Nagellackentferner

17 Artikel
24
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Moderner Nagellackentferner – sanft und schonend

Fängt der Nagellack an, abzublättern oder sollen Stil und Farbe geändert werden, ist es an der Zeit, ihn schonend zu entfernen. Waren Nagellackentferner früher recht aggressiv und setzten häufige Anwendung den Nägeln zu, so braucht heute niemand mehr Bedenken zu haben. Verschiedene Marken bieten sanften Nagellackentferner ohne Aceton an. Aber auch wer sich für Produkte mit Aceton entscheidet, muss bei gelegentlicher Verwendung und reichhaltiger Nagelpflege nicht befürchten, dass die Nägel austrocknen oder splittern.

Nagellackentferner richtig anwenden

Nachfolgend findest du ein paar Tipps, um Nagellack an Händen und Füßen spielend leicht zu entfernen:

  • Besonders für unterwegs oder für den Urlaub eignen sich Nagellackentferner-Tücher besonders gut. Diese sind bereits mit Entferner getränkt und wischen den Lack spielend leicht ab.
  • Für flüssigen Nagellack sind fusselfreie Tücher oder Wattepads optimal. Auf diese wird der Nagellackentferner direkt aufgetragen.
  • Mit Tuch oder Pad tupfen Sie den Entferner auf die Nägel, danach bleibt er am besten einen kurzen Moment darauf.
  • Nun lässt sich der Nagellack ganz einfach durch Wischen vom Nagelbett zur Nagelspitze entfernen.

Eine Pflege ist in hochwertigen Lackentfernern bereits integriert. Wer möchte, cremt anschließend seine Nägel zusätzlich mit einer Pflegecreme für Haut und Nägel ein oder nutzt ein spezielles Nagelpflegeöl.

Missgeschick beim Lackieren der Nägel – ein Fall für Nagellackentferner in Stiftform

Wer kennt es nicht: Es muss schnell gehen und schon landet der Nagellack nicht nur auf dem Nagel, sondern auch unschön auf der Haut von Fingern oder Zehen. Aber keine Sorge: Es ist nicht nötig, den gesamten Lack zu entfernen und von vorn zu beginnen. Praktische Korrekturstifte, gefüllt mit Nagellackentferner, bessern kleine und größere Missgeschicke im Nu aus. Die Spitze ist mit dem Entferner getränkt, wie ein Faserschreiber mit Farbe. Und genauso einfach ist auch die Anwendung. Ein Nagellack-Korrekturstift ist die optimale Ergänzung zum herkömmlichen Nagellackentferner. Wer bisher nicht sehr geschickt darin war, seine Nägel selbst perfekt zu lackieren, bekommt hier zuverlässige Unterstützung. So kann jeder mit gepflegten Fußnägeln oder Fingernägeln glänzen.

Nagellackentferner von parfumdreams

Entdecke das Sortiment an Nagellackentfernern bei parfumdreams. Hier findet jeder die für sich passende Methode, den Lack zu entfernen und gleichzeitig die Nägel zu pflegen. Die große Auswahl an modernen Produkten zeichnet sich dadurch aus, dass sie sanft sind und problemlos häufiger angewendet werden können. So kann der Nagellack immer wieder dem persönlichen Outfit angepasst und nach Lust und Laune geändert werden. Schnell, unkompliziert und makellos!

Das könnte dich auch interessieren