ANGEBOTNEUPREMIUM
ANNEMARIE BÖRLIND - SYSTEM ABSOLUTE  - Regenerierende NachtcremeANNEMARIE BÖRLIND - SYSTEM ABSOLUTE  - Nachtpflege-SetANNEMARIE BÖRLIND - SYSTEM ABSOLUTE  - ANNEMARIE BÖRLIND SYSTEM ABSOLUTE Glättende Tagescreme 50 ml + Regenerierende Nachtcreme 50 mlANNEMARIE BÖRLIND - SYSTEM ABSOLUTE  - Regenerierende Nachtcreme ANNEMARIE BÖRLIND - SYSTEM ABSOLUTE  - Regenerierende Nachtcreme ANNEMARIE BÖRLIND - SYSTEM ABSOLUTE  - Regenerierende Nachtcreme ANNEMARIE BÖRLIND - SYSTEM ABSOLUTE  - Regenerierende Nachtcreme ANNEMARIE BÖRLIND - SYSTEM ABSOLUTE  - Regenerierende Nachtcreme ANNEMARIE BÖRLIND - SYSTEM ABSOLUTE  - Regenerierende Nachtcreme ANNEMARIE BÖRLIND - SYSTEM ABSOLUTE  - Regenerierende Nachtcreme ANNEMARIE BÖRLIND - SYSTEM ABSOLUTE  - Regenerierende Nachtcreme ANNEMARIE BÖRLIND - SYSTEM ABSOLUTE  - Regenerierende Nachtcreme ANNEMARIE BÖRLIND - SYSTEM ABSOLUTE  - Regenerierende Nachtcreme ANNEMARIE BÖRLIND - SYSTEM ABSOLUTE  - Regenerierende Nachtcreme ANNEMARIE BÖRLIND - SYSTEM ABSOLUTE  - Regenerierende Nachtcreme

SYSTEM ABSOLUTE
Regenerierende Nachtcreme von ANNEMARIE BÖRLIND

47
50 ml

GP: CHF 1,097.80 / 1 l 50 ml

Sofort lieferbar

CHF 54.89
 
+ Gentle Cleansing Lotion 2 ml + Firming Beauty Fluid 2 ml / 50 ml

GP: CHF 1,418.00 / 1 l + Gentle Cleansing Lotion 2 ml + Firming Beauty Fluid 2 ml / 50 ml

Sofort lieferbar

CHF 70.90
 
Set S

Geschenkset: Regenerierende Nachtcreme 50 ml + Enzym-Peeling 8,5 g / 1 Stk. GP: CHF 70.90 / 1 Stk. Geschenkset: Regenerierende Nachtcreme 50 ml + Enzym-Peeling 8,5 g / 1 Stk.

Sofort lieferbar

CHF 70.90
 
Set M

1 Stk. GP: CHF 106.78 / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

CHF 106.78
 
Ausverkauft
Artnr. 778264
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
4,5 (47 Kundenbewertungen)

15.04.2023
Mein Lieblings Produkt.
Mein Lieblings Produkt. Fühlt sich sehr gut an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.04.2023
gut verträgliche Creme von der man lange hat, da man sehr wenig braucht.
gut verträgliche Creme von der man lange hat, da man sehr wenig braucht.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2023
Alles bestens.
Alles bestens. bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.01.2023
Wunderbare Nachtcreme, umwerfender Duft
Wunderbare Nachtcreme, umwerfender Duft
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.01.2023
Zusammen mit der Tagescreme von System Absolute die besten Cremes die ich jemals hatte (bin jetzt 52).
Zusammen mit der Tagescreme von System Absolute die besten Cremes die ich jemals hatte (bin jetzt 52). Volle 5 Sterne!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.01.2023
Tolle Anwendung, super zur Haut. Anwendung schon seit vielen Jahren und immer noch mehr als zufrieden.
Tolle Anwendung, super zur Haut. Anwendung schon seit vielen Jahren und immer noch mehr als zufrieden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.01.2023
Tolle Creme................
Tolle Creme................
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.01.2023
Zieht schnell ein und fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut
Zieht schnell ein und fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.01.2023
Tolle Creme
Tolle Creme
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
M. Z.
13.10.2022
Ich benutze die System Absolute schon sehr lange Zeit und bin sehr zufrieden.
Gabriele P.
20.09.2022
Wunderbare Nachtcreme! Ich verwende diese Creme schon viele Jahre und meine Haut sieht gut gepflegt aus. 5 Sterne!

24.08.2022
schnelle Lieferung - bin sehr zufrieden mit dem Produkt
schnelle Lieferung - bin sehr zufrieden mit dem Produkt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
Schon immer zufrieden mit dem Produkt
Schon immer zufrieden mit dem Produkt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
Sehr gut für eine normale bis leicht trockene Haut
Sehr gut für eine normale bis leicht trockene Haut
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
Reichhaltige Pflege für meine anspruchsvolle Haut
Reichhaltige Pflege für meine anspruchsvolle Haut
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
Reichhaltige, gut nährende Pflege für die Nacht.
Reichhaltige, gut nährende Pflege für die Nacht. Am Morgen sieht man, wie toll die Creme die Haut regeneriert
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
Sehr angenehm auf der Haut.
Sehr angenehm auf der Haut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
Sehr angenehm meine Haut fühlt sich erholt an
Sehr angenehm meine Haut fühlt sich erholt an
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
Probepackung im Bio-Supermarkt machte mich auf Ihre Produkte aufmerksam und ich war damit sehr zufrieden.
Probepackung im Bio-Supermarkt machte mich auf Ihre Produkte aufmerksam und ich war damit sehr zufrieden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
Sehr gutes Produkt.
Sehr gutes Produkt. Nehme es schon viele Jahre
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
Die Ware kam schnell, fein verpackt.
Die Ware kam schnell, fein verpackt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
die Nachtcreme benutze ich schon seit vielen Jahren
die Nachtcreme benutze ich schon seit vielen Jahren
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
ebenfalls empfehlenswert tolles produkt
ebenfalls empfehlenswert tolles produkt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
Die Nachtcreme vertage ich sehr gut. Ich habe ein tolles Hautgefühl.
Die Nachtcreme vertage ich sehr gut. Ich habe ein tolles Hautgefühl. Die anderen Artikel habe ich noch nicht benutzt, da ich erst meine andere Kosmetik aufbrauchen muss.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
Die Creme tut meiner Haut sehr gut.
Die Creme tut meiner Haut sehr gut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
Die Haut fühlt sich nach dem Gebrauch sehr angenehm an und das gGefühl zu haben überpflanzt zu sein
Die Haut fühlt sich nach dem Gebrauch sehr angenehm an und das gGefühl zu haben überpflanzt zu sein
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
Das Produkt ist einfach nur sehr gut.
Das Produkt ist einfach nur sehr gut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
Das ist die beste Nachtcreme die ich bisher hatte! Die Haut fühlt sich morgens prall und geschmeidig an und die Creme duftet so gut!
Das ist die beste Nachtcreme die ich bisher hatte! Die Haut fühlt sich morgens prall und geschmeidig an und die Creme duftet so gut! Das finden auch mein Mann und mein Sohn!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
genau das was meine Haut braucht ,bei sehr trockener Haut
genau das was meine Haut braucht ,bei sehr trockener Haut
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Christine K.
24.10.2021
Die Creme ist angenehm auf der Haut und hat eine gute pflegende Wirkung. Auch auf die Zusammensetzung lege ich großen Wert, deswegen bin ich auch bereit, diesen betrag zu bezahlen.
Renate L.
16.07.2020
Creme ist seit Jahren gleichbleibend gut. Zieht gut ein, duftet sehr dezent und ist genau richtig für meine empfindliche Reife Haut
Irmela N.
21.03.2020
Mir wurde diese Creme empfohlen von einer 59 jährigen, die wirklich toll aussieht. Leider ist meine Haut nach dem auftragen gereizt und weist Pickelchen auf. Sicher für normale Haut ein top Produkt, nichts aber für mich. Darum geht die Creme zurück. Schade!
Hauke B.
18.12.2019
Es gibt für mich kein anderes ebenwertiges Produkt , benutze die Creme schon einige Jahren, wenngleich sie auch einen hohen Preis hat.
Michaela R.
28.11.2019
Ich mag Annemaroie Börlind Produkte wegen der Firmenphilosophie und weil sie meiner Haut gut tun
Renate L.
29.07.2019
Benutze das Produkt seit Jahren und habe nie was Besseres gefunden
Cordula T.
16.05.2019
Sehr gut, ich benutze sie seit Jahren.
Karl A.
12.05.2019
Meine frau ist begeistert und glücklich
Renate L.
10.04.2019
Benütze dieses Produktion von Börlind seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden.
Edith S.
20.08.2018
Die Creme ist angenehm auf der Haut und pflegt sie nachhaltig.
Hannelore S.
21.02.2018
Es gibt - für mich - kein ebenwertiges Produkt
Shera S.
22.06.2017
Der Preis ist zu teuer für die Leistung
Altersgruppe: 35 - 39 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Normal, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Blond
Sylvia A.
17.05.2016
Auch ich möchte diese Creme nicht mehr missen.
Geschlecht: Frau
Heidemarie E.
30.01.2015
Das Produkt absolute von Annemarie Börlind ist besonders angenehm für die ältere Haut. Ich verwende diese Creme schon viele Jahre, bin sehr zufrieden. Meine Haut ist glatt und rein. H.E.
Geschlecht: Frau
Maria P.
15.04.2014
Habe schon viele Cremen probiert, Börlind ist für meine Haut am besten verträglich.
Geschlecht: Frau
Zuckerpuppe
24.02.2014
Diese Creme benutze ich schon seit einigen Jahren. Habe zwischendurch auch mal etwas anderes ausprobiert. Ich komme aber immer wieder auf diese Creme zurück. Sie ist optimal für meine sehr trockene Haut. . Ich komme aber immer wieder auf diese Creme zurück. Da ich eine sehr trockene Haut habe, ist
Altersgruppe: 60 - 69 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Sehr trocken, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Blond
Daniela M.
10.02.2014
Tolle Creme!!! Beruhigt und pflegt die Haut!
Geschlecht: Frau
Regina F.
29.01.2014
Die Verpackung von Annemarie Börlind gefällt mir nicht und deshalb habe ich mir auch lange nichts von dieser Marke gekauft bis mich nun doch eine Freundin überredet hat, da ich Probleme mit meiner alten Gesichtscreme bekommen habe. Und ich kann sagen Annemarie Börlind ist um Längen besser als meine vorherigen Cremes.
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Gesichtspflege
Linie: SYSTEM ABSOLUTE
Bezeichnung: Regenerierende Nachtcreme
Haut: normale Haut, reife Haut
Eigenschaft: anti-aging, pflegend, regenerierend, Naturkosmetik
Produktauszeichnung: Clean Beauty
Konsistenz: Creme
Alter: 20+

Welche Frau träumt nicht davon, ihrer Haut im Schlaf etwas Gutes zu tun und die Anzeichen einer fortschreitenden Hautalterung auf sanfte Weise auszubremsen? Mit dieser regenerierenden Anti-Aging Nachtcreme der beliebten und naturbewussten Marke ANNEMARIE BÖRLIND wird dieser Wunsch Wirklichkeit. Die Creme entstammt der Produktreihe System Absolute, die eine Zusammenstellung vielfältig abgestimmter Cremes und Lotions bietet und für jeden Hauttyp und jede Altersstufe die geeignete Anti-Aging-Pflege bereithält.

Wirksame Anti-Aging Nachtcreme mit spürbaren Effekten

Bereits nach wenigen Wochen mit dieser Anti-Aging Nachtcreme von ANNEMARIE BÖRLIND werden Sie die Effekte der abgestimmten Mischung aus Vitalstoffen und heilsamen Substanzen am eigenen Leib spüren. Über unser Sortiment können Sie neben der Nachtcreme weitere Artikel der Edition System Absolute entdecken und zu einem reizvollen Preis erwerben. Natürlich hält ANNEMARIE BÖRLIND nicht nur hochwertige Produkte im Anti-Aging-Bereich für Sie bereit, sondern schenkt auch junger Haut eine abgestimmte Pflege, die perfekt auf den Hauttyp eingeht.

AQUA [WATER], SQUALANE, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, LIMNANTHES ALBA SEED OIL [MEADOWFOAM], SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL [JOJOBA], CERA ALBA [BEESWAX], GLYCERIN, SORBITOL, ALUMINUM/MAGNESIUM HYDROXIDE STEARATE, POLYGLYCERYL-3 POLYRICINOLEATE, SORBITAN OLEATE, PHENOXYETHANOL, LECITHIN, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER [SHEA], ENTEROMORPHA COMPRESSA EXTRACT, BENZYL ALCOHOL, AROMA [FRAGRANCE], RETINYL PALMITATE, MAGNESIUM SULFATE, POTASSIUM SORBATE, PANTHENYL ETHYL ETHER, SODIUM PCA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, BETAINE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL [SUNFLOWER], MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, PYRIDOXINE TRIPALMITATE, CAESALPINIA SPINOSA GUM, SODIUM HYALURONATE, BENZYL BENZOATE, ALCOHOL, LINALOOL, COUMARIN, MICA, LIMONENE, GERANIOL, TOCOPHEROL, CITRONELLOL, SODIUM BENZOATE, ASCORBYL PALMITATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, CI 77491 [IRON OXIDES]