ANGEBOTPREMIUM
Kérastase - Nutritive  - Lait Vital LotionKérastase - Nutritive  - Lait Vital Lotion

Nutritive
Lait Vital Lotion von Kérastase

68
200 ml
ANGEBOT

GP: CHF 128.75 / 1 l 200 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 25.75
UVP CHF 47.66
Du sparst: -46% Du sparst: -51%
Ausverkauft
Artnr. 1097835
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
4,7 (68 Kundenbewertungen)
Valentyna P.
26.06.2023
Ich habe das Produkt kostenlos zur Verfügung bekommen. Es riecht sehr angenehm und ist sehr ergiebig. Die Anwendung ist auch sehr einfach. Ich habe durch dieses tolle Produkt sehr angenehm weiche, geschmeidige Haare bekommen.
Jennifer H.
23.06.2023
Leichte Textur , einfache Anwendung. Meine Haare sind nach kurzer Anwendungszeit , geschmeidiger und glanzvoller geworden.
Franziska B.
19.06.2023
Ich bin begeistert von dem Conditioner.Er hat eine angenee Konsistenz und beschwert die Haare nicht. Nach ca. einer Minute Einwirkzeit sind die Haare schön glatt umd superleicht kämmbar. Ganz toll finde ich auch den Geruch, der nicht zu aufdringlich ist.
Geschlecht: Frau
Agnes A.
19.06.2023
Ich habe Naturgelockte, feine und trockene Haare. Seit 4 Wochen benutze ich jeden 3 Tag nach der Haarwäsche die Nutritive Lait Vital Lotion von Kérastas. Meine Haare haben sich seit der Anwendung verändert. Am Anfang mußte ich noch ein bisschen rum probieren, bei Zuviel fehlte dass Volumen und dass ausspülen muss auch gründlich sein, sonst wird’s fettig. Habe jetzt die perfekte Routine gefunden. -waschen -ausspülen -kleine Menge über Kopf in die Spitzen und Längen einkneten. -gründlich ausspülen -Luft trocken lassen. Tada schöne glänzende Locken. Werde mir die komplette Serie holen.
Alice D.
19.06.2023
Ich teste jetzt seit einiger Zeit die Gel Spülung von Kérastase Nutritve Lait Vitak und bin ziemlich zufrieden. Da sie meine haare allerdings etwas austrocknet benutze ich sie nur nach jeder zweiten Haarwäsche.
Strolli 8.
19.06.2023
Ich habe zum ersten Mal ein Produkt von Kerastase probiert und ich finde es klasse. Ich habe lange Haare. Man benötigt nur eine kleine Menge des Produkt. Die Haare werden seidig weich und lassen sich toll kämmen.
Larissa A.
19.06.2023
Schönes Produkt was die Haare wirklich super geschmeidig macht und toll riecht
Seyma A.
19.06.2023
Nach mehreren Wochen testen des Produkts, kann ich ein positives Feedback geben. Meine Haare fühlen sich nach Verwendung sehr geschmeidig an und versorgt die Haare mit Feuchtigkeit. Der Duft ist neutral stört mich aber nicht. Im gesamten ein sehr hochwertiges qualitatives Friseurbedarf Produkt. Bin zufrieden
tabi74 t.
19.06.2023
Da ich - aufgrund der Länge - nach dem Waschen immer recht "verfilzte" Haare habe, verwende ich dieses Produkt. Dafür nehme ich eine wirklich kleine Portion und verreibe sie in den Haaren, nach nur ca. 1 Minute Einwirket spülte ich dann alles aus. Das klappt einwandfrei, meine Haare lassen sich viel besser kämmen und meine Haare sehen gesund aus. Im Gegensatz zu manch anderen Produkten beschwert es das Haar auch nicht. Ist zwar recht teuer - aber das kompensiere ich dadurch, dass ich es nur jedes 2. Mal benutze und mit einem anderen Produkt abwechsle.
Evelyn H.
19.06.2023
Dieser Conditioner ist für trockene und strohige Haare geeignet. Die kurze Einwirkdauer macht dieses Produkt praktischer als eine Haarmaske, allerdings dauert es doch etwas länger als mit einem klassischen Conditioner. Die Wirkung ist dafür super, lediglich der Duft konnte mich nicht überzeugen (was aber sicher Geschmackssache ist). Ich durfte das Produkt im Rahmen eines Produkttestes kennenlernen.
Agnes M.
18.06.2023
Klare Kauf Empfehlung für Naturlockiges Haar. Gibt meinen Haaren Kraft und die Lockung ist haltbarer. Nach dem Haare waschen knete ich eine kleine Menge kopfüber in meine Locken. Einwirken lassen, mit den Fingern durchkämmen und dann ausspülen. Der Duft ist dezent blumig und die Konsistenz cremig. Bin zufrieden. Werde mir noch dass passende Shampoo holen.
Jennifer H.
17.06.2023
Auf Empfehlung hin hab ich mir den Conditioner gekauft und bin nach mehrmaliger Benutzung sehr zufrieden. Meine Haare fühlen sich gut gepflegt und leicht an. Der Conditioner lässt sich leicht im Haar verteilen.
Soso19 L.
17.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es ist perfekt für mein trockenes Haar, da es sofort Feuchtigkeit spendet und leichter kämmbar ist. Jedoch hätt ich mir meine Haare weicher vorgestellt.
FaKube C.
17.06.2023
Nach Anwendung des Conditioners war die Kämmbarkeit meiner Haar definitiv verbessert und es fühlte sich sehr geschmeidig an. Der Geruch erinnert an einen frischen Haarschnitt nach dem Frisör und ist für mein Empfinden etwas zu stechend.
Schmetterling16 S.
16.06.2023
Ich durfte Kérastase Nutritive Lait Vital testen. Die Handhabung ist mega easy und geht super schnell. Die Haare sind suoer leicht zu kämmen und fühlen sich sehr weich und gepflegt an. Ich persönlich haben nur festgestellt, dass je länger ich sie einwirken lassen umso mehr Haare beim auswaschen verliere.Das ist doch etwas schade und daher für mich ein Grund sie nicht all zu häufig anzuwenden.
Co K.
16.06.2023
Das Produkt hält was es verspricht. Sehr angenehmer Duft
Michelle H.
16.06.2023
Der Conditioner hat einen sehr angenehmen Duft. Die Haare wirken gepflegt und geschmeidig. Es hinterlässt einen sehr schönen Glanz, ich kann die Anwendung nur empfehlen.
Julia S.
16.06.2023
Sehr angenehmer Duft. Das Produkt ist sehr ergiebig. Verpackung könnte ruhig etwas mehr Informationen zur Benutzung und Anwendung enthalten. Das Haar wird angenehm weich. Das lange Einwirken und wieder Ausspülen finde ich etwas nervig. Besser wäre eine leave-in-Pflege.
Anja U.
16.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Conditioner - schon nach der ersten Anwendung sagen meine Haare sehr geschmeidig aus. Und man kommt sehr lange damit hin, da eine kleine Menge bereits genügt!
Geschlecht: Frau
Mayssam C.
16.06.2023
My hair is normal without coloring, I used this product after hair washing, it makes my hair very soft. I liket it and i'll recommend it
Mila 8.
16.06.2023
Nach der Anwendung von Kérastase Nutritive Lait Vital sind die Haare leicht kämmbar und glänzend.Der Conditioner hat eine cremige Konsistenz. Der Geruch ist nicht stark ausgeprägt - grasig.Die Verpackung hat mir nicht gefallen, sie ist nicht praktisch.
Karin R.
15.06.2023
Ich habe über mehreren Wochen die Kérastase Nutritive Lait Vital Creme benutzt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Haare sehen gepflegt aus. Der Duft ist angenehm. Die Konsistenz nicht zu fest aber auch nicht zu flüssig. Das Produkt lässt sich gut in den Haaren verteilen und auch ausspülen. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.
Geschlecht: Frau
Miriam M.
15.06.2023
Tolles Design, mega angenehmer Duft. Dosierung Top. Haare fühlen sich bereits nach der ersten Anwendung weich und geschmeidig an. Weniger wiederspenstig
Steffi90x K.
15.06.2023
Haare sind nach der Anwendung geschmeidig. Sehr angenehmer Geruch. Top Marke. Hat sich mit dem Produkttest bestätigt. Sehr ergiebig. Eine kleine Menge reicht aus. Ich habe lange Haare.
Nicole S.
15.06.2023
Diese Kur ist wirklich unschlagbar! Ich habe gefärbte, feine aber viele Haare. Sie sind eher trocken. Durch diese Kur sind sie stark und in ihrer Struktur stärker geworden. Ich habe das beste Ergebnis bei einer Einwirkzeit von mind. 10Min. erzielt. Ich würde diese Kur auf jeden Fall jedem mit feinen Haaren empfehlen!
Geschlecht: Frau
Eli T.
15.06.2023
Nach der ersten Anwendung von Kérastase Lait Vital Lotion Conditioner hat man schon ein Ergebnis gesehen. Mein Haar sieht stark und gesund aus. Die Anwendung ist super unkompliziert. Der etwas hohe Preis lohnt sich für den Conditioner. Ich kann den Conditioner nur weiterempfehlen.
Susana M.
15.06.2023
Ich durfte das Kérastase Nutritive Lait Vital kostenlos testen.  Der Inhalt lässt sich sehr gut dosieren Mein Haar fässt sich an wie Seide wenn ich den kérastase Weg macht, aber danach spüre ich nicht irgendeine Art von Pflege. Der Duft ist sehr angenehm. Allerdings sehr teuer für das Ergebnis
Maroua B.
14.06.2023
Die Verwendung des Glätteisens hat dazu geführt, dass meine Haare geschwächt wurden. Diese Schönheitsmilch hat sich positiv auf meine Haare ausgewirkt. Zur Anwendung unmittelbar vor dem Glätten reicht eine sehr geringe Menge Produkt aus, um ein einwandfreies Ergebnis zu erzielen. Meine Haare sind vor der Hitze geschützt, richtig geglättet und haben einen außergewöhnlichen Glanz!! Ich fühle mich sicher, mein Glätteisen zu verwenden, ohne mir Sorgen um die Gesundheit meiner Haare machen zu müssen. Verabschieden Sie sich von Frizz und begrüßen Sie glattes, gestärktes Haar.
Veronika S.
14.06.2023
Ich habe Kérastase Nutritive Lait Vital erhalten zum Prüfen. Ich habe es lange getestet und kann eine ehrliche Bewertung schreiben. Der Geruch ist krautig-medizinisch, aber nicht stark. Das Haar ist nach der Anwendung seidig, gut gekämmt und nicht verfilzt. Für die Zeit der Anwendung ist das Haar gut verzweigt. Es hat mir sehr gut gefallen, ich möchte die ganze Linie kaufen, damit meine Haare gesund und lang sind
Kateryna U.
14.06.2023
Ich und mein Haar sind nach der Verwendung der Kérastase Nutritive Lait Vital Conditioner sehr zufrieden. Ich benutze oft Föhn und andere Stylingprodukte, daher braucht mein Haar zusätzliche Pflege. Ich habe die Spülung beim Waschen verwendet und sie auch auf das leicht getrocknete Haar aufgetragen. Ich habe sie etwa 5-7 Minuten einwirken lassen und dann ausgespült. Die Wirkung ist erstaunlich! Jetzt möchte ich auch das Shampoo ausprobieren, um ein komplettes Set zu erhalten)
Lena L.
14.06.2023
Kann Kerastase nur weiter empfehlen Von der ersten Behandlung an ein merklich besseres Haargefühl, Geschmeidigkeit und verbesserte Haarstruktur
Iuliana C.
14.06.2023
Ich habe das Produkt "Kerastase Nutritive Lait Vital" 2 Wochen lang getest. Die Ergebniss ist besonders! Meine Haare sind stark und gesund.
Natali G.
13.06.2023
Das Conditioner gefiel mir nicht wirklichBei meinem dünnen, geschädigten Haar ist der Effekt des leichten Kämmens nicht vorhanden und auch der Geruch gefiel mir nicht.  Die röhrenförmige Verpackung ist für mich nicht sehr praktisch.  Der einzige Pluspunkt ist, dass die Haare selbst gröber geworden sind, die Spitzen aber immer noch trocken sind.
Chris S.
13.06.2023
Gut riechende Haar Maske. Lässt sich gut im Haar verteilen und das Ergebnis sieht man bereits nach der ersten Anwendung. Die Haare sind super geschmeidig und leicht zum durch Kämen. Auch haben die Haare einen sehr schönen Glanz. Ich kann es nur weiter Empfehlen.
Tatjana S.
13.06.2023
Einfache Handhabung, gutes Ergebnis, ich bin zufrieden
VZ
13.06.2023
Die Tube steht standfest "auf dem Kopf und ist weich. Der Inhalt lässt sich sehr gut dosieren. Ebenfalls schließt der Deckel auch optimal. Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Konsistenz ist sehr weich und fühlt sich im Haar sehr gut an. Nach dem Trocknen der Haare fühlen Sie sich sehr weich an und können sowohl im Nassen Zustand und im Trockenen Zustand sehr gut kämbar. Der Preis finde ich leider etwas zu teuer. Sonst gerne wieder.
Altersgruppe: 25 - 29 Jahre, Geschlecht: Frau, Hautfarbe: Hell
Charlj L.
13.06.2023
Hochwertige Pflege mit sehr reichhaltiger Formel und dabei ohne zu beschweren. Mir gefällt die Spülung sehr gut, man kommt lange mit der Packung hin, da schon wenig Produkt sehr gut ausreicht. Haare werden sehr angenehm weich und sehen gepflegt aus. Geruch ist ok.
Viktoriia Z.
13.06.2023
Alles ist einfach und die Wirkung ist super! Das Haar ist seidig und auch im nassen Zustand leicht kämmbar. Nach dem Föhnen sind sie glänzend und schwer und voluminös. Sehr angenehmer Geruch. Ich werde es weiterhin verwenden. Ich empfehle es jedem!!!!!
Jacqueline K.
13.06.2023
Super Toller Conditioner! Haare lassen sich super leicht durchkämmen danach und dennoch beschwert die Spülung meine Haare überhaupt nicht! Sehr zu empfehlen
Engel1909
13.06.2023
Habe dieses Produkt jetzt einige Zeit getestet. Meine Haare fühlen sich glatter und weicher an. Sind sehr leicht zu frisieren.
Geschlecht: Frau
Alisa B.
13.06.2023
Ich durfte das Produkt testen. Die Konsistenz der Lotion ist sehr cremig und es läuft unter der Dusche nichts davon. Lässt sich gut auftragen und verteilen. Nach dem ausspülen ist das Haar geschmeidig, aber nicht fettig. Die Lotion duftet angenehm dezent und nicht aufdringlich.
Hanan A.
13.06.2023
Es ist ein wunderbares Produkt, das dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit verleiht. Vielen Dank, dass Sie sich dafür entschieden haben. Ich empfehle es
Isabelle G.
13.06.2023
Ich bin verliebt in mein erstes Kerastase-Produkt. Meine Haare sind coloriert und lang. Und dieses Produkt pflegt ganz toll. Die Haare sind danach glatter, geschmeidiger und leichter kämmbar. Und der Duft ist wirklich himmlisch. Für mich riecht es nach Flieder. Wirklich top. Absolute Empfehlung
M F.
13.06.2023
Leider bin ich nicht zufrieden. Ich habe lockiges Haar und nach der Anwendung sehen meine Haare wie ungewaschen aus. Als hätte ich Wachs aufgetragen. Leider sehr enttäuschend.
Knopf89 K.
13.06.2023
Einfach nur super. Kann ich Empfehlen
Yvonne R.
13.06.2023
Super Produkt. Man hat schön gepflegte Haare. Der Conditioner lässt sich leicht auftragen und duftet wunderbar.
Lexenia L.
13.06.2023
Super einfache Anwendung Dafür nehme ich einen Klecks (Haselnuss) und verreiben ihn in den Haaren, lasse es kurz, einwirken, max. 1 Min und spüle es dann aus. Meine Haare sind TOP und daher denke ich, das es nicht nur zum entwirren reicht, sondern tatsächlich meinen Haaren auch gut tut. Ich habe feines Haar und meines Erachtens beschwert es das Haar auch nicht.
Jana D.
13.06.2023
Dieser Conditioner ist wirklich super und hat gute Qualität. Meine Haare sehen nach der Anwendung sehr pflegend aus, sind weich und gut kämmbar. Nur ein Nachteil. Mit dieser Verpackung bin ich nicht zufrieden, weil es immer bequemer ist, wenn es ein Klappdeckel statt Drehdeckel gibt.
Monja M.
13.06.2023
Ich habe feine 3a Locken und habe den Conditioner ca. 5 Minuten einwirken lassen. Er macht das Haar ganz weich, was bei meinen feinen Haaren fast etwas zuviel des Guten war. Für sehr trockenes, störrisches oder krauses Haar ist es aber bestimmt eine ganz tolle Pflege! :)
Stefanie M.
13.06.2023
Ich habe den Conditioner von Kératase nun einige Wochen testen dürfen und bin begeistert. Bereits nach der Anwendung sichtbare Ergebnisse. Die Haare sind leicht Kämmbar, glänzen, duften wunderbar und sind fühlen sich gepflegt an. Absolute Kaufempfehlung!
Irina B.
12.06.2023
Gute Haarpflege.Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden, meine Haare sind weich, glänzend und haben einen angenehmen Duft.Praktische Verpackung.Nach dem Waschen sind die Haare gut gekämmt und nicht verheddert.
Daniela B.
12.06.2023
Traumhaft pflegend Tolle Haar Maske nach einmaliger Anwendung sichtbare Ergebnisse Gepflegte und super schön glänzende Haare nur zu empfehlen Sehr ergiebig nur wenig Produkt pro Anwendung nötig top
Geschlecht: Frau
Luise
12.06.2023
Der Conditioner von Kératase hat mich überzeugt und ich verwende diesen regelmäßig. Meine Haare fühlen sich gesünder und gepflegter an als zuvor. Dazu finde ich den Geruch sehr angenehm und nicht zu penetrant wie die meisten aus der Drogerie. Sehr zu empfehlen.
Geschlecht: Frau
Xenia M.
12.06.2023
Der Duft und die Verpackung sind sehr ansprechend. Die Anwendung ist zwar einfach, aber es stört den Duschprozess wenn man das Produkt auf das handtuchtrockene Haar auftragen muss und es erst nach 2/3 Minuten ausspülen kann. Es wäscht sich gut aus.
Saskia W.
12.06.2023
Meine Haare fühlten sich nach der Benutzung wunderbar weich an. Sie ließen sich gut kämmen und der Duft einfach der Wahnsinn. Meine Locken waren wunderbar nach dem benutzen
Anonymous 1.
12.06.2023
Ein interessantes Produkt, welches aber leider nicht alles hält was es verspricht. Gute, einfache Anwendung mit gut anhaltendem Duft. Die bessere Kämmbarkeit der Haare wurde, wie eigentlich versprochen, nicht erfüllt.
Svetlana I.
12.06.2023
Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Produkt. Ich benutze es seit einem Monat und meine Haare haben sich sehr verbessert. Der wichtigste Moment für mich ist, dass meine Haare nicht mehr verfilzt sind und gut riechen
Geschlecht: Frau
Yuliia N.
12.06.2023
Sehr gute Konditioner. Mache Haare sehr schöne.
Geschlecht: Frau
Nadine G.
12.06.2023
Sehr reichhaltige Pflege für meine dünnen Haare, der Duft ist sehr angenehm und noch dazu sehr ergiebig. Die Haare werden danach samtig weich und glänzend
Elena L.
12.06.2023
Ich dürfte diesen tollen Conditioner testen. Gibt viel Glanz und Pflege, lässt sich gut im Haar verteilen. Der Duft ist angenehm. Die Haare sind nach dem Waschen weich, fühlen sich ganz gepflegt an. Empfehlenswert!
Franziska K.
12.06.2023
Einfache Anwendung, nur ins deute Haar geben und 2-3Minuten einwirken lassen und dann ausspülen. Es macht die Haare super weich und es sieht super gepflegt aus.
Sabrina H.
12.06.2023
Das Produkt hinterlässt ein angenehmes Gefühl und ist leicht aufzutragen/einzumassieren. Allerdings macht das eine günstigere Alternative auch. Find den hohen Preis nicht gerechtfertigt. Trotzdem tolle Ergebnisse. Getestet wurde von 2 Personen.
Sanny.Le F.
12.06.2023
Bei Keratase Lait Vital handelt es sich um einen proteinhaltigen Creme-Conditioner. Direkt mit der Anwendung fühlte sich mein Haar bereits gepflegter, seidiger und glatter an. Der Conditioner wirkt feuchtigkeitsspendend und entwirrt das Haar. Auch perfekt für mehrere Anwendungen in einer Woche.
Nicole S.
12.06.2023
Das Produkt hat mich überzeugt. Das Haar wurde geschmeidig und glänzte schön.
Theresa B.
12.06.2023
Kostenloser Produkktest Ich merke tatsächlich einen Unterschied zu meinem günstigem Drogerie Conditioner. Damit brauche ich keine weitere Pflege nach dem Waschen. Ich bin wirklich zufrieden auch wenn ich den Preis ein wenig zu hoch finde.
Jasmin K.
17.05.2023
Der Kérastase Nutritive Lait Vital ist ein beeindruckender Conditioner für trockenes Haar. Er spendet Feuchtigkeit, macht das Haar weich und geschmeidig. Der Duft ist angenehm und hält lange an. Ergiebigkeit und Qualität rechtfertigen den höheren Preis. Empfehlenswert!
Löwenstein95 A.
16.05.2023
Meine Haare haben einen Glow, wie nie zuvor. Ich liebe das Ergebnis und empfehlendes aufjedenfall jedem weiter, der trockenes und sprödes Haar hat. #HomeTesterClub
Sonja P.
15.05.2023
Der Conditioner ist die perfekte Ergänzung zu meiner Pflegerutine. Er macht die Haare weich und gepflegt. Man merkt schon den Unterschied beim auswaschen. Er lässt sich leicht in den Haaren verteilen wie eine Spülung. Er riecht sehr gut.
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Haarpflege
Linie: Nutritive
Bezeichnung: Lait Vital Lotion
Haartyp: Trockenes Haar
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, schützend
Produktauszeichnung: parabenfrei
Konsistenz: Gel
Produkttyp: Flasche
Anwendungsbereich: Haare

Die Nutritive Lait Vital Lotion ist von Kérastase, einer der führenden Marken für professionelle Luxus-Haarpflegeprodukte, entwickelt worden. Diese ist 1964 in Paris ins Leben gerufen worden und steht seither für einzigartige Pflegeprodukte für Kopfhaut und Haare. Sie sind speziell auf den hohen Anspruch der Haarsalons abgestimmt. Auch diese Haar-Lotion basiert auf den Grundlagen wissenschaftlicher Erkenntnisse sowie professionellen Expertisen und liefert sofort sichtbare Ergebnisse.

Wellness für leicht bis mittelstark trockenes Haar

Als hydratisierende Spülung spendet die Nutritive De Lait Lotion den Haaren intensiv Feuchtigkeit und begünstigt die Feuchtigkeitsspeicherung tief unter der Kopfhaut. Sie besteht aus pflanzenbasierten Proteinen und Niacinamid. Die Proteine gleichen poröse und strapazierte Strukturen aus und führen zur Stärkung der natürlichen Hydrolipidbarriere sowie zum Schutz vor äußeren Einflüssen. Niacinamid besitzt eine antioxidative, beruhigende und talgregulierende Wirkung. Zudem wird durch die Lait Vital Lotion von Kérastase die Kämmbarkeit deutlich verbessert. Diese Spülung beinhaltet leichte Texturen, wodurch das Haar nicht beschwert wird, sich samtweich anfühlt und ein kraftvoller Glanz entsteht. Sie benötigt eine kurze Einwirkzeit, zieht enorm schnell ein und lässt sich für luftiges und leicht fallendes Haar rückstandslos ausspülen. Zusätzlich begleitet die Kérastase Nutritive Lait Vital Lotion ein sinnlicher Duft, der die Haare mit einem Hauch von Luxus verwöhnt.

Auf das handtuchtrockene Haar auftragen . In die Haarlänger und spitzen einarbeiten . 2 bis 3 Minuten einwirken lassen und ausspülen . Bei Augenkontakt sofort gründlich ausspülen.

AQUA / WATER / EAU ●CETEARYL ALCOHOL ●GLYCERIN ●CETYL ALCOHOL ●BEHENTRIMONIUM CHLORIDE ●PHENOXYETHANOL ●CETEARETH-33 ●HYDROXYPROPYL GUAR ●OCTYLDODECANOL ●CETRIMONIUM CHLORIDE ●ISOPROPYL ALCOHOL ●AMODIMETHICONE ●SODIUM PCA ●PANTHENOL ●NIACINAMIDE ●ASCORBYL GLUCOSIDE ●BUTYLENE GLYCOL ●LINALOOL ●BENZYL ALCOHOL ●HYDROXYCITRONELLAL ●HEXYL CINNAMAL ●CITRONELLOL ●TRIDECETH-6 ●COUMARIN ●ALPHA-ISOMETHYL IONONE ●GERANIOL ●HYDROLYZED WHEAT PROTEIN ●HYDROLYZED CORN PROTEIN ●HYDROLYZED SOY PROTEIN ●IRIS FLORENTINA ROOT EXTRACT ●CITRIC ACID ●PARFUM / FRAGRANCE.

Das könnte dich auch interessieren