ANGEBOTPREMIUM
Biotherm - Lait Corporel - Beurre de LèvresBiotherm - Lait Corporel - Beurre de Lèvres

Lait Corporel
Beurre de Lèvres von Biotherm

23
13 ml
ANGEBOT

GP: CHF 836.92 / 1 l 13 ml

Sofort lieferbar

Flame CHF 10.88
UVP CHF 14.22
Du sparst: -23% Du sparst: -31%
Ausverkauft
Artnr. 582103
inkl. MwSt.
klarna paypal amazon visa mastercard
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
 

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,4 (23 Kundenbewertungen)
Tanja S.
27.02.2023
Ich benutze die Lippen Creme seit vielen Jahren und bin immer noch super zufrieden. Hält die Lippen weich und geschmeidig, sie ist sehr ergiebig und jeden Cent wert.
Geschlecht: Frau
Karola
02.10.2022
Wurde die Zusammensetzung verändert ?
Benutze das Produkt seit 7 Jahren. Leider wurde wohl die Zusammensetzung geändert. Ich muss mir was neues suchen. An kalten Tagen - in der Handtasche - kriegt man den Inhalt nicht mehr raus, ohne die Tube erst mit den Händen zu erwärmen. Sieht jetzt aus wie Vaseline. Jahrelang hatte ich eine Tube im Bad, eine in der Küche, eine in der Handtasche und eine in der Sporttasche.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Blab
31.12.2021
Pflegeprodukt für Lippen
Ich benutze das Produkt zur Pflege der Lippen nach Herpes, an eisigen Wintertagen und bei einer Kreuzfahrt,sehr tolles ergebniss ,ich bin se
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
BarbaraH
06.05.2020
Super zarte Lippen in Rekordzeit
Ich benutze die Lippenpflege schon seit Jahren. Habe immer wieder etwas Neues aus der Werbung versucht aber hatte ständig das Gefühl, die Lippen sind nur rot und fettig, werden aber nicht gepflegt. Die Lippenbutter ist super! Hab sie auch schon mehrfach verschenkt und die Freundinnen waren alle begeistert.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Silke82
19.04.2020
Sehr gute Lippenpflege
Ich benutze das Produkt mehrmals täglich und bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Leicht in der Handhabung und durch die handliche Größe immer dabei
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
katrin b.
22.05.2019
beste lippenpflege.....nach 3 tagen sind meine lippen wieder in top form
ralfman1
19.03.2019
Top Produkt für einen guten Preis
Ich benutze das Produkt seit ca. 3 Wochen und bemerke den positiven Effekt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Gabriele M.
17.11.2018
Sehr gute Lippenpflege. Habe sehr trockene Lippen vor allem im Winter. Seit dem ich dieses Produkt nehme sind meine Lippen sehr schön und weich. Kann ich nur weiter empfehlen. Riecht sehr angenehm.
Geschlecht: Frau
S S.
20.08.2018
Ich hatte eine Probe von der Lippen Pflege und habe sie jetzt bestellt. Sie macht die Lippen angenehm weich ich benutze sie aber nicht immer.
Astrid K.
08.06.2018
Super Lippenpflege. Ich benutze sie schon seit Jahren das ganze Jahr über.
K A.
20.02.2018
Tolle Lippenpflege bei mir fürs ganze Jahr
Susanne H.
26.04.2017
Ist mir zu dünn - wie gesichtscreme und genauso riecht/schmeckt! Es auch. Hält auch entsprechend kurz,bzw nicht auf den Lippen. Viel besser: Clarins in blauer Tube u Eucerin!
Geschlecht: Frau
Emily V.
16.04.2017
Das Produkt erzielt gutes Ergebnis, aber ob sie den Lippen auf Dauer gut tun, bezweifle ich noch. Die Inhaltsstoffe sind bedenklich. Weil das Wort "Bio" in dem Namen steckt, ist es irreführend. Doch Biotherm ist kein Naturkosmetik. Eine schnelle Überprüfung auf Codecheck und ich muss schon 2 mal Nachdenken, bevor ich dieses Produkt nochmal kaufe.
Geschlecht: Frau
Kristina H.
21.04.2016
Ich habe sehr trockene Lippen und bei den meisten anderen Lippenpflegeprodukten muss ich alle paar Stunden nachpflegen. Bei diesen Produkt reicht zwei mal auftragen am Tag. Und die Lippen haben einen tollen Schimmer. Absolute Weiterempfehlung.
Altersgruppe: 25 - 29 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Sehr hell, Haarfarbe: Blond
Maria F.
29.08.2015
Sehr gutes Produkt. Man kommt mit einer Tube auch sehr lang hin. Ein Kritikpunkt: Nachdem die 1. Tube leer war habe ich ein Stück mit der Nachbestellung gewartet und meine Lippen sind wieder sehr spröde geworden. Bei der jetzigen Anwendung ist die Wirkung nicht mehr ganz so stark.
Geschlecht: Frau
Alexandra B.
03.02.2015
Super pflege! Hebt sich definitiv von drogerieartikeln ab!
Geschlecht: Frau
Sarah H.
30.11.2014
Angenehme Pflege; die Lippen werden weich und glatt
Altersgruppe: 30 - 34 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Brünett
Honigkuchenpferd
23.04.2014
Lange war ich auf der Suche nach einer guten Lippenpflege, die ihr Geld wert ist. 8 Euro für dieses Produkt sind absolut angemessen. Die Beurre de Lèvres von Biotherm zieht schnell ein, pflegt umgehend und die Lippen werden sehr samtig. Dieses Gefühl will man(n) nicht mehr missen.
Geschlecht: Mann
Kuangni H.
19.02.2014
sehr gutes Produkt!werde es wieder kaufen.
Altersgruppe: 18 - 24 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Schwarz
Alisa S.
23.10.2013
Sehr zufrieden: Balsam hat keine Farbstoffe, sehr weich und hält lange vor.
Geschlecht: Frau
Pamela S.
22.10.2013
Fühlt sich sehr angenehm an auf den Lippen, hält lange vor, Lippen sind bestens gepflegt und weich.
Altersgruppe: 30 - 34 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Blond
Elke S.
26.11.2012
bin sowas von zufrieden, nichts konnte meinen kaputten lippen helfen, aber diese creme zweimal aufgetragen und die sache war fast weg, nach zwei tagen babyzarte lippen
Geschlecht: Frau
Golfhexe
07.02.2012
Sehr gutes Produkt, einfach aufzutragen und effektiv.
Altersgruppe: 50 - 59 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Blond

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Körperpflege
Linie: Lait Corporel
Bezeichnung: Beurre de Lèvres
Haut: alle Hauttypen
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend
Produktauszeichnung: glutenfrei, sulfatfrei, laktosefrei, alkoholfrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, parabenfrei, acetonfrei, mikroplastik-frei, für sensible Haut geeignet, silikonfrei
Konsistenz: Balsam
Anwendungsbereich: Oberlippe
Alter: Alle Altersgruppen

Biotherm Körperpflege Beurre Lèvres ist ein pflegendes Lippenbalsam mit reichhaltiger Verwöhntextur aus fünf pflanzlichen Ölen, sowie Akazien-Biozucker und einem leichten Peeling-Effekt. Für perfekt gepflegte Lippen und einen strahlenden Kussmund, den ganzen Tag lang.

CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE • PPG-5 PENTAERYTHRITYL ETHER • PEG-5 PENTAERYTHRITYL ETHER • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER • CERA ALBA / BEESWAX / CIRE DABEILLE • PANTHENOL • HYDROGENATED VEGETABLE OIL • ETHYLHEXYL PALMITATE • SILICA SILYLATE • POLYBUTENE • GLYCINE SOJA STEROLS / SOYBEAN STEROLS • AQUA / WATER / EAU • SORBITAN LAURATE • SORBITAN OLEATE • SODIUM SACCHARIN • MYRISTYL MALATE PHOSPHONIC ACID • VITREOSCILLA FERMENT • CITRIC ACID • PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE (F.I.L. N291065/2).

Das könnte dich auch interessieren