Absolument Parfumeur - Absolument Homme - Eau de Parfum Spray Absolument Parfumeur - Absolument Homme - Eau de Parfum Spray

Absolument Homme
Eau de Parfum Spray von Absolument Parfumeur

6
 
50 ml
 

GP: CHF 189.80 / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

CHF 94.90
 
Ausverkauft
Artnr. 358606
inkl. MwSt.
 

Beschreibung von Absolument Homme Eau de Parfum Spray von Absolument Parfumeur

Das Absolument Homme Eau de Parfum Spray von Absolument Parfumeur kombiniert den orientalischen Duft von Patschuli mit frischen Zitrusfrüchten und warmen Holztönen.

Klassischer Herrenduft mit geheimnisvollem Unterton

Das Absolument Homme Eau de Parfum Spray von Absolument Parfumeur ist ein klassisch-eleganter Herrenduft, der seit dem Jahr 2007 erhältlich ist. Er wurde von Pascal Rolland in Zusammenarbeit mit Marc Villaceque kreiert und kombiniert das orientalische Aroma von Patschuli mit ruhigen Holznoten und erfrischenden Zitrustönen. Rolland, der der Gründer des Parfumlabels ist, begann seine Laufbahn als Likörhersteller. Nachdem er einen Absinthe Likör auf den Markt gebracht hatte, kam ihm die Idee, dessen Duft in einem Parfum einzufangen: Dem Absolument Absinthe Parfum. Das Absolument Homme Eau de Parfum Spray von Absolument Parfumeur basiert auf einem beruhigenden warmen Fond, in dem Ambra, Sandelholz, Moschus und Virginazedern auf den geheimnisvollen, orientalischen Duft von Patschuli treffen. Die Basis vereint sich in der Mitte mit duftigen Nelken und ägyptischen Pelargonien und wird mit einer Prise Muskatnuss gewürzt, die einen temperamentvollen Akzent setzt. Für erfrischende Belebung sorgt die Kopfnote, die aus Bergamotte und sizilianischer Zitrone besteht und anregend und stimulierend wirkt.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,8 (6 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon