NEU
BRAUN - Ohr - ThermoScan Hygiene Cap BRAUN - Ohr - ThermoScan Hygiene Cap

Ohr
ThermoScan Hygiene Cap von BRAUN

0
 
40 x 1.00 Stk.

GP: CHF 0.27 / 1 Stk. 40 x 1.00 Stk.

Sofort lieferbar

CHF 10.90
 
Ausverkauft
Artnr. 427943
inkl. MwSt.
 

Kunden kauften auch

Beschreibung von Ohr ThermoScan Hygiene Cap von BRAUN

Die Firma Braun stellt seit etlichen Jahrzehnten technische Geräte her, die uns den Alltag erleichtern sollen. Aber auch auf Zubehör hat sich die Firma verlegt. Bei diesem Produkt handelt es sich um eine praktische Kappe, die verhindert, dass sich an einem Thermometer, das im Ohr angewandt wird, Bakterien und Viren ansiedeln. So kann das Messen der Temperatur bei kleinen Kindern unter hygienischen Bedingungen erfolgen, und es kommt nicht zu den gefürchteten Mittelohrschmerzen, die kleine Kinder oft plagen. Die ThermoScan Hygiene Cap ist eine pfiffige Erfindung, die man im Alltag gut einsetzen kann. Das Fieberthermometer bleibt stets steril und frei von schädlichen Bakterien.

Auch gut, um genaue Ergebnisse zu erhalten[/h2 Eine Firma wie BRAUN hat sich dem Prinzip Innovation verschrieben, also stets neue Produkte zu entwickeln, die den Alltag erleichtern sollen. Dabei kommen solche Dinge heraus, die unter dem Motto "klein, aber wichtig" schnell in die Routine Einzug halten können. Alles, was ins Ohr gelangt, muss hygienisch einwandfrei sein, und dafür sorgt die ThermoScan Hygiene Cap. Wie eine Schutzhülle sitzt sie auf und sorgt auch für präzisere Ergebnisse. Das Fieberthermometer wird abgedichtet. Das ist eine gute Erfindung, die das mühsame Desinfizieren unnötig und das Messen akkurater macht,

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon