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My parfumdreams
Das Benutzerkonto ist Ihr persönlicher Bereich. Hier können Sie verschiedene Einstellungen vornehmen. Ob Sie ihr Passwort ändern wollen oder Ihre Bestellungen überprüfen möchten, hier sind Sie genau richtig. Über „my parfumdreams“ in der oberen Navigation gelangen Sie in Ihren persönlichen Bereich.
Sind Sie noch kein Kunde können Sie sich hier anmelden.
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Meine Daten
Mit einem Klick auf „Meine Daten“ gelangen Sie zu Ihren persönlichen Daten die Sie bei der Anmeldung angegeben haben. Zunächst sehen Sie Ihre Benutzerdaten, also Ihren Namen, den Kundentyp und Ihr Geburtsdatum. In diese Zeilen können sie nichts eingeben.
Darunter sehen Sie die E-Mail Adresse sowie Ihr persönliches Passwort. Hier können Sie Einstellungen vornehmen.
- Passwort ändern
Möchten Sie Ihr persönliches Passwort ändern müssen Sie ein neues Passwort eingeben und dies ebenfalls eine Zeile darunter zur Sicherheit bestätigen. Mit einem Klick auf „Weiter“ bestätigen Sie diese Eingabe.
- Profil anlegen/bearbeiten
Im nächsten Bereich können Sie Ihr Profil anlegen, welches erscheint wenn sie Kommentare verfassen. Hier können Sie einen Benutzernamen festlegen, welcher erscheint sobald Sie eine Kundenbewertung abgegeben haben. Zu beachten ist hierbei, dass jeder Benutzername nur einmal verwendet werden darf. Haben Sie keinen Benutzernamen hinterlegt, so wird stattdessen der Vorname und der erste Buchstabe vom Nachnamen verwendet.
- Adresse hinzufügen
Möchten Sie eine neue Adresse oder Packstation hinzufügen, so geben sie die Daten in die Eingabemaske ein und bestätigen sie mit „Neu erstellen“.
Mein Merkzettel
Der Merkzettel speichert Artikel die Sie Ihrem Merkzettel hinzugefügt haben. Dies können Sie mit jedem Artikel tun, indem Sie auf „Auf meinen Merkzettel“ direkt unter „In den Warenkorb“ klicken.
Meine Bestellungen
Mit einem Klick auf „Meine Bestellungen“ gelangen Sie zu einer Übersicht in der all Ihre Bestellungen angezeigt werden. Dort sind sowohl abgeschlossene als auch noch offene Bestellungen zu sehen.
Über die Funktion „Bestellung ansehen“ können Sie ihre Bestellungen in der Detailansicht ansehen. Dort steht Ihnen die Funktion „Drucken“ zur Verfügung mit der sie ihre Bestellung ausdrucken können.
Ware zurücksenden
Für die Rücksendung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung auf eigene Kosten zurückzusenden. Der angeforderte Retourenschein muss ausgedruckt und dem Paket beigelegt werden. Weitere Informationen zum Ablauf finden Sie in der dazu versendeten E-Mail.
Der Rückversand ist nach Möglichkeit als versichertes Paket an folgende Adresse zu adressieren:
MS Direct AG
Lager parfumdreams
Hofackerstrasse 40
4132 Muttenz
Switzerland
Beachten Sie bitte neben dem Widerrufsrecht von 14 Tagen* auch das freiwillige Rückgaberecht von 180 Tagen**, sofern die Frist ab Warenerhalt noch nicht erloschen ist.
* Hier haben Sie die Rechte des gesetzlichen Widerrufs.
** Voraussetzung für die Ausübung des freiwilligen Rückgaberechts ist jedoch, dass Sie die Ware vollständig, in ihrem ursprünglichen Zustand unversehrt und originalverpackt zurückschicken.
Meine Nachrichten
Unter „Meine Nachrichten“ sehen Sie alle Nachrichten die von Ihrem Konto oder an Ihr Konto versandt wurden. Über „Detail“ gelangen sie zur Nachricht.
Möchten Sie uns eine Nachricht zukommen lassen, so muss nur auf „Neue Nachricht“ geklickt werden. Anschließend können Sie den Betreff und die Nachricht eingeben. Mit Abschicken wird die Nachricht versendet.
Hilfe und Support
Über Hilfe und Support gelangen Sie zur Hilfe Seite von parfumdreams.ch. Hier erhalten Sie Informationen zu allen Funktionen. Haben Sie dennoch weitere Fragen zögern Sie nicht und kontaktieren Sie das Service Team. Alternativ können Sie auch unter den Häufig gestellten Fragen sehen ob Ihre Frage dort bereits beantwortet ist.
- Mein Kundenkonto ist gesperrt - was nun?
Wenn Sie Ihr Passwort 3 mal falsch eingegeben haben, wird Ihr Konto für dieses Passwort gesperrt. Das System sendet Ihnen dann automatisch einen Zugangscode auf Ihre hinterlegte Email-Adresse mit dem Sie sich EINMALIG einloggen können. Dieses Passwort dient somit nur dazu, um Ihr Passwort zu ändern/wieder anzupassen. Solange der Zugangscode nicht eingegeben wurde ist der Account gesperrt. Kommt es zu einer Sperrung ihres Kontos,so können Sie sich gerne an unser Service-Team wenden, das Ihren Account wieder freischalten wird.
- Wie kann ich mein Passwort ändern?
Über „Mein Konto“ am oberen Ende der Homepage gelangen Sie in Ihren persönlichen Bereich. Mit einem Klick auf „Profil bearbeiten“ gelangen Sie zu Ihren persönlichen Daten die Sie bei der Anmeldung angegeben haben. Möchten Sie Ihr persönliches Passwort ändern müssen Sie ein neues Passwort eingeben und dies ebenfalls eine Zeile darunter zur Sicherheit bestätigen. Mit einem Klick auf „Weiter“ bestätigen Sie diese Eingabe.
Löschung von Kundenkonto
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