakon mit insgesamt 10 verschiedenen Charms ein absoluter Hingucker.“







Jenny - Social Media Managerin

Gucci Flora Gorgeous Gardenia

„Dieser tolle Duft ist erst diesen August auf den Markt gekommen und seitdem ist er für mich nicht mehr wegzudenken. Der blumige Duft, ein EDP, enthält in seiner Kopfnote Gardenie und Jasmin, was ihn so blumig macht. Die Birne in der Kopfnote, sowie Patschuli und Zucker in der Basisnote geben dem Duft gleichzeitig frische und süße. Dieser Duft ist für alle, die blumige und süße Düfte mögen.“







Alessandro - Customer Care

JOOP! Homme

„Joop! Homme EDP – ein eleganter und gleichzeitig orientalisch, holziger Herrenduft. Die Zusammensetzung des Dufts ist einfach genial. Mit Tonkabohne in der Basisnote, Bergamotte in der Kopfnote und Kardamom in der Herznote, wirkt der Duft sehr kraft- und geheimnisvoll. Eine klare Empfehlung von meiner Seite aus, vorallem für Männer, die Joop! Homme Düfte mögen.“







Anastasiia- Operative Leitung Supply Chain

Bottega Veneta Illusione

„Diese Duftneuheit hat es mir besonders angetan. Ein sinnlicher Duft mit floralen, pflanzlichen und holzigen Noten aus Zitrone, Orangenblüten, Feigenblättern und Zedernholz. Ich werde oft auf diesen eleganten Duft angesprochen und empfehle ihn sehr gerne weiter. Ein besonderes Highlight ist der Duft in Verbindung mit dem Herrenduft Bottega Veneta Illusione Bois Nu EDT.“



Weitere Duftneuheiten, die begeistern:

Premiummarken
Zur Markenübersicht
 
AJAX Loader