ANGEBOT
E. Coudray - Givrine - Eau de Toilette Spray E. Coudray - Givrine - Eau de Toilette Spray

Givrine
Eau de Toilette Spray von E. Coudray

2
 
100.00 ml
-24%

GP: CHF 76.90 / 100 ml 100.00 ml

Sofort lieferbar

CHF 76.90
CHF 100.77
Ausverkauft
Artnr. 757775
inkl. MwSt.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Beschreibung von Givrine Eau de Toilette Spray von E. Coudray

Kopfnote

Bergamotte
Melone
Zitrus

Herznote

Gardenie
Maiglöckchen
Pfingstrose
Veilchen

Basisnote

Holz
Moschus
Patchouli
Sandelholz

Supralinie

Damendüfte

Linie

Givrine

Bezeichnung

Eau de Toilette Spray

Das Eau de Toilette Spray Givrine von E. Coudray ist ein blumiger und frischer Duft für Damen. Dabei handelt es sich um eine Reformulierung des gleichnamigen Duftes aus dem Jahr 1950, der 2004 in einer hinreißenden, eleganten und femininen Version neu aufgelegt wurde. Diese Reformulierung mögen die Damen so gerne, dass der E.-Coudray-Duft schon seit über 15 Jahren erhältlich ist. Benannt nach einem ganz besonderem, herrlich leichten Material für Damenmäntel, ist das Eau de Toilette Spray Givrine unglaublich zart, aber doch ausdrucksstark. Es ist ein urbaner Duft, der sich sehr gepflegt und mit einer sanften Cremigkeit zeigt.

Eleganz, die perfekt in den Sommer passt

Die Kopfnote von Givrine besteht aus Bergamotte, Wassermelonen und Kumquat. Weiter geht es für den Duft von E. Coudray mit einer Herznote aus Veilchen, Maiglöckchen, Pfingstrosen und Gardenien. Helle Hölzer, Sandelholz, Moschus und Patschuli formen die Basis. Das Eau de Toilette Spray von E. Coudray legt sich wie ein leichter Windhauch, wie ein zarter Stoff auf die Haut, schmeichelt den Sinnen und beschwert vor allem im Sommer nicht im Geringsten. Wenn Sie gerne weiche Düfte tragen, aber auf Mainstream keinen Wert legen, dann ist Givrine genau das Richtige für Sie.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon