Drunk Elephant Serum
Amino Rain™ Glasswater SerumUnsere Highlights
- Voraussichtliche Lieferung mit GLSMo 08.12. bis Di 09.12.
- Kostenloser RückversandBis zu 180 Tage
- Kostenloser Versand
- Zahlarten
Das Amino Rain™ Glasswater Serum von Drunk Elephant ist ein fortschrittliches Serum, das entwickelt wurde, um der Haut ein strahlendes, glasartiges Finish zu verleihen. Seine Formel enthält unter anderem fermentierte Polyaminosäure sowie Dipalmitoylhydroxyprolin. Ein Komplex aus vier Arten von Hyaluronsäure, der Hiya Super Hydration Water Complex, unterstützt den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Die Zusammensetzung mit einem hautfreundlichen pH-Wert von 5,5 kann die Elastizität und die Barrierefunktion der Haut unterstützen.
Das Serum ist frei von ätherischen Ölen, Silikonen und Duftstoffen. Die leichte, fast cremige Textur hinterlässt einen sofortigen, opaleszenten Schimmer und eignet sich auch als Grundlage für Make-up. Für die Anwendung wird empfohlen, das Serum vor Gebrauch zu schütteln und täglich auf die gereinigte, trockene Haut aufzutragen. Es kann auch mit anderen Seren, Cremes oder Ölen der Marke kombiniert werden.
- Verleiht ein glasartiges, strahlendes Finish
- Formel mit Polyaminosäure und einem Hyaluronsäure-Komplex
- Frei von ätherischen Ölen, Silikonen und Duftstoffen
- Leichte Textur mit dezentem Schimmer, ideal als Make-up-Grundlage
Bezeichnung
Amino Rain™ Glasswater SerumLinie
SerumSupralinie
GesichtspflegeEigenschaft
anti-aging, beruhigend, feuchtigkeitsspendend, straffendKonsistenz
SerumProduktauszeichnung
parfümfrei, veganProdukttyp
PumpflakonAnwendungsbereich
Gesicht
Morgens und/oder Abends einen Pumpstoß auf die gereinigte, trockene Haut auftragen.
Kann mit jeder Feuchtigkeitscreme oder jedem Serum von Drunk Elephant gemixt werden.
- BIORIUS
- AVENUE LÉONARD DE VINCI 14, BE-1300 WAVRE
- www.shiseido.de
Das sagen unsere Kunden über Serum
yvonneg39_7229
25.10.2025
Das Serum zieht sofort ein und lässt sich durch seine leichte Textur einfach auftragen. Es hinterlässt einen angenehmen leichten Schimmer. Ich benutze es mittlerweile in meiner täglichen Morgenroutine und bin absolut begeistert.
pricopee_111
24.10.2025
Ein wunderbares Serum, das schnell in die Haut einzieht, sie tiefenwirksam strafft und ihr die nötige Elastizität für einen schönen Teint verleiht.
ennihh_1253
21.10.2025
Zum Produkt: Das Amino Rain Glasswater Serum ist ein hochwirksames Anti-Aging-Serum für intensiven Feuchtigkeitsboost und den begehrten Glass-Skin-Effekt. Die leichte Formulierung enthält 1% Polyaminosäure, 0,5% Dipalmitoyl-Hydroxyprolin und einen vierfach Hyaluron-Komplex. Das vegane Serum kommt ohne Duft-, Silikone und ätherische Öle aus (pH 5,5) und verspricht +115% mehr Feuchtigkeit für bis zu 24 Stunden sowie straffere Haut in 4 Wochen. Mein Fazit Nach ausgiebigem Test bin ich begeistert! Die leichte Textur zieht sofort ein und lässt sich mühelos auftragen. Meine Haut wirkt sichtbar gesünder, bekommt einen schönen natürlichen Glow und fühlt sich optimal mit Feuchtigkeit versorgt an. Der jugendliche Frische-Effekt ist deutlich spürbar. Der Pumpspender ist praktisch und hygienisch. Klare Empfehlung für alle, die nach intensiver Hydration und strahlender Haut suchen!
rj_tester_9055
21.10.2025
Das Drunk Elephant Amino Rain Glass Water Serum wirkt wie Magie. Es verleiht der Haut einen perfekten Glanz. Es hat eine cremig-flüssige Konsistenz mit hellbeigem Farbton und leichtem Schimmer. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut weder fettig, klebrig noch schwer an. Die Textur ist sehr leicht. Der Duft ist sehr mild bzw. duftfrei. Durch den Schimmer im Serum entsteht ein Glashaut-Effekt im Gesicht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Serum. Die Verpackung ist sehr raffiniert und ermöglicht eine perfekte Dosierung.
pamelas227_980
19.10.2025
Das Drunk Elephant „Glassy Water“ Serum hat eine sehr leichte, fast cremige Textur mit einem feinen Schimmer, der der Haut sofort einen schönen, gesunden Glow verleiht. Es wirkt leicht milchig, fast wie eine sehr zarte BB Cream, zieht aber trotzdem schnell ein und fühlt sich angenehm frisch auf der Haut an. Der Effekt ist ein leicht schimmernder Teint. Ich finde es besonders gut unter Make-up geeignet, weil es die Haut ebenmäßig und leicht leuchtend wirken lässt, ohne zu beschweren oder zu fetten. Was mir allerdings nicht gefallen hat, ist der Geruch – er ist etwas ungewöhnlich und leicht künstlich, was beim Auftragen ein bisschen stört.





















