ANGEBOTPREMIUM
Kérastase - Symbiose - Masque Revitalisant EssentielKérastase - Symbiose - Masque Revitalisant Essentiel

Symbiose
Masque Revitalisant Essentiel von Kérastase

86
200 ml
ANGEBOT

GP: CHF 169.45 / 1 l 200 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 33.89
UVP CHF 60.47
Du sparst: -44% Du sparst: -50%
Ausverkauft
Artnr. 1072070
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
4,8 (86 Kundenbewertungen)
Nikoletta K.
18.02.2023
sehr gut, gute vertäglichkeit
Elena H.
08.02.2023
Ich durfte diese Maske kostenfrei testen und es bleibt jetzt in meiner Pflegeroutine. Nach der ersten Anwendung konnte ich eine Verbesserung sehen. Ich leide vorallem in den Wintermonaten an schuppigen Kopfhaut. Das Haar glänzt und mein langes Haar lässt sich sehr gut kämmen! Nach 4 Wochen testen kann ich diese Maske definitiv empfehlen!
Geschlecht: Frau
Susan P.
07.02.2023
Die Maske hat einen sehr angenehmen Duft. Die Anwendung war einfach, wie eben auch bei anderen Masken. Danach war mein Haar glatt und glänzend. Außerdem ließ es sich deutlich besser kämmen. Kann ich empfehlen.
Monika R.
07.02.2023
Ich habe die Haarmaske jetzt einige Wochen getestet und finde sie toll. Die Haare sind danach sehr seidig aber nicht beschwert und duften toll. Die Maske ist außerdem sehr ergiebig.
Steffi S.
06.02.2023
Tolles Produkt das sich prima im Haar verteilen lässt. Die Haare sind hinterher leicht Kämmbar, Geschmeidig und glänzen schön.
Buelbuel2020 B.
05.02.2023
Ich litt unter strapazierte Haaren und meiner empfindlichen bis zur Schuppen neigende Kopfhaut. Mithilfe von Kérastase Symbiose Masque Revitalisant hat sich mein Hautbild verbessert. Auch meine Haare wirken gesunder und gepflegter. Sie glänzen und lassen sich deutlich besser kämmen. Ich bin sehr begeistert!
Nathalie E.
05.02.2023
Die Haarmaske lässt sich gut im Haar verteilen und hat einen angenehmen Duft. Es kühlt angenehmen auf der Kopfhaut. Lässt sich super ausspülen und hinterlässt keinen schmierigen Film. Die Haare dann ganz normal trocknen und stylen. Das Ergebnis wunderbar weiche,kräftige und wohlriechende Haare. Einziges Manko für mich persönlich, man braucht bei langen Haaren doch eine recht große Menge, sodass der Topf für 4-5 Anwendung reicht. Ich hätte mir gewünscht das es vielleicht noch etwas ergibiger ist. Würde es auf jedenfall weiter empfehlen.
Anne-Kathrin R.
04.02.2023
Diese Haarmaske ist wundervoll. Ich habe sehr chaotisches Haar und große Probleme bei Kämmen. Durch diese Haarmadke kann ich endlich meine Haare gut bürsten. Kérastase Symbiose ist wirklich sehr tu empfehlen!
Christian Z.
04.02.2023
Ich durfte dieses Produkt testen und bin begeistert der Duft ist richtig toll die Konsistenz auch es verläuft beim auftragen nicht . Man darf nur nicht zuviel nehmen aber den Dreh hat man schnell raus .Ich werde es auf jedenfall weiter benutzen es ist sehr ergiebig. Das einzige Manko die Anwendungbeschreibung sollte auf der Dose und nicht Karton stehen .
Merve N.
03.02.2023
Ich habe diese Haarmaske zum Testen zugeschickt bekommen. Ich finde die Anwendung einfach und das Ergebnis nach dem Auswaschen der Haarmaske ist sehr schön. Der Geruch war meiner Meinung nach auch sehr angenehm und nicht sehr parfümiert.
Carry K.
02.02.2023
Ich habe zum ersten Mal ein Produkt von Kerastase genutzt und war gespannt. Leider war die Haarmaske wohl nicht ganz passend für mich. Meine Haare wurden sehr strohig und frizzy. Der Glanz und die Kämmbarkeit waren aber wirklich toll. Der Duft war recht unnatürlich.
Olga M.
02.02.2023
Ein super Produkt, dass sich leicht im Haar verteilen lässt und dazu auch noch einen tollen, angenehemen, dezenten Duft hinterlässt. Wie frisch vom Friseur. Mein Haar fühlt sich mega gepflegt und weich an, lässt sich leicht kämmen. Endlich! Konsistenz ist eher dickflüssig, was sich leichter verteilen lässt ohne zu tropfen. Ich kann die Maske nur weiterempfehlen!
Christina N.
02.02.2023
Macht das Haar wunderbar sanft und schön , es glänzt und ist sehr gut zu stylen. Es sieht gesünder aus und fühlt sich griffig an. Sehr empfehlenswert. Denkbar einfach in der Anwendung und sehr hochwertiges Produkt
Janina S.
01.02.2023
Super tolles Produkt. Es pflegt die Haare du super. Sie sind geschmeidig, glänzen und fühlen sich super an. Auch der Duft ist ganz angenehm.
Jani S.
01.02.2023
Mir gefällt die Haarmaske sehr gut. De Geruch ist sehr angenehm und lässt sich gut im Haar verteilen. Danach lässt sich das Haar leicht kämmen.
Isabell R.
01.02.2023
Ich habe bereits in der Vergangenheit häufig Kérastase-Produkte gekauft und mit Freude benutzt, weswegen ich mich besonders auf die neue Symbiose Masque Revitalisant Essentiel gefreut habe. Sie sorgt für besonders weiche Haare und eine glatte Haaroberfläche. Für mich auf jeden Fall ein tolles Produkt, was ich nachkaufen werde.
Mama_einfach_ U.
01.02.2023
Ich habe dieses Produkt zum Testen erhalten. Die Revitalisant Essentiel Maske aus der Kérastase Symbiose Serie ist hochwertig verpackt und duftet angenehm. Sie lässt sich unkompliziert anwenden und ist leicht in die Haare einzuarbeiten. Nach der Anwendung lassen sich die Haare wirklich leicht durchkämmen. Ich habe momentan eine sehr empfindlichen Kopfhaut diese wurde dadurch leicht verbessert aber eine Anwendung alleine hat da auch nicht dauerhaft geholfen aber auch nichts schlimmer gemacht. nach 4 Wochen ist das Gefühl gut. Dazu sollte man vermutlich auch das Shampoo für einen größeren Effekt verwendet werden.
Stephanie B.
01.02.2023
Eine gute Maske. Obwohl ich mich an die Dossierung gehalten habe, verklebt sie bei mir leider die Haare bzw. fühlt es sich fettig an. Der Geruch ist aber super!
Ulrike G.
01.02.2023
Eine tolle Haarmaske. Sie hat nach der ersten Anwendung schon ihren super Nutzen gezeigt. Meine Haare lassen sich viel leichter zu Kämmen. Sie glänzen, fühlen sich unbeschwert an und total geschmeidig. Ich liebe die Haarmaske und kann sie nur empfehlen
Maresa s.
01.02.2023
Hochwertige Haarmaske für maximalen Glanz und verbesserte Kämmbarkeit. Das Produkt hat mich maximal überzeugt. Die Maske lässt sich sehr leicht im Haar verteilen und hat einen überaus angenehmen Geruch. Das Haar fühlt sich nach der Anwendung sehr gepflegt, leicht und weich an.
Katrin S.
31.01.2023
Die Revitalisant Essentiel Maske aus der (zumindest für mich) neuen Kérastase Symbiose Serie ist wie gewohnt hochwertig verpackt und duftet angenehm. Sie lässt sich unkompliziert anwenden und ist (natürlich je nach Haarlänge) sehr ergiebig. Der Soforteefekt wurde bei mir mit jeder Anwendung verstärkt, die Haare wurden zunehmend weicher, glänzender und wirkten somit gepflegter. Meiner empfindlichen Kopfhaut hat die Anwendung alleine nicht geholfen, jedoch auch nichts verschlimmert. Dazu sollte vermutlich auch das Shampoo für einen größeren Effekt verwendet werden, dies werde ich ausprobieren.
Geschlecht: Frau
Bianca D.
31.01.2023
Die Haarmaske riecht fantastisch, lässt sich gut auf die Kopfhaut und in die Längen einarbeiten. Schon bei der Anwendung merke ich die Pflege,die nach dem Styling wirklich top ist. Meine Haare sind mit Feuchtigkeit versorgt, fallen super und meine Kopfhaut ist nicht irritiert.Die Kämmbarkeit ist gegeben, keine Knoten. Für mich sehr wichtig, die Haare sehen nicht fettig aus. Sie sind nicht beschwert. Eine Top Haarkur, die ich weiter nutzen werde.
Yeliz C.
31.01.2023
Ganz tolles Produkt! Das fühlt Geschmeidig und genährt an. Nachdem Haare Föhnen konnte ich bereits feststellen das meine Haarstruktur viel glatter ist.
Ricarda M.
31.01.2023
Ich habe die Kérastase Symbiose Maske jetzt 4 Wochen verwendet und bin sehr begeistert. Ich liebe den Duft der tollen Maske. Auch nach der Anwendung, wenn meine Haare noch trocken sind, duften sie noch sehr gut. Der Tiegel ist sehr Hochwertig und schaut toll aus. Meine Haare sind sonst ehr trocken und durch die Maske haben sie wieder Feuchtigkeit und mein Haar sieht gesund und sehr gepflegt aus. Eine tolle Maske für die Haare. Ich bin sehr begeistert.
Andrea M.
31.01.2023
Ich habe die Symbiose Masque Revitalisant Essentiel von Kérastase nun 4 Wochen nach Anleitung getestet. Ich habe überschulterlanges, feines Haar. Beim Ausspülen fühlten sich meine Haare wunderbar weich an und die Haare lassen sich sehr leicht kämmen. Leider wirkten sie nach dem Trocknen schwer und fettig. Ich fühle mich damit recht ungepflegt und überhaupt nicht wohl. Für meinen Haartyp ist das Produkt wohl nicht geeignet, obwohl ich es sehr gerne verwenden würde.
Lisa F.
31.01.2023
Klasse Produkt. Es ist super ergiebig.Die Verpackung ist edel. Meine Haare sind super geschmeidig und glänzen. Tolles Gefühl auf der Kopfhaut.Der Geruch ist himmlisch. Ich werde mir noch mehr Produkte dieser Reihe anschauen.
Antje L.
30.01.2023
Die Kérastase Symbiose Masque Revitalisant Essentiel ist eine tolle Haarmaske für jeden, der einen kleinen Wellnessmoment im Alltag sucht. Die Maske ist eine sehr feste Creme im Tiegel, lässt sich aber dennoch gut entnehmen. Der Duft ist sehr luxuriös und verleiht direkt das Gefühl, dass man grade beim Friseur sitzt. Das Besondere an der Maske ist, dass man diese auch auf der Kopfhaut auftragen kann, da sie dort gut gegen Schuppen wirkt. Dabei wird das Haar aber nicht beschwert oder fettet schneller nach. Die Pflegewirkung ist sehr gut, die Haare sind nach einer kurzen Einwirkzeit geschmeidig und lassen sich besser kämmen. Ich kann die Maske ohne Bedenken weiterempfehlen.
Ivonne B.
30.01.2023
Perfekte Haarmaske für empfindliche und zu Schuppen neigender Kopfhaut. Beruhigte meine Kopfhaut schon nach der ersten Anwendung und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Zudem lassen sich die Haare super schön kämmen und haben einen tollen Glanz. Zu guter letzt duften die Haare himmlisch, leicht blumig, fast schon wie ein gutes Parfum.
Christel K.
30.01.2023
Eine wirklich tolle Haarmaske. Meine Haare gehen bis zu den Hüften und brauchen viel Pflege. Die Maske macht die Haare sehr geschmeidig
Luana P.
30.01.2023
Macht die Haare weich. Für mich war sie jetzt aber nichts besonderes.
BellaHo B.
30.01.2023
Mit Hilfe der Kérastase Symbiose Masque Revitalisant Essentiel fühlen sich meine Haare weich und geschmeidig an. Die Maske verleiht einen tollen Glanz, meine Haare lassen sich leicht durchkämmen und wirken gepflegt und gesund. Ich kann diese Maske jedem empfehlen, die mit trockenem und strapaziertem Haar zu kämpfen haben. Das Ergebnis überzeugt- wie nach einem Friseurbesuch.
Carry K.
29.01.2023
Ich durfte das Produkt kostenlos testen und bin leider nur mittelmäßig begeistert. Meine Haare sind seit der Anwendung sehr frizzy. Sie wirken sehr strohig. Dennoch sind Glanz und Kämmbarkeit top.
Astrid K.
29.01.2023
Schon beim auspacken begeisterte mich die tolle Aufmachung bzw der wunderschöne Tiegel. Seit der ersten Anwendung direkt eine Verbesserung meiner Haarstruktur zu erkennen noch dazu ein richtig toller Duft des Produkts. Allerdings bin ich mit dem aktuellen Verkaufspreis nicht zufrieden, würde diesen nicht ausgeben da es weitaus preisgünstigere Produkte mit den gleichen Pflegeeigenschaften gibt wie zB Pantene Pro V.
Tanja W.
29.01.2023
Sehr tolles Produkt. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Heidi W.
28.01.2023
Die Haarmaske lässt sich super leicht im Haar verteilen und auch einfach wieder auswaschen. Die Haare riechen sehr angenehm und sind nach der Anwendung leicht zu kämmen und sehen gesünder aus. Unter dem Deckel liegt ein weiterer Deckel auf, der einfach abzunehmen ist.
Maggi007 ..
28.01.2023
Die Haarmaske hat mich überzeugt. Sie ist sehr gut verträglich, lässt sich gut verteilen und verleiht den Haaren Geschmeidigkeit und Stärke! Ein tolles Produkt, das zudem auch noch klasse duftet!
Sandra T.
28.01.2023
Tolles Produkt, innovativ und mit spürbarer Wirkung. Das Produkt spendet Feuchtigkeit und ist sparsam anzuwenden. Somit reicht auch eine kleine Menge und das doch ziemlich teure Produkt Produkt hält entsprechend länger. Ich nehme an, dass es mit dem passenden Shampoo und Conditioner aus der gleichen Serie noch intensiver zusammenwirkt. Aber auch allein hält es , was es verspricht.
Doreen K.
28.01.2023
Ich liebe sie und kann sie nur empfehlen! Super Produkt, ich habe zum ersten Mal keine Spülung nach dem Haare waschen benutzt und konnte meine Haare sehr gut kämmen. Sie riecht sehr angenehm, auch Tage später.
Nadine K.
28.01.2023
Tolle Maske! Ich habe empfindliche Kopfhaut die zu Schuppen neigt, gerade in der kalten Jahreszeit und diese Maske hat mir sehr gut geholfen die Balance wieder herzustellen. Meine Kopfhaut hat diese Maske sehr gut vertragen.
Tijana H.
27.01.2023
Die beste Haarmaske, die ich bisher benutzt habe Diese Maske hat einen sehr angenehmen Geruch, ausgezeichnete Verpackung. Einfach auf das Haar aufzutragen. Nach der ersten Anwendung wurden meine Haare weich, leicht kämmbar, locker, glänzend und rochen wunderbar. Definitiv meine liebste Haarmaske.
Angelique R.
27.01.2023
Ich bin begeistert. Meine Haare fühlen sich nach der ersten Anwendung sehr weich und gepflegt an. Auch die Kopfhaut wird hier gepflegt, kein Jucken und brennen und die Haare fetten auch nicht schnell nach. Eine tolle Haarmaske
Jasmin E.
27.01.2023
Ich finde die Haarmaske besonders in Verbindung mit dem Conditioner einfach nur fantastisch. Die Serie riecht fantastisch, pflegt und entwirft das Haar. Ich konnte es viel leichter stylen, es glänzte und fühlte sich weicher an. Kann das Produkt wirklich nur empfehlen!
Elena W.
27.01.2023
Ich durfte die Maske kostenlos testen. Ich bin wirklich begeistert vom Duft! Ebenso sind meine Haare durch die Maske super geschmeidig, glänzend und einfach wunderschön. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Die Maske hat außerdem mein Frizz-Problem im Winter gelöst. Wirklich toll!
FranziskaB
27.01.2023
Tolle Haarmaske. De Geruch ist sehr angenehm und lässt sich gut im Haar verteilen. Es ist die erste Haar Maske die ich kenne, die speziell für die Kopfhaut ist. Die Verpackung sieht sehr hochwertig aus. Meine Kopfhaut ist schuppig und relativ empfindlich und hat die Maske gut vertragen. Meine Haare fühlen sich danach sehr geschmeidig an. Ich habe die Maske ca 2 Minuten einwirken lassen und am Ende noch einen Conditioner verwendet
Altersgruppe: 18 - 24 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Brünett
Tatjana H.
27.01.2023
Die Kérastase Symbiose Masque Revitalisant Essentiel Kur ist toll. Sie macht das Haar unglaublich geschmeidig und repariert es. Zudem entfernt es Schuppen restlos aus dem Haar. Es riecht sehr angenehm und nicht zu stark. Die Konsistenz ist sehr cremig. Mir gefällt das Produkt sehr gut und erfüllt meine Erwartungen in jeder Hinsicht.
Andrea B.
27.01.2023
Ich dürfte die Haarmaske ein paar Wochen ausprobieren. Die Haarmaske richt gut und hat eine schöne texture. Schon nach dem ersten Gebrauch, hab ich den Unterschied gemerkt, meine Haare waren sehr einfach zu Kämmern, die Haare haben sich gleich geschmeidiger angefühlt. Finde es ein tolles Haarplege Produkt, werde ich mir öfters kaufen.
Bibi2424 D.
27.01.2023
Ich kenne die Marke Kerestes und habe ein gutes Produkt erwartet. Die Haarmaske hat meine Erwartungen übertroffen, das Haar ist kräftig, gesund, glänzend, glatt, leicht kämmbar und die Frisur lässt sich gut formen. Der Geruch ist schön UND es bleibt nach dem Waschen lange im Haar. Ich bin sehr zufrieden und werde sicherlich auch die anderen Produkte aus dieser Kollektion ausprobieren. Ein Produkt, das den Preis rechtfertigt, UND Ergebnisse liefert.
Theresa K.
27.01.2023
Der Duft der Maske hüllt einen sofort in ein Friseurgefühl der obersten Klasse. Dieser Duft hält auch lange an und ist total angenehm. Die Handhabung ist denkbar einfach - wie man es von einer Haarmaske gewohnt ist. Einzig gestört hat mich hier etwas die Handhabung mit der Dose mit Deckel. Eine Einhandentnahme der Maske ist dadurch nicht möglich und man benötigt definitiv beide Hände. Unter der Dusche schlecht machbar - wenn man aber die Haare z.B. über der Wanne wäscht und mit dem Handtuch trocknet, kein Problem. Und nun zum Überzeugendsten Argument. Meine Haare sind sofort nach der Anwendung wie ausgewechselt. Sie sind super gepflegt, glänzen und duften toll. 5 Sterne!
Jess L.
27.01.2023
Die Haarmaske hat einen sehr angenehmen Duft und fühlt sich gut in den Haaren an. Ich habe sie erst 2x verwendet, fühle zu anderen Haarmasken im Endeffekt keinen Unterschied. Der Duft der Maske ist allerdings echt toll
Silvia P.
27.01.2023
Ich bin sehr froh, dass ich die Kérastase Symbiose Masque Revitalisan als Produkttest erhalten habe. Ich hatte trockene und empfindliche Kopfhaut und die damit verbundenen Schuppen. Die Haarkur hilft gegen trockene, juckende und gespannte Kopfhaut. Sie ist zwar recht teuer, aber sie ist eines der besten Produkte auf dem Markt, das gegen Schuppen hilft. Tolle Haarkur, perfekt für sensible und empfindliche Kopfhaut. Empfehlenswert!
Sabrina K.
26.01.2023
Symbiose von Kerastase ist eine hervorragende Feuchtigkeitsspendende Haarmaske,und bekämpft sogar Schuppen... Die Haare lassen sich prima kämmen und sehen gepflegt und geschmeidig aus,und die Haarmaske hinterlässt einen angenehmen erfrischenden Duft.
Li S.
26.01.2023
Eine unglaublich tolle Haarmaske, welche die Haare sehr weich und geschmeidig macht, woeurch sie sehr gut kämmest sind. Fühlt sich an wie frisch vom Friseur!
Claudia P.
26.01.2023
Die Haarmaske ist Traumhaft! Die hat einen tollen, leichten angenehmen Duft, sie lässt sich sehr gut in Haar verteilen und wieder ausspülen. Die Haare sehen super toll gepflegt aus und die Schuppen verschwinden auch von Wäsche zu wäsche mehr.
Katherina M.
26.01.2023
Riecht sehr angenehm und einfach zu bedienen. Einfach auf die gesamte Haarlänge auftragen. Meine Haare sind sehr zufrieden mit dieser Maske. Ich rate jedem, die Maske auszuprobieren. Ihre Haare werden es lieben.
Vanessa M.
26.01.2023
Ich liebe diese Haarmaske, sie hat bereits nach der ersten Nutzung geholfen, meine Haare leichter zu Kämmen & hat mir einen wundervollen Glanz und Geschmeidigkeit verliehen. Meine Haare fühlen sich unbeschwert und ganz anders an, ich werde diese Maske sicher nachkaufen & mir noch andere Produkte der Pflegelinie aunschauen, um die Pflege zu ergänzen.
Lisa R.
26.01.2023
Angenehmer Geruch, geschmeidig und lässt sich super verteilen. Die Dose finde ich etwas unpraktisch aber man kann sich dran gewöhnen.
Katharina S.
26.01.2023
Die Maske duftet sehr angenehm, lässt sich gut ins Haar einmassieren und entwirrt das Haar sofort. Meine Haare (Naturkrause) waren super leicht kämmbar und perfekt gepflegt. Das Produkt ist absolut empfehlenswert.
Chanti L.
26.01.2023
Tolle Haarmaske, einfache Anwendung. Danach sieht das Haar sehr geschmeidig, glänzend und vor allem gesund aus. Auch für empfindliche Kopfhaut geeignet.
Chanti L.
26.01.2023
Tolle Haarmaske, macht das Haar sehr geschmeidig und riecht sehr angenehm. Das Haar sieht nach der Anwendung total gesund und gepflegt aus. Definitiv weiter zu empfehlen.
Sophia M.
26.01.2023
Die Haarmaske tut meinen Haaren unheimlich gut. Sie lässt sich super in die Haare einarbeiten uns hat einen himmlischen Duft. Meine Haare waren nach der Anwendung sehr leicht kämmbar.
Olga G.
26.01.2023
Ich habe die Maske ausgiebig getestet und kann sie nur empfehlen. Das Auftragen und Ausspülen ist sehr einfach. Nach der Anwendung ist die Kopfhaut und das Haar super versorgt und fühlt sich schön geschmeidig an. Man fühlt nicht nur die Verbesserung, sondern sieht es auch noch
simone h.
26.01.2023
Sehr toller Duft. Die Maske ist wunderbar geschmeidig. Die Haare werden super gepflegt und fühlen sich danach total seidig an.
Melanie M.
26.01.2023
Produkt lässt sich sehr einfach anwenden, auch das Design gefällt mir sehr gut. Anscheinend habe ich die Kur zu lange einwirken lassen, denn nach ca 20 min. hat mir der Kopf leicht gebrannt und war ein paar Tage sehr empfindlich. In Zukunft lasse ich es wie angegeben nur 3-5 min drin . Ansonsten fühlen sich die Haare super weich und geschmeidig nach der Anwendung an! Den Preis finde ich allerdings Recht heftig...
Nadege G.
26.01.2023
Das Produkt wurde mir kostenlos im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt. Ich bin von der Haarmaske sehr angetan. Sie riecht gut und der Duft ist dezent. Es pflegt das Haar ohne zu beschweren. Das Produkt hat eine ganz andere Qualität als Produkte, die man im Supermarkt kaufen kann.
Geschlecht: Frau
Georgiana P.
26.01.2023
Die Haarmaske ist super! Habe ich ausprobiert und bin sehr zufrieden! Riecht sehr angenehm, lässt sich leicht verteilen und pflegt gut.Meine Haare sind trocken und geschädigt aber mit die Maske meine Haare sind gesund, gepflegt und glänzend .Sehr zu empfehlen
Jenny W.
26.01.2023
Die Anwendung ist einfach und die Maske riecht toll. Bessere Kämmbarkeit und weniger Schuppen in den Längen haben wir ab der zweiten Anwendung bemerkt. Leider bin ich mit dem Tiegel aus hygienischen Gründen nicht zufrieden. Dann lieber eine Ausquetschflasche :)
Elena P.
26.01.2023
Wirklich ein sehr tolles Produkt. Die Haare lassen sich super kämmen und es verleiht der Haaren Glanz und Geschmeidigkeit. Zudem ist auch der Duft sehr angenehm und hält lange an. Auch sehr sparsam, ich benötige für meine Haare (etwa zwischen Schulter und Ellenbogen) ca. einen Teelöffel.
Jasmin D.
26.01.2023
Die Handhabung ist recht einfach, eine nussgroße Menge ins handtuchtrockene Haar einkneten, einwirken lassen, ausspülen, fertig. Meine Haare sind wunderbar weich und lassen sich ganz leicht durchkämmen. Ich bin begeistert
Honey S.
26.01.2023
Ich finde die Haarmaske Kerastase Masque Revitalisant Essentiel wirklich toll. Als erstes ist mir aufgefallen, dass die Dose richtig schick aussieht. Außerdem fühlt sich die Konsistenz gut an, die Haarmaske duftet gut und lässt sich super angenehm im Haar einmassieren. Damit ist die Anwendung wirklich einfach. Nach dem Auswaschen fühlen sich die Haare weich an und lassen sich gut durchkämmen. Alles in allem also ein tolles Produkt!
Michelle W.
26.01.2023
Das Produkt ist einfach super! Ich finde den Geruch sehr angenehm, die Anwendung ist einfach. Die Haare fühlen sich beim auswaschen und nach dem Trocknen super weich und geschmeidig an. Nur zu empfehlen!
Jasmin D.
26.01.2023
Der Duft ist Gewöhnungssache aber meine Haare lassen sich richtig gut kämmen und sind spürbar weicher. Die Handhabung ist einfach und man braucht nur ganz wenig. Ich bin begeistert.
Gio R.
26.01.2023
Dieses Produkt hat mich wirklich begeistert. Diese hochwertige Haarmaske pflegt das Haar spürbar ab der ersten Anwendung. Gerade jetzt im Winter wenn die Kopfhaut trocken ist und zu Schuppen neigt ist diese Haarmaske eine tolle Hilfe. Die Kopfhaut wird gepflegt und das Haar bis in die Spitzen spürbar gekräftigt. Ein angenehmer Duft rundet das ganze harmonisch ab.
Sandra S.
26.01.2023
Super haarmaske. Diese Haarmaske ist super ergiebig und riecht auch nach 3 Tagen immer noch wie am ersten Tag. Macht die Haare wunderbar weich. Wird dauerhaft bei mir einziehen. Sie ist wirklich jeden Euro wert.
Geschlecht: Frau
Viktoria P.
26.01.2023
Die Maske duftet super und schenkt dem Haar eine tolle Geschmeidigkeit. Die Haare fühlen sich spürbar gepflegt an und sind sehr leicht kämmbar. Bin rundum zufrieden!
Lale S.
26.01.2023
Tolle Haarpflege. Super packaging und tolle Wirkung ich werde das Produkt wieder kaufen.
Sandra S.
26.01.2023
Eine wunderbare haarmaske. Sie ist richtig ergiebig und duftet angenehm auch noch 2 Tage nach der Anwendung. Haare fühlen sich super gepflegt an. Diese Maske wird dauerhaft bei mir einziehen.
Lisa 4.
26.01.2023
Ich habe die Kérastase Symbiose Masque Revitalisant Essentiel im Rahmen eines Produkttestes zugeschickt bekommen und bin begeistert. Der Tiegel sieht sehr edel aus und auch die Pflegewirkung der Maske überzeugt. Die Haarkur hat einen fantastischen Duft, lässt sich gut auswaschen und hinterlässt ein Gefühl, wie frisch vom Friseur.
Anastasia S.
26.01.2023
Die Haarmaske Masque Revitalisant Essentiel passt perfekt zu meinem strapazierten Haar. Meine Haut leidet unter Schuppen und braucht spezielle Pflege. Und diese Maske ist perfekt dafür geeignet. Die Wirkung ist echt überzeugend, sie repariert strapazierte Haarfasern und entfernt Schuppen. Nach der Anwendung ist das Haar sehr leicht zu kämmen. Der Duft ist einfach mega: Noten von Mandarine, Blutorange und Jasmin. Die Textur umhüllt das Haar und sorgt für ein unvergessliches sinnliches Erlebnis! Bin wirklich begeistert von der Wirkung! Und wie schön riech
kobie k.
26.01.2023
Ich mag Masken mit salycid ac sehr und diese ist toll formuliert. Ich habs nach einem Op benützt wo ich trocke Kopfhaut bekommen hab und es hat viel gehölfen! Die Maske hat alles in 2-3 Minuten beruhigt und ins Gleichgewicht gebracht. Fühlt sich auch gut beim auftragen und meine Haare sind danach weicher geworden (vermuhtlich von Cet alcohol).
Juliahappy J.
26.01.2023
Ich bin ein Fan der Kérastase Produkte, nutze diese aufgrund des hohen Preises aber nicht regelmäßig. Umso mehr habe ich mich gefreut am Produkttest teilnehmen zu dürfen. Optisch beeindruckt das Produkt wie von Kérastase gewohnt mit einem edlen und hochwertigen Design. Der Tiegel liegt super in der Hand und lässt sich gut verschließen. Das Produkt selbst riecht toll und lässt sich wunderbar im Haar verteilen. Es genügt tatsächlich eine kleine Menge da es sehr ergiebig ist. Ich wickle immer noch ein Handtuch um die Haare und lasse das Produkt 15 bis 20 Minuten einwirken. Der Effekt ist toll. Seidig glänzendes und weiches Haar. Wirklich ein Traum. Einen Stern Abzug gibt es wirklich nur wegen dem Preis. Wer sich einen gelegentlichen Luxus gönnen will ist mit dieser Maske sehr gut beraten. Daumen hoch.
Nadine L.
25.01.2023
Die Kérastase Symbiose Masque Revitalisant Essentiel ist angenehm von Geruch, Auftrag und Wirkung. Sie pflegt die Haare und macht sie kämmbar und seidig glänzend. Alles in allem ein gutes Produkt. Ich habe sie kostenfrei zum Testen erhalten, dies beeinflusst nicht meine Bewertung.
Peggy J.
24.01.2023
Ich habe die Maske ausgiebig getestet und kann sie nur empfehlen. Sie hat einen sehr angenehmen Duft. Das Auftragen und Ausspülen ist sehr einfach. Nach der Anwendung ist die Kopfhaut und das Haar super versorgt und fühlt sich schön geschmeidig an. Man fühlt nicht nur die Verbesserung, sondern sieht es auch noch. Auch der Tiegel sieht super aus und macht im Bad was her. Einziges Manko ist der doch schon recht hohe Preis, aber Qualität kostet nun mal.
Deborah W.
20.01.2023
Die Haarmaske hat einen tollen Duft und lässt sich leicht ins Haar einmassieren und wieder auswaschen. Die Haare sind nach dem Waschen super kämmbar und sehen toll und gepflegt aus. Tolles Produkt !!!
Kathleen P.
19.01.2023
Wir sind sehr, sehr zufrieden mit der Haarkur. Die Haare meiner Tochter sind lang, sehr dick, wellig und schwer zu kämmen. Meine Haare sind trocken, strapaziert und gesplisst. Schon nach der ersten Anwendung ist unser Haar besser kämmbar, weicher und gepflegter. Sie fühlen sich auch viel weicher und seidiger an. Die Haarkur lässt sich einfach auftragen und rückstandslos wieder ausspülen und ist sanft zur Kopfhaut. Der Duft ist dezent, aber angenehm. Wir sind rundum zufrieden und können diese Haarkur weiter empfehlen! Sie ist ihren Preis wert!
Gjeyjey G.
18.01.2023
Kerastase Symbiose Masque ist eine revitalisierende Pflege-Maske und soll entwirrend und Schuppen befreiend wirken. Die Verpackung ist enorm edel und man kann darin fast ein teures Parfüm vermuten. Ich habe mich kaum getraut das Produkt zu öffnen und den Inhalt zu probieren. Die Wirkung ist toll. Die Schuppenbildung auf der Kopfhaut ist bei mir und meinem Mann extrem zurück gegangen. Wir sind super begeistert und können das Produkt besonders bei Schuppen weiterempfehlen.
Lera S.
18.01.2023
Mir hat die Maske sehr gut gefallen. Der Geruch sowieso die Konsistenz sind sehr angenehm. Empfehlen würde ich diese mit anderen Produkte von Kérastase zu verwenden ( Shampoo, Spülung, etc.). Meine Schwester hat die Maske mit mir getestet, sie benutzt bereits auch ein Shampoo und eine Spülung. Ihre Haare haben sich besser angefühlt und sahen besser aus.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Haarpflege
Linie: Symbiose
Bezeichnung: Masque Revitalisant Essentiel

Die Symbiose Masque Revitalisant Essentiel von Kérastase ist eine speziell formulierte Haarmaske für geschädigtes Haar und Kopfhaut, die zu Schuppen neigt. Die einzigartige Formel ist mit Salicylsäure und Squalen angereichert. Die Salicylsäure wirkt besonders stark gegen schuppige Kopfhaut, Squalen versorgt das Haar mit viel Feuchtigkeit. Die revitalisierenden Inhaltsstoffe reparieren die geschädigten Haarstrukturen schon beim Auftragen und sorgen für einen wundervollen Glanz. Gleichzeitig hat die feine Haarmaske einen ikonischen Duft.

Wohlduftende Haarmaske gegen Schuppen und geschädigtes Haar - die Symbiose Masque Revitalisant Essentiel von Kérastase

Tragen Sie die Essential Symbiose Revitalizing Mask nach dem Haarewaschen auf die handtuchtrockenen Haare auf. Die Haarmaske wird vom Schaft bis in die Spitzen einmassiert. Die Maske verbleibt etwa 3 bis 5 Minuten in den Haaren und wird vor dem gründlichen Ausspülen mit etwas Wasser emulgiert. Nach dem Ausspülen fahren Sie wie gewohnt mit Ihrem Haarstyling fort. Der Kontakt mit den Augen sollte vermieden werden. Laut Kérastase werden die Haare mit der Masque Revitalisant Essentiel um bis zu 97 Prozent besser mit Feuchtigkeit versorgt. Der sogenannte Frizz wird durch die Haarmaske um etwa 42 Prozent reduziert.

Haarmaske auf die gereinigte Kopfhaut und Haar auftragen. In die Längen und Spitzen einmassieren. 3 bis 5 Minuten einwirken lassen. Ausspülen. Bei Augenkontakt diese sofort gründlich ausspülen. 

AQUA / WATER / EAU • CETEARYL ALCOHOL • AMODIMETHICONE • GLYCERIN •
BEHENTRIMONIUM CHLORIDE • CETYL ESTERS • PARFUM / FRAGRANCE • TRIDECETH-5 • PHENOXYETHANOL
• ISOPROPYL ALCOHOL • SODIUM HYDROXIDE • TRIDECETH-6 • LIMONENE • TRIDECETH-10 • SQUALANE •
SALICYLIC ACID • BIFIDA FERMENT LYSATE • CETRIMONIUM CHLORIDE • BENZYL SALICYLATE • ACETIC ACID
• BENZYL ALCOHOL • LINALOOL • CITRONELLOL • CITRAL • GERANIOL • ARTEMISIA UMBELLIFORMIS FLOWER
EXTRACT • SODIUM BENZOATE • CITRIC ACID • POTASSIUM SORBATE.