Issey Miyake - L'Eau d'Issey - IGO Eau de Toilette Spray Issey Miyake - L'Eau d'Issey - IGO Eau de Toilette Spray

L'Eau d'Issey
Eau de Toilette Spray IGO von Issey Miyake

1
 
Bottle 60 ml + Cap to Go 20 ml / 80 ml
 

GP: CHF 103.63 / 100 ml Bottle 60 ml + Cap to Go 20 ml / 80 ml

Sofort lieferbar

CHF 82.90
 
Ausverkauft
Artnr. 529555
inkl. MwSt.
 

Kunden kauften auch

Beschreibung von L'Eau d'Issey Eau de Toilette Spray IGO von Issey Miyake

Issey Miyake L'Eau d'Issey IGO Eau de Toilette Spray ist ein lieblicher Duft, in dem zarte Rosenblüten auf Lotos treffen und in der Kopfnote zu einem geschickt ausbalancierten Dufterlebnis verschmelzen. Im Herzen folgen Nuancen von Lilie und verschiedenen frischen Blumen, die diesem Parfum eine blumige Ausrichtung verleihen. In der Basisnote übernehmen edle Hölzer die Führung und runden das feminine Bouquet mit würzig-holzigen Einflüssen ab. Der charismatische Modedesigner und Parfumeur Issey Miyake ist ein Meister der kreativen und innovativen Düfte. Seine Duftstrategien sind klug durchdacht, und nichts wird dem Zufall überlassen. Er gilt als Visionär - genau das spiegelt auch das Eau de Toilette Spray L'Eau d'Issey IGO wider. IGO ist ein Symbol für Wege, die in die Zukunft weisen, die aber noch nicht gegangen wurden. Alles ist noch offen, alles ist möglich.

Ein innovativer Duft, der einen Blick in die Zukunft riskiert

Diesen modernen und kreativen Ansatz hat der Designer auch beim Flakon für Issey Miyake L'Eau d'Issey IGO Eau de Toilette Spray umgesetzt. Hierbei handelt es sich um das "Bottle + Cap to go"-Konzept. Es gibt einen Hauptflakon und einen abnehmbaren Miniflakon, der sich in jeder Tasche verstauen lässt und überall hin mitgenommen werden kann. Wieder daheim, kann der Flakon einfach zusammengesetzt werden - so ist der Duft wieder komplett.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon