ANGEBOT
BioEffect - Gesichtspflege - EGF SerumBioEffect - Gesichtspflege - EGF Serum
20
15 ml
ANGEBOT

GP: CHF 10,766.67 / 1 l 15 ml

Flame CHF 161.50
UVP CHF 173.86
Du sparst: -7% Du sparst: -16%
Ausverkauft
Artnr. 612535
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Bestsellers

Kundenbewertungen
4,8 (20 Kundenbewertungen)
Dagmar L.
08.07.2023
Es gibt nichts Besseres!! Teuer, aber die Haut sieht toll aus! Die Menge reicht lange!
Susi B.
18.03.2023
Ich benutze dieses Serum schon seit Jahren und bin super zufrieden.
Gutschi D.
05.02.2023
Ich bin fasziniert von diesem Produkt. Es ist das beste Serum, dass ich je hatte.
Gabriella H.
09.01.2023
Super Produkt! Zieht sofort ein! Ich brauche keine Nachtcreme mehr!
Petra M.
24.09.2022
Sehr gute Serum.Ich benutze das Produkt über halbes Jahr und mein Haut viel glatter und gesunder aus sieht
Niki J.
20.09.2022
Durch Neurodermitis ist meine Haut v.a. im Bereich der Augen stark irritiert und faltig. Durch das EGF Serum sieht sie wieder viel besser aus und wird wieder weich und geschmeidig. Ich bin sehr zufrieden!!!!
Jessica R.
19.07.2022
Bin sehr begeistert. Das Serum ist für sehr empfindliche Haut wunderbar geeignet und es ist nichts weiter nötig.
Valeriia C.
12.12.2021
Die Haut fühlt sich sehr schön an, glänzt schön und fühlt sich lebendig
Bärbel S.
25.10.2020
Bin total begeistert. Obwohl meine Haut für mein Alter noch sehr glatt ist ,ist trotzdem noch eine Steigerung in der Festigkeit zu spüren. Ich habe es meinen Patienten mit Hautproblemen schon weiterempfohlen. MFG
Sylvia R.
29.05.2019
Hallo ! An meiner Begeisterung für ihr Produkt, von bio Effekt, hat sich nichts geändert. Ich bin nach wie vor sehr begeistert und überzeugt von der Wirksamkeit. Kaufe es jetzt schon fast ein Jahr und empfehle es gern weiter. mfG Sylvia R.
Ursula B.
29.12.2018
Benutze das Serum seit 1 Jahr und muss sagen, der Effekt ist sensationell! Ich werde im kommenden Jahr 70 - habe dank der guten Gene immer schon eine sehr faltenfreie Haut gehabt, sehe aber Dank des Serums wie glattgebügelt aus. Mein Alter nimmt mir keiner ab, toll. mfg. Uschi
Elke K.
25.12.2018
Tolles Serum! Haut ist nach kurzer Anwendung schon straffer und praller!
Doris F.
26.11.2018
Ein absolut tolles Serum für die Nacht. Meine Haut sieht absolut frisch und gesund aus, keine Trockenheitsfältchen mehr. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Sabine S.
19.09.2018
Benutze dieses Produkt erst seit kurzem, hab aber den Eindruck, daß meine Haut super bzw.,besser aussieht...Ich bin angenehm überrascht über diesen tollen “Effect“.
H. M.
03.09.2018
Benutze Bioeffect seit zwei Jahren und muss sagen das Produkt ist der Hammer. Ich bestelle es immer wieder!
Regine R.
09.06.2015
Absolut der Hammer!ich brauche es seit drei Jahren, bin nächstes Jahr siebzig, was niemand glaubt, 10 Jahre jünger. Muss nächstens im Kino den Ausweis zeigen, smile... Regine R. 9.6.15
Geschlecht: Frau
Patricia A.
07.06.2015
Für die Nacht super, am Morgen weiche, glatte Haut. Tagsüber als Make-Up- Unterlage eher nicht geeignet.
Geschlecht: Frau
Sevilay K.
12.02.2015
Super tolles Produkt, benutze es jetzt schon seit einigen Jahren. Absolut empfehlenswert!
Altersgruppe: 18 - 24 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Schwarz
Günter H.
12.02.2014
entspricht ganz Beschreibung . man sieht denn sofort efeckt. kann es nur empfehlen auch für Männerhaut gut geeignet man sieht sehr frisch damit aus ;) bei der Augenpartie sieht man sofort denn unterschied ;) . mfg herrmann
Geschlecht: Mann
Helmut D.
06.03.2013
Wirkt so wie in der Beschreibung steht.
Geschlecht: Mann
Supralinie: Anti-Aging Pflege
Linie: Gesichtspflege
Bezeichnung: EGF Serum
Haut: empfindliche Haut, Mischhaut, normale Haut, reife Haut, sehr trockene Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: anti-aging, dermatologisch getestet, feuchtigkeitsspendend, reparierend

Ein innovatives und preisgekröntes Biotech-Serum aus Island, das hilft, den Anzeichen der Hautalterung vorzubeugen, ihnen entgegenzuwirken und gleichzeitig den Feuchtigkeitsgehalt der Haut zu erhöhen. Das Serum enthält nur 7 reine Inhaltsstoffe, darunter den einzigartigen Gersten-EGF (Epidermal Growth Factor), ein hautverjüngendes Signalprotein, das hilft, die natürliche Produktion von Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure zu unterstützen, damit die Haut glatt und gesund strahlt.

Für ein optimales Ergebnis 2-4 Tropfen mit kreisenden, aufwärts gerichteten Bewegungen auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Vor dem Auftragen von Cremes, Sonnenschutz oder Make-up 3-5 Minuten einziehen lassen. Abends auf die gereinigte Haut auftragen, um die Haut während des Schlafs zu regenerieren.

GLYCERINE, AQUA, SODIUM HYALURONATE, TRO-METHAMINE, SODIUM CHLRORIDE, HORDEUM VUL-GARE SEED EXTRACT, EGF (TRANSGENIC BARLEY SH-OLIGOPEPTIDE-1)