Bois 1920 - Cannabis - Eau de Parfum Spray Bois 1920 - Cannabis - Eau de Parfum Spray

Cannabis
Eau de Parfum Spray von Bois 1920

0
 
100 ml
 

GP: CHF 172.00 / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

CHF 172.00
 
Ausverkauft
Artnr. 724636
inkl. MwSt.
 

Kunden kauften auch

Beschreibung von Cannabis Eau de Parfum Spray von Bois 1920

2019 lanciert das Label Bois 1920 das Eau de Parfum Spray Cannabis. Der Duft für Damen und Herren ist holzig-würzig und ist natürlich völlig legal, auch wenn er durchaus den Reiz des Verbotenen mitbringt. Ausgestattet mit feiner Sillage und einer überdurchschnittlichen Haltbarkeit überzeugt der Duft auch mit einer nahezu minimalistischen Duftpyramide. Der Name ist bei diesem Eau de Parfum Spray von Bois 1920 Programm. In allen drei Noten tritt Cannabis auf. In der Kopfnote als Solist, in der Herznote zusammen mit Patschuli und in der Basis im Verbund mit hellen Hölzern.

Ein erfrischender Allrounder für alle Jahreszeiten

Vielleicht ist das Eau de Parfum Spray Cannabis kein Duft, den man auf der Arbeit tragen sollte, aber in der Freizeit oder zum Ausgehen macht er viel Spaß. Mit diesem Parfum wollte Bois 1920 die traditionellen Duftregeln auf den Kopf stellen, provozieren und auch ganz bewusst die Geister spalten. Und das ist dem italienischen Luxuslabel absolut gelungen. Gleichzeitig beweist es auch, dass eine eigentlich verpönte Pflanze so viel mehr kann als das, was üblicherweise damit verbunden wird. Am besten probieren Sie das außergewöhnliche Eau de Parfum Spray Cannabis selbst einmal aus und lassen sich von dem Duft überraschen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Cannabis Eau de Parfum Spray von Bois 1920

ALCOHOL DENAT. PARFUM, AQUA, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Citronellol, Citral, Eugenol, Coumarin, Geraniol, Cinnamal

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon