Jean Couturier - Marjolaine - Eau de Toilette Spray Jean Couturier - Marjolaine - Eau de Toilette Spray

Marjolaine
Eau de Toilette Spray von Jean Couturier

1
 
6 ml
 

6 ml

Sofort lieferbar

CHF 31.90
 
 
100 ml
 

GP: CHF 84.90 / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

CHF 84.90
 
Ausverkauft
Artnr. 128343
inkl. MwSt.
 

Kunden kauften auch

Beschreibung von Marjolaine Eau de Toilette Spray von Jean Couturier

Die Familie Couturier lebt in Grasse in Frankreich. Schon in der dritten Generation ist die Kreation kostbarer Düfte sowohl Leidenschaft als auch Beruf der Couturiers. Einen ihrer größten Erfolge feierte die Marke Couturier 1973 mit dem Duft Coriandre. Dieser wurde weit über die Grenzen Frankreichs hinweg berühmt und ist auch heute noch ein Klassiker. Natürlich hat die Familie noch viele weitere hervorragende Düfte komponiert und gehört heute nicht nur in Frankreich zu den großen Namen der Branche. Das beweist auch Jean Couturier mit der Kreation des Duftes Marjolaine. Wer erlesene

Düfte liebt, wird das Eau de Toilette Spray Marjolaine von Jean Couturier

nie wieder missen wollen. Die Liebe wird bereits bei dem Flacon des Jean Couturier Marjolaine Eau de Toilette Spray anfangen. In einem heiteren Rosé wirkt es lebensbejahend und auf elegante Art sehr feminin. Der Duft ist frisch und erinnert an Frühlingsspaziergänge nach einem Regenschauer. Die ganze Welt scheint durch den Regen wie sauber gewaschen. Alles wirkt neu und es duftet nach Gras, Erde, Regen und Lebendigkeit. Ein wonniges Wohlgefühl und der Wunsch die Arme in den Himmel zu strecken, der nun, wo sich die Wolken verzogen haben, wieder in einem milden Frühlingsblau leuchtet.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Marjolaine Eau de Toilette Spray von Jean Couturier

Alcohol Denat., Aqua, Parfum (Fragrance), Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropryonal, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Eugenol, Hydroxycitronellal, Citronellol, Limonene, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Linalool, Farnesol, Citral, Isoeugenol, BHT, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Ethylhexyl Salicylate, Yellow 5 (CI 19140), RED 33 (CI 17200)

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon