NEONAIL Base Coat
Rubber Base Manicure & PedicureUnsere Highlights
- Voraussichtliche Lieferung mit GLSDi 07.10. bis Mi 08.10.
- Kostenloser RückversandBis zu 180 Tage
- Kostenloser Versand
- Zahlarten
Empfehlungen für dich
Produktinformation
Die NEONAIL Rubber Base Manicure & Pediküre ist eine flexible Basis, die sich vielseitig für die Maniküre und Pediküre einsetzen lässt. Ihre mitteldicke Konsistenz wurde entwickelt, um ein sauberes und präzises Auftragen zu erleichtern. Dies sorgt für eine ebenmäßige Schicht und eine gute Haftung auf dem Nagel, auch ohne den Einsatz eines zusätzlichen Primers. Die Formel ist mit Inhaltsstoffen wie Vitamin B3, Kollagen sowie Baumwoll- und Sojamilchproteinen angereichert. Dieser Base Coat kann bei dünnen und brüchigen Nägeln angewendet werden. Darüber hinaus bietet er die Möglichkeit, den Nagel aufzubauen und um bis zu 4 mm zu verlängern. Ob als Unterlack für farbige Hybridlacke oder eigenständig für einen natürlich glänzenden Look getragen – die Rubber Base passt sich den individuellen Wünschen an. Der kurze, konturierte Pinsel unterstützt eine einfache und kontrollierte Handhabung bei jeder Anwendung.
- Flexible Basis für die Anwendung bei Maniküre und Pediküre
- Ermöglicht den Aufbau und die Verlängerung des Nagels um bis zu 4 mm
- Angereicherte Formel mit Vitamin B3, Kollagen und Proteinen
- Kann als Unterlack oder eigenständig für einen natürlichen Glanz verwendet werden
Anwendung
Schritt 1: Die Vorbereitung des Naturnagels erfolgt durch vorsichtiges Zurückschieben der Nagelhaut mit einem Rosenholzstäbchen. Anschließend wird der Naturnagel mit einem Buffer sanft mattiert, und der entstandene Nagelstaub wird mit einem cleanergetränkten Wattepad entfernt.
Schritt 2: Eine dünne Schicht der Rubber Base wird aufgetragen und unter einer UV/LED Lampe (LED Lampe 48W - 30 Sekunden) ausgehärtet. Danach folgt eine zweite, etwas dickere Schicht, die auf den Nagel und gegebenenfalls auf eine Schablone aufgetragen wird, falls eine Verlängerung der Nägel gewünscht ist. Diese Schicht wird gemäß der Tabelle unter einer UV-/LED-Lampe ausgehärtet. Der Vorgang kann wiederholt werden, um den gewünschten Nagelaufbau zu erreichen.
Schritt 3: Nach dem Aushärten wird die Schablone vorsichtig abgenommen, und die Nägel werden mit einer Polierfeile der Körnung 180 ausgeglichen. Der entstandene Nagelstaub wird erneut mit einem cleanergetränkten Wattepad entfernt.
Schritt 4: Zum Abschluss wird eine dünne Rubber Base aufgetragen und unter einer LED- oder UV-Lampe gemäß der Tabelle ausgehärtet. Nach dem Aushärten wird die Schwitzschicht mit einem cleanergetränkten Wattepad entfernt.