Juliette has a Gun - Oil Fiction - Eau de Parfum Spray Juliette has a Gun - Oil Fiction - Eau de Parfum Spray

Oil Fiction
Eau de Parfum Spray von Juliette has a Gun

1
 
75 ml
 

GP: CHF 358.67 / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

CHF 269.00
 
Ausverkauft
Artnr. 838973
inkl. MwSt.
 

Beschreibung von Oil Fiction Eau de Parfum Spray von Juliette has a Gun

Das Eau de Parfum Spray Oil Fiction von Juliette Has a Gun spielt mit der Üppigkeit orientalischer Noten und hüllt die Trägerin in eine strahlende Aura. Das Parfum versprüht einen warmen, femininen Duft, der sehr lange und intensiv nachklingt. In diesem Parfum verbindet sich die sinnliche Tuberose mit Ambra und Safran zu einem hypnotischen Dufterlebnis. Gewagtes Patchouli und majestätische Vanille verleihen dem Eau de Parfum Spray eine geheimnisvolle, beinahe magische Note. Oil Fiction gehört wie auch Moon Dance zur Luxury Collection von Juliette Has a Gun, einer Kollektion, bei der Starparfümeur Romano Ricci aus dem Vollen geschöpft und sich hinsichtlich der Auswahl der Ingredienzien keinerlei Einschränkungen unterworfen hat.

Düfte die provozieren

Romano Ricci hat sich nie auf den Lorbeeren seiner berühmten Familie ausgeruht. Konsequent ging er eigene Wege und schaffte es mit seinem Nischen-Label, aus dem Schatten seiner Vorfahren herauszutreten. Dass der Spross der bekannten Designer-Familie Ricci provozieren und Konventionen brechen möchte, beweist er bereits durch seine Flakons, denen zum Teil etwas Martialisches anhaftet, und durch die ausgefallenen Namen seiner Parfums. Bei seinen Kreationen zeigt er außerdem einen guten Instinkt für Trends und für die Faszination, die von Düften ausgehen kann.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon