Issey Miyake - Nectar d'Issey - L'Eau d'Issey Pure Eau de Parfum Spray Issey Miyake - Nectar d'Issey - L'Eau d'Issey Pure Eau de Parfum Spray Issey Miyake - Nectar d'Issey - L'Eau d'Issey Pure Eau de Parfum Spray Issey Miyake - Nectar d'Issey - L'Eau d'Issey Pure Eau de Parfum Spray

Nectar d'Issey
Eau de Parfum Spray L'Eau d'Issey Pure von Issey Miyake

8
 
30 ml
 

GP: CHF 169.67 / 100 ml 30 ml

Sofort lieferbar

CHF 50.90
 
 
50 ml
 

GP: CHF 165.80 / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

CHF 82.90
 
 
90 ml
 

GP: CHF 117.78 / 100 ml 90 ml

Sofort lieferbar

CHF 106.00
 
Ausverkauft
Artnr. 992993
inkl. MwSt.
 

Kunden kauften auch

Beschreibung von Nectar d'Issey Eau de Parfum Spray L'Eau d'Issey Pure von Issey Miyake

Das L'Eau d'Issey Pure Eau de Parfum Spray von Issey Miyake ist ein leichter und natürlich wirkender Damenduft mit marinen Noten und weißen Blüten.

Aquatische Duftakkorde vereinen sich mit zarten Blütentönen

Issey Miyake begann seine Karriere Mitte der 1960er-Jahre als Modedesigner für Givenchy und Laroche. Seine Kreationen beeindruckten durch ausgefallene Drapagen, farbenfrohe Stoffe und ausgefallene Details und machten ihn schon bald zu einem der angesehensten Designer der Welt. Anfang der 1970er-Jahre gründete der Japaner sein eigenes Label, unter dem seit 1992 auch Düfte angeboten werden. Das L'Eau d'Issey Pure Eau de Parfum Spray zählt zu den neuesten Kreationen der Marke und ist seit 2016 auf dem Markt. Das L'Eau d'Issey Pure Eau de Parfum Spray von Issey Miyake ist ein leichter und belebend wirkender Damenduft, der Frauen gefällt, die natürliche Parfums bevorzugen. Er hat einen Fond aus Ambergris und Kaschmirholz, der elegant und beruhigend wirkt. In der Herznote vereinen sich die Düfte von frischen Orangenblüten, edlen Damaszenerrosen, Lilien und Jasmin, die dann in eine herrlich belebende Kopfnote aus marinen Noten überfließen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,9 (8 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon