Liquides Imaginaires - Les Eaux de L'Est - Buveur de Vent Eau de Parfum Spray Liquides Imaginaires - Les Eaux de L'Est - Buveur de Vent Eau de Parfum Spray

Les Eaux de L'Est
Eau de Parfum Spray Buveur de Vent von Liquides Imaginaires

1
 
100 ml
 

GP: CHF 252.00 / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

CHF 252.00
 
Ausverkauft
Artnr. 127175
inkl. MwSt.
 

Beschreibung von Les Eaux de L'Est Eau de Parfum Spray Buveur de Vent von Liquides Imaginaires

Mit der Les Eaux de L'Est Reihe feiert Liquides Imaginaires die orientalischen Düfte. Sie bieten eine außerordentliche Haltbarkeit und Sillage, die im Fall des Eau de Parfum Spray Buveur de Vent Damen und Herren anspricht. Der würzig-zitrische Duft wurde 2019 von dem Nischenlabel lanciert und spricht seitdem die Menschen an, die etwas Besonderes suchen. Schließlich entstand auch das Label Liquides Imaginaires aus dem Wunsch heraus, Düfte jenseits des Mainstreams zu schaffen. Ein Duft dieser Marke muss keinen kommerziellen Gewinn bringen, er muss die Konventionen aufbrechen. Das Eau de Parfum Spray Buveur de Vent macht dies schon mit seinem Namen. Trinke vom Wind, so kann man den Duft aus der Les Eaux de L'Est Reihe übersetzen. Gemeint ist damit der Wüstenwind, der die Aromen des Gewürzmarktes heranträgt.

Schwelgen Sie in Düften, ohne sich zu beschweren

Das Eau de Parfum Spray Buveur de Vent ist schon opulent zu nennen, schließlich bringt es 13 verschiedene Aromen mit. Die Kopfnote besteht aus Estragon, Lavendel, Wacholder, Petitgrain, Bergamotte, Zistrose und Zypressen. Die Herznote des Les Eaux de L'Est Duftes macht mit Zedernholz, Galbanum und Muskatellersalbei weiter. Zum Schluss vereint sich der Duft von feinem Leder mit aromatischem Sandelholz und frischem Eichenmoos. So elegant, präsent und doch leicht kann ein orientalisches Parfum sein, wenn es von Liquides Imaginaires kommt.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon