Jil Sander - Scent 79 man - Kerze Jil Sander - Scent 79 man - Kerze
220.00 g

GP: CHF 245.00 / 1000 g 220.00 g

CHF 53.90
 
Ausverkauft
Artnr. ALT01729710
inkl. MwSt.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Beschreibung von Scent 79 man Kerze von Jil Sander

Supralinie: Herrendüfte
Linie: Scent 79 man
Bezeichnung: Kerze

Der Luxusduft Scent 79 for Him ist eine Neuinterpretation des Jil Sander-Klassikers Man Pure aus dem Jahr 1979, welcher um eine neue, aufregende Facette bereichert wurde, dem Original aber treu bleibt - besonders was seine Exklusivität, seine opulente Eleganz und seine Zeitlosigkeit angeht. Den exklusiven Duft gibt es nun auch mit dieser eleganten Aromakerze fürs Wohnzimmer. Die Komposition präsentiert sich extravagant und voller Kontraste: Die holzig-grüne Kopfnote trifft im Herzen auf zarten Jasmin und elegantes Veilchenholz. Die Basis wiederum wird bestimmt durch die üppig-maskulinen Akkorde von schwarzem Leder.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)