M.Micallef - Ananda - Special Edition Eau de Parfum Spray M.Micallef - Ananda - Special Edition Eau de Parfum Spray

Ananda
Eau de Parfum Spray Special Edition von M.Micallef

0
 
100 ml
 

GP: CHF 362.00 / 100 ml 100 ml

CHF 362.00
 
Ausverkauft
Artnr. 671368
inkl. MwSt.
 

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Ananda Eau de Parfum Spray Special Edition von M.Micallef

Auf der Welt kann es nicht genug Schönheit und Sinnlichkeit geben. Das dachte sich wohl auch die Französin Martine Micallef, als sie gemeinsam mit ihrem Ehemann 1996 das Label M. Micallef gründete. Für fast zwei Jahrzehnte führte sie einen Schönheitssalon in Cannes. Daneben schuf sie vielbeachtete Gemälde und Zeichnungen. Ihre Liebe für alles Schöne und die Kunst ließ Martine Micallef auch in ihre neue Passion fließen, und so wurden atemberaubende Düfte geboren, die weltweit ihresgleichen suchen. Umhüllt und geborgen in kunstvollen, von Hand verzierten Flakons, wartet der Inhalt, ein himmlisch duftendes Eau de Parfum Spray, darauf, entdeckt und gefeiert zu werden. Auch das exklusive Eau de Parfum Spray Ananda in seiner Special Edition ist einer jener unvergesslichen Düfte, die bittersüße Sehnsucht und Lebensfreude gleichermaßen zu erwecken wissen. Der Flakon hat die Farbe von frisch gefallenem Schnee. Der Stopper schafft mit seinem sonnigen Goldton einen schönen Kontrast dazu. Edle Kristalle zieren den Flakon und bilden überdies den Schriftzug Ananda. Doch welche Düfte birgt diese edle Verpackung? Das Eau de Parfum Spray Ananda beginnt zitrisch und frisch, doch seine Herznote ist weich und warm wie eine Umarmung. Das Label schafft mit dem Eau de Parfum Spray Ananda in der Special Edition ein perfektes Geschenk, das man sich selbst oder einem geliebten Menschen machen kann.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)