Goutal - Fleurs Blanches - Shower Gel Goutal - Fleurs Blanches - Shower Gel

Fleurs Blanches
Shower Gel von Goutal

1
 
200 ml
 

GP: CHF 15.45 / 100 ml 200 ml

CHF 30.90
 
Ausverkauft
Artnr. 820866
inkl. MwSt.
 

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Fleurs Blanches Shower Gel von Goutal

Das Fleurs Blanches Shower Gel der Marke Annick Goutal sorgt für ein himmlisches Gefühl von Wellness und Frische unter der Dusche. Das hochwertige Produkt duftet so angenehm wie ein Parfum, verwöhnt zusätzlich aber die Haut intensiv und entfernt selbstredend auch Talg, Schmutz und schädliche Öle. Dadurch wird das Verstopfen der Poren verhindert, was anderenfalls zu Unreinheiten und einem unebenen Teint führen könnte. Das luxuriöse Pflegeprodukt kommt in einem länglich geformten Behälter und erstrahlt in einem reinen Weiß mit einigen goldenen Akzenten. Der praktische Verschluss garantiert ein sicheres Dosieren der hochwertigen Essenzen. Dieses Produkt wurde speziell für die Damenwelt entwickelt.

Florale Duftbilder unter der Dusche

Annick Goutal Paris ist für hochwertige Pflege und luxuriöse Düfte bekannt, die für Männer und Frauen gleichermaßen entwickelt und produziert werden. Das Fleurs Blanches Shower Gel aus der gleichnamigen Linie kann bei Bedarf noch mit einer pflegenden Body Lotion ergänzt werden, die selbstredend die identischen Duftakkorde versprüht. So wird nach der Dusche für ein besonders hohes Maß an Feuchtigkeit gesorgt, was sich nicht nur in einer wohlduftenden, sondern auch in einer bestens gepflegten und spürbar hydrierten Haut zeigt. Das Duschgel selber ist sehr ergiebig, da schon eine geringe Menge des Gels ausreicht, um den gesamten Körper einzuseifen.

Intensive Pflege aus dem Herzen Frankreichs

Wie auch ein florales Parfum, zeigt sich das facettenreiche Bouquet des Fleurs Blanches Duschgel schon nach kurzer Zeit. Annick Goutal vertraut auf eine bewährte Formel, die dafür sorgt, dass die pflegenden Essenzen und angenehmen Düfte noch lange nach der Dusche auf der Haut verweilen. Das Shower Gel duftet also nicht nur herrlich nach einem Parfum, sondern ist dank seiner leichten und sehr sanften Textur auch super als Ergänzung für einen anderen floralen Duft geeignet. Auf diese Weise kann der Frühling in all seiner Pracht täglich genossen werden.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)