Etro - Marquetry - Eau de Parfum Spray Etro - Marquetry - Eau de Parfum Spray

Marquetry
Eau de Parfum Spray von Etro

2
 
100 ml
 

GP: CHF 145.00 / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

CHF 145.00
 
Ausverkauft
Artnr. 890598
inkl. MwSt.
 

Beschreibung von Marquetry Eau de Parfum Spray von Etro

Marquetry von Etro ist ein orientalisch-femininer Duft und noch mehr. Bergamotte, Lavendel und Pfirsich eröffnen diese Ouvertüre schimmernd, wie frisch gefärbte Seide, die im Freien ausgelegt wurde, um zu trocknen. Rosen offenbaren ihre facettenreiche Sinnlichkeit, als aromatisch-exquisites Gegenstück. Dies ist vergleichbar mit einem kostbar geschliffenen Schmuckstein, der den Mittelpunkt einer prächtig verzierten Spange auf einem traditionsreichen Turban bildet. Tabak-Nuancen, Tonka-Bohnen und prächtiger Galbanum aus Persien entfalten sich zu einer wunderbaren Aura in der gesamten Komposition. Perubalsam und feine Kakao-Aromen runden die prächtige Komposition sehr raffiniert ab. Euphorisch treten in diesem Duft auch Amber, Labdanum Noten sowie Moschus und Vanille hervor. Hier wurde ein echtes Kunstwerk geschaffen. Da die Basis dieses einzigartigen Duftes, mit Achat-Pulver poliertem Holz, nach den Regeln der Marqueterie angelegt wurde, hat dieser exklusive Duft auch seinen Namen erhalten und überzeugt mit allen wertvollen Ingredienzien.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Marquetry Eau de Parfum Spray von Etro

ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), COUMARIN, LIMONENE, HYDROXYCITRONELLAL, LINALOOL, GERANIOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRONELLOL, BENZYL BENZOATE, EVERNIA FURFURACEA EXTRACT (EVERNIA FURFURACEA-TREEMOSS-EXTRACT, CITRAL.

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon