Hildegard Braukmann - Body - Mango Fuss Schaum Hildegard Braukmann - Body - Mango Fuss Schaum

Body
Mango Fuss Schaum von Hildegard Braukmann

1
 
100 ml
 

GP: CHF 12.90 / 100 ml 100 ml

CHF 12.90
 
Ausverkauft
Artnr. 116180
inkl. MwSt.
 

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Body Mango Fuss Schaum von Hildegard Braukmann

Der Mango Fuss Schaum von Hildegard Braukmann entstammt der Body Serie des Herstellers, kommt in einer 100 ml Flasche in Zartrosa und dient speziell zur Pflege der Füße. Das Kosmetik-Produkt hat eine antibakterielle, desodorierende und hydrierende Wirkung auf die Haut. Der Schaum ist als unglaublich leichter und geschmeidiger Mousse konzipiert, wodurch er sich binnen weniger Sekunden lückenlos auftragen und verteilen lässt. Er duftet, wie der Name schon vermuten lässt, angenehm nach der Mango und nutzt zugleich viele pflegende Wirkstoffe, damit die Füße sich wieder vollends regenerieren können. Das zeigt sich nicht nur in einem gepflegten Teint, sondern auch einem wonnigen Gefühl, frei von Schwellungen und Blasen.

Pflegende Kosmetik für die Füße

Der Mango Fuss Schaum von Hildegard Braukmann nutzt das Extrakt der Rotalgen, welches der Haut Feuchtigkeit spendet und zugleich effektiv gegen Irritationen arbeitet. Somit lassen sich Rötungen, Reizungen und andere Irritationen, die beispielsweise auch durch unbequemes Schuhwerk entstehen können, schnell und lindernd angehen. Zusätzlich wurde in dem Produkt aus der Body Serie noch Allantoin beigemischt, welches eine milde keratolytische Wirkung besitzt. Es fördert außerdem die Regeneration der Hautzellen und beruhigt zugleich die obere Hautschicht, damit sich Schwellungen und Co langsam zurückbilden können. Der Mango Fuss Schaum wird weiterhin durch Piroctonolamin und Farnesol ergänzt - beide Stoffe wirken antibakteriell und desodorierend.

Pflegende Body-Kosmetik, die auch noch praktisch ist

Hildegard Braukmann schließt den pflegenden Schaum schließlich mit Sanddorn-Lipiden und Mangobutter ab. Beide Stoffe haben eine ganz leichte, nachfettende Wirkung, die auf der Haut aber keinen unangenehmen Fettfilm hinterlässt. Ganz im Gegenteil, denn die Socken und Strümpfe können schon wenige Sekunden nach dem Eincremen direkt wieder angezogen werden. Idealerweise sollte der Schaum täglich eingesetzt werden, um ein wirklich angenehm wirkendes und effizientes Pflegeprogramm zu kreieren. Vor der Anwendung muss der Behälter unbedingt ausgiebig geschüttelt werden.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)