Dr. Susanne von Schmiedeberg - Seren - Vitalizing Power SerumDr. Susanne von Schmiedeberg - Seren - Vitalizing Power Serum

Seren
Vitalizing Power Serum von Dr. Susanne von Schmiedeberg

1
30 ml

GP: CHF 2,196.67 / 1 l 30 ml

CHF 65.90
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
Artnr. 40255
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Bestsellers

Kundenbewertungen
1 (1 Kundenbewertung)
Astrid N.
11.03.2022
Ich habe das Produkt vor 3 Wochen bei Douglas gekauft und merke keine Wirkung. Es gibt bessere Produkte von der Firma wie z.B. das Serum. Dieses hier kann ich nicht empfehlen.
Supralinie: Gesichtspflege
Linie: Seren
Bezeichnung: Vitalizing Power Serum

Das Vitalizing Power Serum mit Niacin und tiefenwirksamer, niedrigmolekularer Hyaluronsäure vitalisiert müde und fahle Haut und stärkt die Hautbarriere für einen frischen, strahlenden Teint. Zusätzlich wird die Haut intensiv und nachhaltig durchfeuchtet.

Für eine frisch aussehende Haut tragen Sie das Vitalizing Power Serum morgens und abends unter die L-Carnosine Anti-A.G.E. Cream auf, die synergetisch die Wirkung verstärkt.

aqua, niacinamide, betaine, polyglyceryl-4 caprate, polyglyceryl-6 caprylate, phenoxyethanol, carbomer, parfum, disodium EDTA, ethylhexylglycerin, acrylates/C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, sodium hyaluronate, xanthan gum, limonene, sodium hydroxide, benzyl alcohol, linalool, geraniol, benzyl salicylate

Das könnte dich auch interessieren