Bestseller

Düfte von Narciso Rodriguez

Ein New Yorker Designer kubanischer Herkunft. Ein einzigartiger Stil, geprägt von drei Einflüssen: a… Mehr erfahren
222
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Narciso Rodriguez Düfte

Ein New Yorker Designer kubanischer Herkunft. Ein einzigartiger Stil, geprägt von drei Einflüssen: amerikanisch, europäisch und lateinamerikanisch. Eine ganz persönliche Vision von zeitloser Eleganz, bei der Klassik für neue Modernität sorgt. Wertvorstellungen im Herzen seiner Mode, die sich in jedem einzelnen seiner Parfums widerspiegeln.

"Ich interpretiere Klassisches gerne auf moderne Art".
Narciso Rodriguez
Wussten Sie schon?

Narciso Rodriguez: Klassisch und modern

Mit Narciso Rodriguez wird Klassik neu interpretiert. Seine Parfums stehen für Stil, Erfolg, Eleganz, Sinnlichkeit und Charme. Mit seiner Mode und seinen Düften begeistert der New Yorker Designer mit lateinamerikanischen Wurzeln die Damen- und Herrenwelt. Seine zeitlosen Kreationen verbinden Moschus mit floralen Elementen und betonen die natürliche Anziehungskraft einer jeden Dame oder eines jeden Herren. Puristisch und klassisch, modern – das sind die Essenzen der Parfums von Narciso Rodriguez.

Der Werdegang von Narciso Rodriguez

Narciso Rodriguez Erfolgsgeschichte beginnt 1997: Als junger Modedesigner verwirklicht sich der gebürtige Kubaner in Mailand und New York. Er arbeitete als erfolgreicher Design Director für renommierte Modemarken. Nach langer Durststrecke und Arbeiten bei unterschiedlichen Labels wie Cerrutti, Calvin Klein und Donna Karan erhält der 1961 geborene Modemacher den entscheidenden Auftrag: ein Brautkleid für Carolyn Bessete-Kennedy. Mit diesem Job gelingt ihm der Durchbruch auf dem internationalen Parkett.


Später folgen weitere prominente Aufträge, etwa für Michelle Obama. Seine eigenen Ideen umzusetzen und für diese anerkannt zu werden – dafür stehen die Mode und die Düfte von Narciso Rodriguez.

Narciso Rodriguez Düfte für Damen

Das Damenparfum von Narciso Rodriguez zeichnet sich durch zwei wesentliche Eigenschaften aus: Sinnlichkeit und Klarheit. Auf diese Weise betonen seine Düfte die natürliche Weiblichkeit und unterstreichen die Anziehungskraft einer jeden Frau.


Doch ohne Eleganz und Stil geht bei dem kubanischen Duftkreateur gar nichts: Weibliche Verführung auf sanften Wegen – das sind die Inhalte, die die Damendüfte von Narciso Rodriguez stets ausmachen.


Die bekanntesten Narciso Rodriguez Damenparfums im Überblick

  • for her: Mit „for her“ erschuf Narciso Rodriguez seine erste Kreation. Das Parfum kam 2003 auf den Markt und war ein absoluter Meilenstein in der Welt der Düfte. Das Parfum war und ist so erfolgreich, dass es im Jahr 2013 als limitierte Edition neu aufgelegt wurde. Hier verbinden sich Aromen von Pfirsich und Rosen, Amber und Moschus mit zarten Nuancen von Patchouli und Sandelholz zu einer einzigartigen Kreation.

  • Poudree: 2016 wurde der puderig-blumige Damenduft lanciert. Das dezente Parfum Spray ist ein Begleiter für den ganzen Tag und verleiht seiner Trägerin einen weiblich femininen Duft mit einem Hauch von Romantik.

  • Essence: Seit 2009 gibt es „Essence“ von Narciso Rodriguez. Das Eau de Parfum Spray ist leicht, und frisch, aber gleichzeitig pudrig, intensiv und komplex. Im Mittelpunkt steht der Duft von Moschus, der von Rosenblüten, Iris und einem Hauch Ambra begleitet wird.

  • Narcisco: „Narcisco“ ist der neueste Duft des Designers. Seit 2014 begeistert das Parfum die Damenwelt. Hölzerne Noten treffen hier auf zarte Blumenakkorde, die sich mit Aromen von Amber und warmem Moschus vereinen.

Narciso Rodriguez Herrendüfte

Maskuliner und sinnlicher Charme – diese Eigenschaften stehen im Mittelpunkt der Herrendüfte von Narciso Rodriguez. Die hochwertigen schwarzen Flakons spiegeln Selbstbewusstsein wider, sind aber gleichzeitig dezent. Seinen ersten Herrenduft „for him“ kreierte er 2007 in Anlehnung an das weibliche Pendant.


Dank Veilchen und Lavendel betören viele blumige Nuancen die Herrendüfte von Narciso Rodriguez. Patchouli und graues Ambra sorgen als Basis schließlich für den männlichen Charakter und einer unvergleichlichen Komposition in der maskulinen Welt der Düfte.


Die bekanntesten Narciso Rodriguez Herrenparfums im Überblick

  • for him: Seit 2007 auf dem Markt ist das Parfum ein Duft für Männer, die ihren Mut zum Ungewöhnlichen beweisen wollen. Lang anhaltend und dauerhaft präsent werden die fruchtig und floralen Noten aus Beeren und Iris, von Moschus und Patchouli in der Herz- und Basisnote ergänzt.

  • bleu noir: Mit „bleu noir“ erschuf Narciso Rodriguez ein atemberaubendes Eau de Toilette für den Mann. Das mysteriöse Zusammentreffen von Blau und Schwarz im Flakon spiegelt sich im eleganten und sinnlichen Duft wider. Zedernholz und schwarzes Ebenholz begleiten die Moschussignatur. Vetiver und Amber runden die gelungene Komposition ab.

Lieblingsparfums von Narciso Rodriguez erleben

Lassen Sie sich verführen von den sinnlichen Düften von Narciso Rodriguez. Moderne Elemente mit einem Hauch von klassischer Eleganz inspirieren die einzigartigen Düfte für Damen und Herren. Bei parfumdreams wartet eine große Auswahl seiner unwiderstehlichen Linien auf Sie! Kommen Sie vorbei, schauen Sie sich um und bestellen Sie Ihren neuen Lieblingsduft!



Häufig gestellte Fragen


Wofür steht Narciso Rodriguez?




Narciso Rodriguez steht für jemand, der Klassik mit modernen Nuancen ein Stück weit neu interpretiert. Rodriguez ist in der Haute Couture Modewelt zu Hause und designte bereits Kleider für einflussreiche Frauen wie Michelle Obama. Sein Umfeld beeinflusste auch maßgeblich seine Parfumkreationen. Ein Narciso Parfum steht für Stil, Erfolg, Sinnlichkeit, Charme und vollendete Parfumkunst.






Welche Produkte bietet Narciso Rodriguez an?




Ein Narciso Parfum erhalten Sie als Eau de Toilette Spray, Eau de Parfum Spray, Body Lotion, Shower Gel, Body Cream, Hair Mist, Deodorant Spray und Deodorant Stick. Insgesamt brachte Narciso Rodriguez drei preisgekrönte Düfte heraus: Narciso Rodriguez for her und for him, sowie den neuesten Damenduft NARCISO.






Wann und wo wurde Narciso Rodriguez gegründet?




Narciso Rodriguez gründete sein eigenes Label im Jahr 2001 in New York. Zuvor arbeitete er erfolgreiche als Design Director für renomierte Modelabels. Das erste Parfum brachte Narciso Rodriguez mit for her in 2003 heraus. 2007 folgte die Variante für Männer: Narciso Rodriguez for him. Sein neuester Damenduft NARCISO erschien in 2014.