PUPA Milano - Pinsel - Eye Blending BrushPUPA Milano - Pinsel - Eye Blending Brush

Pinsel
Eye Blending Brush von PUPA Milano

0
1 Stk.

GP: CHF 19.90 / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

CHF 19.90
 
Ausverkauft
Artnr. 707388
inkl. MwSt.
 

Kunden kauften auch

Beschreibung von Pinsel Eye Blending Brush von PUPA Milano

Supralinie: Zubehör
Linie: Pinsel
Bezeichnung: Eye Blending Brush
Produkttyp: Pinsel
Anwendungsbereich: Augen

Die Eye Blending Brush von PUPA Milano ist ein hochwertiger Pinsel, mit dem das Make-up spielend einfach gelingt. Das Accessoire wurde entwickelt, um vor allem breite und natürlich wirkende Schattierungen zu erzeugen. Mit seiner konischen und kompakten Form folgt er perfekt der anatomischen Form des Auges. Für den Pinsel wurden 100 % natürliche Ziegenborsten verwendet. Diese sind besonders elastisch und ermöglich ein einfaches und makelloses Auftragen von Make-up. Die Verträglichkeit des Produkts von PUPA Milano wurde klinisch getestet. Die Herstellung erfolgte vollständig von Hand in Italien.

Für ein perfektes Ergebnis ohne Mühe

Mit der Eye Blending Brush wird der gewählte Lidschatten vom Inneren des Augenlides bis nach außen zum äußeren Augenbrauenbogen aufgetragen. Die weichen Borsten ermöglichen ein gleichmäßiges Auftragen und sind gleichzeitig schonend zu der empfindlichen Haut rund um die Augenpartie. Nach der Verwendung der Eye Blending Brush von PUPA Milano kann diese mit einem Bürstenreiniger von Make-up-Rückständen befreit werden. Nach dem Aufsprühen lassen sich die Reste problemlos mit einem Papiertuch aus dem Pinsel entfernen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon