John Varvatos - Artisan - Deodorant Stick John Varvatos - Artisan - Deodorant Stick

Artisan
Deodorant Stick von John Varvatos

1
 
75 g
 

GP: CHF 33.20 / 100 g 75 g

CHF 24.90
 
Ausverkauft
Artnr. 510345
inkl. MwSt.
 

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Artisan Deodorant Stick von John Varvatos

Die Natur ist nicht nur die Mutter alles Lebens, sondern wirkt auch als Duft unglaublich angenehm. Artisan von Varvatos steht ganz im Zeichen der unberührten Umwelt, ihrer unveränderten Düfte und der bezaubernden Wirkung, die Natur auf der Haut entfalten kann. Der Deodorant Stick ist dem Parfum nachempfunden, welches im Jahr 2009 von Parfümeur Rodrigo Flores-Roux konzipiert wurde. Der Deo-Stick bietet langanhaltende Frische, die subtil und doch aufregend wirkt, während zugleich unangenehme Gerüche unterbunden und gegebenenfalls überdeckt werden. Der feine Stick verschließt die Schweißzellen in den Achselhöhlen, um auf diese Weise Flecken und Schweißdüfte zu verhindern. Besonders in der warmen Jahreszeit wird er damit zum gerngesehenen Helfer im Alltag.

Natürliche Düfte in einem schicken Deodorant Stick

Der 75 g Deo-Stick von John Varvatos besitzt das gleiche Duftbild wie auch das Parfum. Dieses nutzt in seiner Kopfnote unter anderem Minneola, Majoran, Lavendin und Orange, während im Herzen beispielsweise Orangenblüte, Ingwer und die Essenz vom Jasminbaum zum Einsatz kommen. Den Abschluss macht Artisan durch leichte Noten von Kephalis und Georgywood. Hier zeigt sich schon deutlich, welch Diversität der Duft besitzt. Genau das macht den Duft und sein Deo auch zu einem echten Unikat, welches in keinem Badezimmer fehlen sollte.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)