ANGEBOTPREMIUM
Acqua di Parma - Colonia Club - Eau de Cologne SprayAcqua di Parma - Colonia Club - Eau de Cologne Spray Acqua di Parma - Colonia Club - Eau de Cologne Spray Acqua di Parma - Colonia Club - Eau de Cologne Spray

Colonia Club
Eau de Cologne Spray von Acqua di Parma

6
50 ml

GP: CHF 1,257.80 / 1 l 50 ml

Sofort lieferbar

CHF 62.89
 
100 ml

GP: CHF 808.90 / 1 l 100 ml

Sofort lieferbar

CHF 80.89
 
180 ml

GP: CHF 566.06 / 1 l 180 ml

Sofort lieferbar

CHF 101.89
 
Ausverkauft
Artnr. 474370
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (6 Kundenbewertungen)
Marcel M.
18.01.2023
Mein zweiter Duft von Aqua di Parma. Hält relativ lang an, muss aber min. einmal neu aufgetragen werden, wenn man Abends noch etwas davon haben möchte. Sicherlich eine Empfehlung für alle, die einen frischen, nicht zu aufdringlichen Duft mögen.
Jürgen H.
08.07.2022
Angenehm interessant und frischer Duft
A. B.
06.07.2022
Ein toller leichter und frischer Sommerduft. Ich bin begeistert.
Liane L.
17.03.2022
Habe meinem Mann den Duft geschenkt! Er ist super begeistert!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

Kopfnote

Bergamotte, Pfeffer Zitrone

Herznote

Rosmarin

Basisnote

Moschus Zeder

Supralinie

Herrendüfte

Linie

Colonia Club

Bezeichnung

Eau de Cologne Spray

Duftrichtung

holzig, würzig

2022 stellt Acqua di Parma mit dem Eau de Cologne Spray Colonia Club einen feinen Duft für den Sommer vor. Geschaffen für Damen und Herren, hat der Duft eine Kopfnote aus rosa Pfeffer, Bergamotte, Zitrone und schwarzem Pfeffer. Rosmarin und Shiso formen die Herznote, während die Basis aus Moschus und Zedernholz besteht. Passend zu dem frisch-grünen Duft sind das Etikett und der Verschluss von dem Flakon grün gehalten. Der Unisexduft selbst ist glasklar und der Flakon hat natürlich die für Acqua di Parma typische Form. Mit dem Eau de Cologne Spray Colonia Club richtet das italienische Traditionshaus sich an alle Damen und Herren, die im Sommer leichte Düfte bevorzugen.

Einer für alle und überall

Man weiß, dass Acqua di Parma seinen Stammsitz in Parma hat, natürlich. Dort ist die Luft im Frühling und Sommer erfüllt von grünen, waldigen, krautigen Aromen, den Düften von Blüten, Gewürzen und Kräutern. Diese Präsenz lieben die Damen genauso wie die Herren. Was lag da also näher, als den Duft in ein Eau de Cologne Spray zu bannen. Wer eine olfaktorische Bombe erwartet, der wird wohl eher enttäuscht sein. Doch wer einen eleganten und zugleich zurückhaltenden Unisexduft tragen möchte, der liegt bei dem Acqua di Parma Eau de Cologne Spray Colonia Club genau richtig.

ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), LIMONENE, LINALOOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL, COUMARIN, HYDROXYCITRONELLAL, GERANIOL, CITRAL.

Das könnte dich auch interessieren