Rasierer

2 Artikel

Rasierer für Damen – für glatte Haut am ganzen Körper

Für viele Frauen ist glatte und haarfreie Haut ein Schönheitsideal, in das sie viel Zeit investieren. Aber egal ob Beine, Achseln oder der Intimbereich: Für eine gründliche und hautschonende Rasur ist vor allem ein hochwertiger Damenrasierer wichtig. Mit scharfen Klingen und einem gut beweglichen Kopf gelangt er mühelos an alle Stellen, die von Haaren befreit werden sollen.

Besonders nachhaltig: Der Rasierhobel für Damen

Viele Frauen möchten ihre Körperpflege immer nachhaltiger und umweltschonender gestalten. Dafür ist ein Rasierhobel für Damen perfekt geeignet. Er besteht meistens komplett aus Metall, fühlt sich also sehr hochwertig an und verzichtet auf unnötige Plastikbestandteile. Die Klingen werden einzeln eingespannt und können von beiden Seiten verwendet werden. Eine Klinge eines Rasurhobels kann also problemlos doppelt so lange verwendet werden, wie die Klinge eines handelsüblichen Damenrasierers.

Der elektrische Damenrasierer: perfekt für die Trockenrasur

Ein elektrischer Rasierer hat sowohl Vor- als auch Nachteile: Die Anwendung ist sehr schnell und die Gefahr, sich zu schneiden, geht gegen Null. Jedoch ist eine komplett glatte Rasur mit einem elektrischen Damenrasierer nicht möglich. Was zunächst wie ein Nachteil klingt, kann für einige aber auch zum Vorteil werden:

Wenn die Haare nur gestutzt werden sollen, ist ein elektrischer Rasierer perfekt geeignet. Oft beinhaltet der Lieferumfang auch Aufsätze, mit denen die gewünschte Haarlänge angepasst werden kann. Die Rasur mit einem elektrischen Rasierer kann aber auch als erster Schritt vor einer Nassrasur hilfreich sein. Vor allem, wenn die Haare bereits sehr lang gewachsen sind, würde die reine Nassrasur viel zu lange dauern, da der Rasierer sehr häufig ausgespült werden müsste.

Rasierer für Damen bei parfumdreams kaufen

Hochwertige Damenrasierer und Rasierhobel erhältst du bei parfumdreams. Vergiss nicht, die Rasierklingen auch regelmäßig auszutauschen, um deine Haut nicht unnötig zu strapazieren. Nach der Rasur freut deine Haut sich außerdem über eine reichhaltige After-Shave-Lotion mit pflegenden Inhaltsstoffen.