Liquides Imaginaires - Les Humeurs - Phantasma Eau de Parfum Spray Liquides Imaginaires - Les Humeurs - Phantasma Eau de Parfum Spray

Les Humeurs
Eau de Parfum Spray Phantasma von Liquides Imaginaires

1
 
100 ml
 

GP: CHF 253.00 / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

CHF 253.00
 
Ausverkauft
Artnr. 438803
inkl. MwSt.
 

Beschreibung von Les Humeurs Eau de Parfum Spray Phantasma von Liquides Imaginaires

Das Phantasma Eau de Parfum Spray stammt aus der Les Humeurs Kollektion von Liquid Imaginaires. Der Duft ist blumig und holzig, wurde für Damen und Herren geschaffen und besitzt eine überdurchschnittliche Haltbarkeit. In Kombination mit der eleganten Sillage wird das Les Humeurs Phantasma Eau de Parfum Spray damit zu einem der beliebtesten Düfte von Liquides Imaginaires. Les Humeurs bedeutet "Die Stimmungen" und steht bei Liquides Imaginaires für eine ganze Trilogie feinster Parfums, die die Namen Lacrima, Melancolia und natürlich Phantasma tragen.

Immer der perfekte Duft für jede Stimmung

Hinreißend schön - so kommt das Phantasma Eau de Parfum Spray vollkommen ohne Duftpyramide aus. Stattdessen überrascht der Duft aus der Les Humeurs Reihe mit ungewöhnlichen Wahrnehmungen. Selbst erfahrene Duftfreunde zeigen sich verblüfft, denn sie nehmen anstelle von Reispuder, schwarzem Tee, Hölzern, Ingwer, Yuzu und Zedernwacholder eine Vielfalt wunderbarster Aromen wahr. So lässt Liquides Imaginaires in Phantasma tatsächlich die eigene Fantasie anregen und verzaubert auf seine ganz eigene Art und Weise. Es ist ein Duft, den man kennenlernen muss. Ob einzeln oder in Kombination mit seinen Geschwistern aus der Trilogie, muss allerdings jeder selbst entscheiden. Denn sie sind so verschieden, wie die Stimmungen der Menschen nun einmal sind.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon